Willkommen in der von Zombies besetzten Welt! Wir beginnen frisch in Atlanta nach Staffel 5 ! Alles ist offen und alles kann geschehen, auch mit den Seriencharakteren! Wir freuen uns über jeden von euch! : ) Ihr könnt euch gerne Bewerben! > Wir haben frisch eröffnet! ^-^

#16

RE: Gesuche der Member

in WANTEDDEAD OR ALIVE 17.11.2015 19:53
von Glenn Rhee (gelöscht)
avatar


Name : Glenn Rhee Alter : 25 ehemaliger Beruf : Pizzabote Gruppe ┃ Kolonie : Ricks Gruppe
Story Kurzfassung : Nun Glenns Story sollte eigentlich bekannt sein. ;)
Avatar : Steven Yuen



Name : Tara Chambler
Alter : um die 20
Ehemaliger Beruf : Polizeianwärterin
Gruppe ┃ Kolonie : Ricks Gruppe
Charakterbeschreibung : Wenn du Tara sein willst, solltest du wissen wie sie ist.
Beziehung zum Charakter : Nachdem du mir geholfen hast Maggie zu finden, könnte man sagen dass wir die besten Freunde geworden sind. ;)
Story : Du solltest Taras Story schon kennen. ;)
Wunsch Avatar : Alanna Masterson
Probepost
Neuer aus der sicht vom Chara [ X] || Alter Post [ ] || Nein [ ]
Wichtiges : Ich würde mich wirklich freuen, wenn du bald hier wärst. Jedoch melde dich nur auf den Chara wenn du auch wirklich Zeit dazu hast und nicht gleich wieder verschwindest.

nach oben springen

#17

RE: Gesuche der Member

in WANTEDDEAD OR ALIVE 21.11.2015 01:38
von Sofia Sivori (gelöscht)
avatar


Name : Sofia Felicia Sivori Alter : 18 Jahre ehemaliger Beruf : Schülerin Gruppe ┃ Kolonie : Einzelgänger / Nomade
Story Kurzfassung :
Jetzt:

Mein Name ist Sofia, das weiß ich. Immerhin steht das auf dem Tagebuch in meiner Tasche. Viel mehr weiß ich schon gar nicht mehr. Das Tagebuch bekomme ich auch nicht auf. Es ist mit einem Schloss geschützt und ich habe keinen Schlüssel. Kaputt machen will ich es auch nicht. Oder habe ich Angst vor dem, was ich lesen könnte?
Aufgewacht bin ich irgendwo im Wald. Blut überströmt und ohne Gedächtnis. Ich traf auf Menschen, die keine Menschen waren, konnte mich aber verteidigen mit einem Revolver, den ich zusammen mit einem kleinen Messer in einer Tasche fand, die neben mir am Boden lag.
Jetzt? Jetzt versuche ich jemanden zu finden der mir helfen kann. Ich will wissen wer ich bin, woher ich komme und was passiert ist.
Aber will ich das überhaupt wissen? Oder will ich lieber nach vorn blicken und von vorn anfangen?


'fast' die ganze Story:
Sofia Felicia Sivori wurde vor 18 Jahren in Rom, der Hauptstadt Italiens geboren. Ihr Vater war Alessandro Sivori. Ein berühmtberüchtigter Mafioso, dem jedoch nie eine seiner angeblich so scheußlichen Taten nachgewiesen werden konnte. Für Sofia, ihren Zwillingsbruder, Ezio Teresio Sivori, und ihre Halbschwester Marissa war Alessandro schon immer ein Held. Der liebende Vater mit dem guten Herzen. Ausgezeichnet durch Sanftmut und Geduld. Immer liebevoll im Umgang mit seinen Nachkommen.
Doch Sofias Mutter war das komplette Gegenteil. Vittoria Sivori (welche oftmals fälschlicher Weise Victoria genannt wurde, woraufhin sie ausflippte und begann mit der Einrichtung zu schmeißen o.o ) war eine schreckliche Frau. Herrisch, ungeduldig und hinterlistig. Außerdem hasste sie Kinder. Der einzige Grund, weshalb sie welche bekam war wohl jener gewesen, dass sie Alessandro an sich hatte binden wollen. Denn sie wusste; wenn Alessandro etwas mehr liebte als seine Geschäfte und sein vieles Geld, dann waren es Kinder. Seine Kinder. Und das zeigte sich auch deutlich, als sie ihm erklärte, dass sie schwanger sei. Alessandro machte ihr binnen ein paar Tagen nach ihrer "Offenbarung" einen Antrag und nahm diese doch recht spezielle Frau zur Ehefrau. Jeden Wunsch las er ihr von den Lippen ab, erfüllte ihr all ihre extravaganten Wünsche.
Vor Gästen und dem Vater der Kinder spielte auch Vittoria die liebevolle Mutter, kümmerte sich rührend um die Kinder. Lächelte strahlend, versuchte alles um gut auszusehen. Doch sobald alle, bis auf ihre 'Handlanger' weg waren, begann die Dame auf den Kindern herumzuhacken, sie wie ihre Bediensteten herumzuschubsen. Irgendwann begann sie sogar die Kinder zu schlagen. Und jedes Mal, wenn Alessandro oder wer anders nach den Ursprüngen der blauen Flecke und Prellungen fragte, so war es entweder Ezio gewesen, der Sofia schlug, Sofia, die Ezio schlug oder Marissa musste den Kopf hinhalten.
Warum die Bediensteten nichts sagten? Sie schauten weg, aus Angst, dass Vittoria ihnen den Job nahm oder ihnen sonst etwas drauf hatte. Denn die Italienerin war auch nicht ganz ohne. Das Kindermädchen, welches für sie eine zu enge Bindung zu ihren Kindern aufgebaut hatte, hatte man bis heute nach ihrer Kündigung nicht wieder ... angetroffen. Zumindest nicht lebendig.

Doch als Sofia 11 Jahre alt wurde, zogen sie überstürzt fort aus Rom und Italien um sich in NYC, New York City niederzulassen. Warum? In Italien drohten ihm seine Geschäfte aufzufliegen, so floh er im letzten Moment nach Amerika.
Dort erst richtig angekommen machte Alessandro sich auch direkt wieder in der Unterwelt der Stadt einen Namen und begann seine Mafiagruppierung erneut aufzubauen, womit der Mann auch recht erfolgreich war. Während Vittoria weiterhin finstere Machenschaften verfolgte...

Kurz nachdem die Zwillinge 14 Jahre alt wurden, brach die Seuche aus, welche alle in menschenfressende Monster verwandelte, die nur mit einem Schuss in den Kopf getötet werden konnten. Während des Ausbruchs aber befand sich Sofias Vater mit einigen seiner Männer auf 'Arbeit' und Sofia war zusammen mit ihrer Mutter, ihrem Zwilling und den Bediensteten ihrer Mutter allein in der Villa. Doch lange blieben sie nicht dort, da diese schnell überrannt wurde.
Sie flüchteten in ein Kloster, wo sie herzlos und eiskalt die Nonnen verjagten. Vittoria hätte sie auch getötet, doch dagegen waren die Männer. Der bloße Befehl ließ sie alle erstarren. Man tötet doch keine Nonnen!
Irgendwann entschlossen die Zwillinge einfach zu verschwinden. Packten Essen, Kleidung, Medikamente und Waffen ein und verschwanden still und heimlich. Dabei ließen sie jedoch das Tor zum inneren des Klosters offen ließen. Aus Versehen. Denn etwas böses wollten die beiden wirklich niemandem antun. Doch es kam wie es kommen musste. Das Kloster bekam nächtlichen Besuch und am Morgen war niemand mehr dort, der noch lebendig war.

Doch Vittoria und wenige ihrer Anhänger hatten überlebt. Sie allerdings lag im Sterben, gebissen von einem von diesen Biestern. Mit ihren letzten Atemzügen schickte sie ihre Leute noch los, Sofia und Ezio zu töten.
Doch die beiden waren bereits getrennt unterwegs. Während sie vor einer großen Horde flüchteten hatten sie einander aus den Augen verloren und irrten auf der Suche nacheinander nun durch die Welt. Wenn sie nur wüssten, wie knapp sie einander verpassten immer wieder.
Und in welcher Gefahr sie schwebten.... immerhin waren drei Männer auf der Suche nach ihnen, um sich für den Tot ihrer Chefin zu rächen. Ob sie Ezio fanden? Das bleibt ungewiss.
Aber ... Sofia fanden sie zuerst.

Avatar :
Chloe Moretz





Name :
Ezio Teresio Sivori
Alter :
18 Jahre
Ehemaliger Beruf :
Schüler
Gruppe ┃ Kolonie :
freigestellt
Charakterbeschreibung :
Mutig || Hilfreich || impulsiv || beschützerisch || schlau
Beziehung zum Charakter :
Zwillingsbruder ♥♥
Story :
Einfach mal meine Story überfliegn für Einzelheiten ^.^
Geboren in Rom, dort gelebt bis zum 11 Lebsnjahr. Wir haben eine grausame Mutter, die uns fast tagtäglich misshandelt hat, weil sie nicht Papas Liebling war. Aber solange wir einander hatten war die Welt in Ordnung und egal was Mum uns antat, Dad liebte uns trotzdem über alles.
Mit 11 zogen wir nach Amerika, NYC, wo die Misshandlungen durch Mum nachließen. Aber in ihr wuchs nur der Frust und sie überlegte sich tatsächlich wie sie uns loswerden konnte. Weit kam sie mit der Überlegung aber nicht, denn da brach die Seuche aus (wir waren damals 14)
Wir flohen in ein Kloster und lebten dort gut 2 Jahre, bis es uns unter der Folter unserer Mutter zu viel wurde und wir eines Nachts davon schlichen. Allerdings vergaßen wir die Tür vernünftig zu verriegeln, sodass Zombies hinein gelangten.

Wir liefen einfach schnurstracks gerade aus. Irgendwohin, denn überall war besser als dort wo wir herkamen. Und obwohl wir ständig mit irgendwelchen Gefahren konfrontiert waren, so waren wir glücklicher endlich von unserer brutalen Mutter fort zu sein.
Nun waren wir auf der Suche nach Dad und Marissa(unserer Halbschwester). Doch eine Horde von Zombies machte uns einen Strich durch die Rechnung. Wir mussten fliehen und uns verstecken, wobei wir uns aus den Augen verloren. Seitdem suchen wir auch einander.
Was uns beiden nicht klar war, dass mehrere Killer im Auftrag unserer Mutter hinter uns her waren um sich zu rächen.

Mich fanden sie als erstes, aber ich konnte fliehen mit einer Kopfverletzung die mir mein Gedächtnis raubte.

Nun bin ich auf der Suche nach der antwort auf die Frage: "wer bin ich?"
Vielleicht kannst du mir helfen, sobald ich wieder auf dich treffe?

Wunsch Avatar :
Lege Vetorecht ein, ansonsten freie wahl ^^
Probepost
Neuer aus der sicht vom Chara [ ] || Alter Post [ ] || Nein [x]
Wichtiges :
Ich verlange keinen Probepost, aber ich habe schon ein paar Ansprüche ^^
Poste bitte mehr als 3 Zeilen, sei kreativ und ich will nicht jedes zweite Wort erst entziffern ^^

Ansonsten: Alles was hier steht ist noch abänderbar. Hast du Interesse, aber dich stört etwas? Kein Problem, lass uns das intern absprechen, sicherlich kannst du es ändern ^.^ Für Ideen und Vorschläge bin ich immer offen.





Name :
Alter :
Passend ^^ (älteste Tochter ist 21 jahre alt)
Ehemaliger Beruf :
Mafioso? ;D
Gruppe ┃ Kolonie :
freigestellt
Charakterbeschreibung :
|| impulsiv || gefährlich || stark || dickkopf || listig || gewaltbereit ||
Familienmensch || sanftmütig || geduldig || liebevoll || loyal
Beziehung zum Charakter :
Vater
Story :
Einmal meine Story überfliegen für Einzelheiten :3
Und den Teil vor der Apokalypse. Den Rest dann intern ^^
Ansonsten:
Während des Ausbruchs der Seuche warst du unterwegs einen 'Job' erledigen. Du hast uns nicht mehr gefunden, als du in die Villa kamst, weil sie komplett überrannt. Allerdings gabst du die Hoffnung nicht auf, dass wir lebten und suchtest immer weiter.
Heute ist diese Hoffnung verschwindend gering, doch was würde passieren, wenn dein Küken plötzlich vor dir steht... sich aber nicht an dich erinnert?

Wunsch Avatar :
Freigestellt ^^ Lege Veto recht ein :D
Probepost
Neuer aus der sicht vom Chara [ ] || Alter Post [ ] || Nein [x]
Wichtiges :
Ich verlange keinen Probepost, aber ich habe schon ein paar Ansprüche ^^
Poste bitte mehr als 3 Zeilen, sei kreativ und ich will nicht jedes zweite Wort erst entziffern ^^

Ansonsten: Alles was hier steht ist noch abänderbar. Hast du Interesse, aber dich stört etwas? Kein Problem, lass uns das intern absprechen, sicherlich kannst du es ändern ^.^ Für Ideen und Vorschläge bin ich immer offen.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 295 Themen und 5130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (01.11.2015 21:21).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen