Willkommen in der von Zombies besetzten Welt! Wir beginnen frisch in Atlanta nach Staffel 5 ! Alles ist offen und alles kann geschehen, auch mit den Seriencharakteren! Wir freuen uns über jeden von euch! : ) Ihr könnt euch gerne Bewerben! > Wir haben frisch eröffnet! ^-^

#1

Gesuche der Member

in WANTEDDEAD OR ALIVE 29.03.2015 22:23
von Daryl Dixon • 511 Beiträge




“They call you heartless, but you have a heart and I love you for being ashamed to show it.”
zuletzt bearbeitet 26.10.2015 15:42 | nach oben springen

#2

RE: Gesuche der Member

in WANTEDDEAD OR ALIVE 01.04.2015 20:11
von Rath • 52 Beiträge


Name : Rath (Seinen Nachnamen hat er vergessen xD) Alter :Hat er vergessen. Ist aber seit einem Monat Zombie. Ehemaliger Beruf : Pizzalieferrant Gruppe ┃ Kolonie : Einzelgänger

Charakterbeschreibung :
Rath ist ... kein typischer Hunter.
In ihm steckt noch ein Funken Menschlichkeit, da er zuvor ein Crawler gewesen war.
Jedoch ist es SEHR schwer bis UNMÖGLICH das heraus zu kitzeln.
Ansonsten ist er ein aktiver Jägerszombie der sich eben um das kümmert,
was ihn am Leben erhält.
Das Jagen.
Story Kurzfassung :
• Vor der Apokalypse, hat der junge Rath Beverly in der Pharmaindustrie gearbeitet.
Dort hat er an neuen Medikamenten geforscht und war mit im Projekt HIV involviert.
• Als es los ging, verschanzte er sich und untersuchte den Virus. Dabei entwickelte er einen Cocktail, den er sich als Test spritzte. Als sein Lager überrannt wurde biss ein Beißer ihn. Doch er verwandelte sich aufgrund seines Cocktails nicht auf herkömmliche Art und Weiße. Er behielt einen Teil seines Verstandes, jedoch noch immer getrieben von Instinkten, suchte auch er nach Fleisch, wobei er aber Tiere bevorzugte.
Avatar :
Hunter L4D - Andrew Garfield





GEFUNDEN

Name :
Dir überlassen : )
Alter :
Auch dir überlassen
ehemaliger Beruf :
Ebenfalls deine Sache ^^
Gruppe ┃ Kolonie :
Kannst du dir frei aussuchen :3
Charakterbeschreibung :
Eventuell: Warmherzig, liebevoll typische Mutterdame.
Oder: Waschechte ich weiß was ich will Dame, Dominant
Beziehung zum Charakter :
Freunde
Story :
Du begegnest Rath und seltsamer weiße siehst du, das irgendwo in ihm noch etwas menschliches steckt.
Dann folgst du ihm vielleicht und es entwickelt sich eine Freundschaft,
da du es alsbisher einzige schaffst, seine innere Seite an zu rühren.
Er wird dann sowas wie dein Freund und Beschützer : )
Näheres kann man gemeinsam ausbauen :3
Avatar :
Dir überlassen ^^
Probepost
Reicht ein alter :3
Neuer aus der sicht vom Chara [ ] || Alter Post [x] || Nein [ ]
Wichtiges :
> Bitte sei aktiv. Natürlich hat jeder ein RL, auch ich bin nicht jeden Tag da... aber dann kann man gemeinsam ja besprechen wann man postet :3
> Freue mich auf ein aufregendes Play *o*

Ich Freu mich auf dich :D







GEFUNDEN

Name :
Dir überlassen : )
Alter :
Auch dir überlassen
ehemaliger Beruf :
Wissenschaftlerin - auch immernoch
Gruppe ┃ Kolonie :
Kannst du dir frei aussuchen :3
Charakterbeschreibung :
Waschechte ich weiß was ich will Dame, Dominant
Vielleicht Erhgeizig, Direkt und Zielstrebig vlt skrupelos?
Sind aber nur Vorschläge ^^
Beziehung zum Charakter :
Ich bin dein Versuchskaninchen :D
Was dann aus uns wird, kann man ja dann sehen ^^
Story :
Vorschlag:
Du begegnest Rath und seiner Begleitung und Freundin Stella und bedrohst diese, weil du Vorräte brauchst.
Dabei siehst du, wie anders Rath ist.
Du lässt ab von ihnen und verfolgst sie, um Rath dann zu betäuben und ihn mit in deine Kollonie oder un dein Versteck zu nehmen
und wissenschaftliche Tests zu machen, die vielleicht nicht sonderlich Freundlich sind xD

Kann man aber auch gemeinsam besprechen :3
Avatar :
Dir überlassen ^^
Probepost
Neuer aus der sicht vom Chara [ x ] || Alter Post [ ] || Nein [ ]
Wichtiges :
> Bitte sei aktiv. Natürlich hat jeder ein RL, auch ich bin nicht jeden Tag da... aber dann kann man gemeinsam ja besprechen wann man postet :3
> Freue mich auf ein aufregendes Play *o*

Ich Freu mich auf dich :D


zuletzt bearbeitet 29.10.2015 16:02 | nach oben springen

#3

RE: Gesuche der Member

in WANTEDDEAD OR ALIVE 28.10.2015 15:07
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar


Name : Carl Grimes Alter : 16 Jahre ehemaliger Beruf : Schüler Gruppe ┃ Kolonie : Ricks Truppe
Story Kurzfassung : Ich denke die ist bekannt ;)
Avatar : Chandler Riggs



Name :
Enid (Nachname Unbekannt)
Alter :
Nicht bekannt, aber wahrscheinlich 16-17 Jahre
Ehemaliger Beruf :
Schülerin
Gruppe ┃ Kolonie :
Atlanta oder Ricks Trupp, hauptsache du bist in Alexandria.
Charakterbeschreibung :
Da ich sie nicht ganz in der Serie einschätzen kannst, darfst du ihren Charakter bestimmen, sollte aber der Serie ähneln^^
Beziehung zum Charakter :
Freunde
Story :
Enid verbringt gern Zeit allein im Wald außerhalb des Geländes und beobachtet so von einem der verlassenen Häuser aus die Ankunft von Ricks Gruppe. Wenige Tage später ist sie bei Ron Zuhause, als Carls vorbeikommt und einen Comic mitbringt, denn er in dem Haus gefunden hat, welches die Jugendlichen als Unterschlupf nutzten, bevor Ricks Gruppe dort einzog. Als Carl diesen Enid reicht, zeigt sie ihm die kalte Schulter.

Bei einem ihrer Ausflüge hinter die Mauer verfolgt Carl sie, doch Enid entdeckt ihn schnell und kann Carl abschütteln, da sie sich besser im Wald auskennt als er. Sie kehrt rechtzeitig zurück nach Alexandria, um die Auseinandersetzung zwischen Glenn und Aiden mitzuerleben und Enid ignoriert Carl, als dieser von ihr wissen möchte, ob sie ihn nicht mag.

Carl folgt Enid schon bald ein weiteres Mal, verliert sie jedoch erneut aus den Augen. Enid verspottet ihn deshalb, zeigt sich ihm jedoch kurz darauf, auch wenn sie behauptet, dass Carl ihr Angst macht. Sie laufen gemeinsam durch den Wald, bis sie auf einen Beißer stoßen, den Enid durch einen Wecker ablenkt. Bei einem umgefallenen Baum ruhen sich die beiden aus und Carl versucht mehr über Enids Vergangenheit herauszufinden. Bevor sie ihm mehr über ihre Mutter und dem, was ihr passiert ist, erzählen kann, kommt eine Gruppe Beißer vorbei. Die Jugendlichen flüchten in einen hohlen Baumstamm, wo es fast zu einem Kuss zwischen ihnen kommt.
Wunsch Avatar :
Katelyn Nacon
Probepost
Neuer aus der sicht vom Chara [x] || Alter Post [ ] || Nein [ x]
Wichtiges :
Du solltest mehr als 3 Zeilen posten und auch Regelmäßig on sein, aber am Wichtigsten, Spaß an diesem Chara haben!

zuletzt bearbeitet 17.11.2015 19:51 | nach oben springen

#4

RE: Gesuche der Member

in WANTEDDEAD OR ALIVE 28.10.2015 15:47
von Julie Whittmore (gelöscht)
avatar


Name : Julie WhittmoreAlter : 22 ehemaliger Beruf :Assistenzärztin Gruppe ┃ Kolonie : Ricks Gruppe
Story Kurzfassung : Julie arbeitete im Krankenhaus von Atlanta,sie hielt sich wärend die Seuche ausbrach im Krankenhaus auf und versteckte sich dort die ganze Zeit über mit ein Paar anderen Leuten.
Avatar : Nina Dobrev



Name : Frei Wählbar
Alter : Zwischen 24 und 35
Ehemaliger Beruf : Frei wählbar
Gruppe ┃ Kolonie : Ricks Gruppe
Charakterbeschreibung : Kannst du dir auch aussuchen,ob asshole oder nicht ist mir egal
Beziehung zum Charakter : Bester Freund maybe More?
Story :Du warst mit mir im Krankenhaus,wir haben uns angefreundet und uns gegenseitig oft das Leben gerettet. Ob du vorher als Patient im Krankenhaus warst oder erst dazu gekommen bist überlasse ich dir. Ricks Gruppe fand uns und wir sind mit ihnen nach Alexandria gegangen
Wunsch Avatar : Frei Wählbar (bitte kein Disney Star)
Probepost
Neuer aus der sicht vom Chara [ ] || Alter Post [ ] || Nein [ x]
Wichtiges :
Ich bin oft Abends nicht online, es ist kein Pair geplant weil ich sowas immer gern im Play entscheide und nicht vorher schon etwas Plane. Zudem wäre es schön wenn du nicht nur 2-3 Zeilen Postest aber musst auch kein Riesen Roman schreiber sein.

Ich freue mich schon auf dich! :)

nach oben springen

#5

RE: Gesuche der Member

in WANTEDDEAD OR ALIVE 29.10.2015 12:38
von Daniel Jordan (gelöscht)
avatar


Name : Daniel Jordan
Alter : 35
ehemaliger Beruf : Army General
Gruppe ┃ Kolonie : Army Truppe
Story Kurzfassung :
Dan ist kommandierender Offizier in der Army "gewesen". Nach Ausbruch der Seuche war er der erste an der Front, hat seine Stadt evakuiert, konnte die Einwohner aber trotzdem nicht vor ihrem Schicksal retten. Nach einer Massenpanik in einer Hilfsstation geriet alles außer Kontrolle. Dan verlor seine komplette Einheit und stand bald alleine da. Als die Lage für ihn aussichtslos schien, zog er sich in einen der Stützpunkte zurück wo er noch einige Überlebene fand, die ebenfalls aus einer Einheit stammten. Einer Spezialeinheit. Daniel verlor seine Frau und sein Kind bei der Massenpanik.
Avatar : Chris Hemsworth



HIER WERDEN MEHRERE PERSONEN GESUCHT

Name : Wählbar
Alter : 24 - 40 (männl bevorzugt)
Ehemaliger Beruf : Spitzeneinheit [Schützen / Soldaten] darunter eine rechte Hand und Unteroffizier
Gruppe ┃ Kolonie : Army Truppe



Charakterbeschreibung : Ihr habt nicht umsonst so lange im Stützpunkt überlebt. Der Rest steht euch frei
Beziehung zum Charakter : Mit der Zeit sind wir ein eingeschweißtes Team geworden. Wir gehen alle respektvoll und eher brüderlich miteinander um, trotzdem vergesst ihr nie wer das Ruder in der Hand hält. Ob ihr euer vollstes Vertrauen in mich setzt, mir loyal seid oder ob ihr euch insgeheim gegen mich verschwört bleibt euch überlassen.
Story : Aus meiner Story entnehmbar !
Wunsch Avatar : Passend zum Job
Probepost
Neuer aus der sicht vom Chara [ ] || Alter Post [ ] || Nein [ x ]
Wichtiges : was wohl jeder gerne will. Das der jenige Spaß an der Rolle hat und aktiv dabei ist.

nach oben springen

#6

RE: Gesuche der Member

in WANTEDDEAD OR ALIVE 29.10.2015 17:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar


Name : Bellamy Sawyer Alter : 23 ehemaliger Beruf : KFZ-Mechaniker Gruppe ┃ Kolonie : Einzelgänger
Story Kurzfassung : Bellamy ist das älteste Kind und der einzige Sohn der Familie Sawyer. Zu seinen Eltern hatte er nie so einen guten Draht wie seine jüngeren Schwestern, die ihm deutlich vorgezogen worden. Er begnügte sich mit der Position des schwarzen Schafes, dennoch pflegte er zu seinen Geschwistern ein sehr gutes Verhältnis. Als die Apokalypse ausbrach ließ er alles stehen und liegen und schlug sich zu ihnen durch. Doch im Haus angekommen fand er seine Eltern und seine jüngste Schwester bereits tot vor - von seiner anderen Schwester fehlte jede Spur. Noch heute sucht er sie und gibt die Hoffnung nicht auf sie eines Tages wieder zu finden. Bellamy hat sich dem neuen, harten Leben sehr gut angepasst. Der gelernte KFZ-Mechaniker, der vorher nie eine Waffe in der Hand gehalten hatte weiß sich sowohl Beißern als auch anderen Überlebenden gegenüber zu behaupten.
Avatar : Bob Morley



Name : Vorname dir überlassen, Nachname Sawyer
Alter : 17-21
Ehemaliger Beruf : Schülerin/Studentin
Gruppe ┃ Kolonie : frei wählbar
Charakterbeschreibung : neugierig, liebevoll zu ihrer Familie und engsten Freunden, mutig, spontan, selbstbewusst, stur, manchmal zu leichtsinnig
Beziehung zum Charakter : Du bist das mittlere Kind und älteste Tochter der Familie Sawyer. Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir die letzten noch Verbliebenen unserer Familie. Während du und unsere jüngste Schwester von unseren Eltern klar bevorzugt wurdet, ließ ich mich als schwarzes Schaf der Familie abstempeln - einen Sündenbock, wenn der perfekte Schein mal nicht ganz so idyllisch war, musste es ja geben ;) . Unter uns Geschwistern war das jedoch nie ein Thema. Wir haben ein typisches großer Bruder - kleine Schwester - Verhältnis zueinander. Streitereien gibt es natürlich hin und wieder, denn wir sind beide extreme Sturköpfe.
Story : Ich zog ziemlich früh von zu Hause aus, doch wir hielten Kontakt. Nach dem Ausbruch der Katastrophe brach ich sofort auf um euch zu holen, doch du warst schon weg und unsere Eltern und jüngste Schwester tot. Seitdem bin ich auf der Suche nach dir. Wie, wo und mit wem du in der Zwischenzeit überlebt hast ist deiner Fantasie überlassen.
Wunsch Avatar : Marie Avgeropoulos (ungern änderbar!)

Probepost
Neuer aus der sicht vom Chara [X] || Alter Post [ ] || Nein [ ]
Wichtiges : Auch wenn ich hier in der Ich-Form schreibe, playe ich in der 3. Person ;) . Wie du es handhabst ist mir egal. Kreativität, Selbstständigkeit, eine ordentliche Rechtschreibung sowie Grammatik sind mir wichtiger. Außerdem solltest du etwa 3-4 Mal in der Woche posten können. Die von mir geschriebene Story soll einen Rahmen vorgeben - Details und Änderungen können wir gerne intern besprechen.


Gefunden!


zuletzt bearbeitet 31.10.2015 22:29 | nach oben springen

#7

RE: Gesuche der Member

in WANTEDDEAD OR ALIVE 30.10.2015 09:43
von Jessie Anderson (gelöscht)
avatar


Name : Jessie Anderson Alter : um die 30 Jahre alt ehemaliger Beruf : Friseurin Gruppe ┃ Kolonie : Alexandria
Story Kurzfassung :

Jessie ist die Ehefrau von Pete und die Mutter von Ron und Sam, mit denen sie seit unbestimmter Zeit in Alexandria lebt. In der Siedlung fungiert sie unter anderem als Friseurin und schneidet Rick an seinem ersten Tag in Alexandria die Haare. Ihr Sohn Ron wird einer von Carls neuen Freunden. Jessie ist sehr freundlich und feinfühlig gegenüber Rick, was ihrem Mann Pete gegen den Strich geht. Durch Carol findet Rick heraus, dass Jessie von Pete geschlagen wird. Daraufhin setzt er sich bei Deanna dafür ein, dass das Paar getrennt wird, doch diese verbietet ihm jede Einmischung. Rick, der Gefühle für Jessie entwickelt zu haben scheint, prügelt sich öffentlich mit Pete und erreicht damit einerseits, dass dieser von Jessie getrennt wird, andererseits aber auch, dass sein eigener Verbleib in Alexandria von Deanna in Frage gestellt wird. Auf Deannas Befehl hin, erschießt Rick Pete, nachdem dieser Deannas Mann Reg getötet hat.


Avatar :
Alexandra Breckenridge




Name :
Ron Anderson und Sam Anderson
Alter :
15-16 und 9-11
Ehemaliger Beruf :
Schüler
Gruppe ┃ Kolonie :
Alexandria
Charakterbeschreibung :
Sollte bei Beiden bekannt sein.
Beziehung zum Charakter :
Ihr seid meine Söhne, die ich über alles Liebe.
Story :
Sollte auch bekannt sein. Ihr seid eben meine beiden Söhne. Ron ist der Älteste und Sam der Jüngste. Ihr dürft euren Charakter frei entwickeln lassen, da wir nach der fünften Staffel spielen.
Wunsch Avatar :
Austin Abrams für Ron Anderson
Major Dodson für Sam Anderson
Probepost
Neuer aus der sicht vom Chara [x] || Alter Post [ ] || Nein [ ]
Weil beide Seriencharakter sind, wird ein Probepost verlangt.
Wichtiges :
Ich bin nicht jeden Tag online und kann auch nicht jeden Tag schreiben. Demnach werde ich euch nicht in den Ohren liegen, aber das möchte ich auch. Dennoch wünsche ich eine gewisse Aktivität und das ihr nicht nach 2 Tagen verschwindet. Denn ich brauche meine Söhne an meiner Seite. Wie ihr zu Rick steht, könnt ihr euch selbst überlegen.

Auf jedenfall freue ich mich auf meine beiden Söhne



Name :
Deine Entscheidung
Alter :
bitte nicht jünger als 25
Ehemaliger Beruf :
Deine Entscheidung
Gruppe ┃ Kolonie :
Alexandria
Charakterbeschreibung :
Du bist das komplette Gegenteil von mir. Kalt und verschlossen. Nur zu deinen Freunden bist du loyal. Du kannst kämpfen und bist sehr selbstbewusst.
Beziehung zum Charakter :
Du bist meine beste Freundin.
Story :
Wir haben uns in Alexandria kennengelernt und wurden, trotz unseren charakterlichen Unterschied, beste Freunde. Du hast versucht mich immer wieder vor Pete zu warnen, doch ich wollte nicht hören. Nachdem Tod meines Ehemannes unterstützt du mich, wo du nur kannst.
Wunsch Avatar :
Deine Entscheidung, behalte mir aber Vetorecht vor.
Probepost
Neuer aus der sicht vom Chara [ ] || Alter Post [x] || Nein [ ]
Wichtiges :
s.o.

Ich freue mich auf dich, Liebes

zuletzt bearbeitet 30.10.2015 09:52 | nach oben springen

#8

RE: Gesuche der Member

in WANTEDDEAD OR ALIVE 30.10.2015 21:06
von Cara Mason (gelöscht)
avatar


Name : Cara Mason Alter : 27 ehemaliger Beruf : Auftragskillerin
Gruppe ┃ Kolonie : momentan Einzelgängerin // Mord-Sith
Story Kurzfassung :

Cara Mason wurde in einem kleinen Dorf geboren. Sie wuchs glücklich und zufrieden mit ihrer kleinen Schwester bei ihren Eltern auf. Bis Cara 12 Jahre alt wurde, sie wurde von einer Frauengruppen namens Mord-Sith auserwählt und entführt. Die Mord-Sith war eine Gruppe von Auftragskillerin und um weitere Mitglieder zu bekommen, entführten sie kleine Mädchen. Caras Ausbildung dauerte sehr lange, bis sie dann endlich eine von den Mord-Sith wurde. Sie war die jüngste und beste Auftragskillerin. Als das Chaos ausbrach, war Cara gerade dabei einen wichtigen Mann von der Regierung zu töten. Doch sie wurde von den Beißern unterbrochen. Sie floh und reist seitdem alleine herum. Von ihren Schwestern, die Mord-Sith, hat sie nichts mehr gehört.




Avatar :
Tabrett Bethell





Hier werden mehrere Charaktere gesucht!

Name : Eure Entscheidung
Alter : zwischen 21-30
Ehemaliger Beruf : Auftragskiller
Gruppe ┃ Kolonie : Wir werden eine eigene Gruppe "Mord-Sith" bilden.
Charakterbeschreibung : Bitte seid knallharte Frauen, die kämpfen können und eiskalt sind gegenüber Fremden.
Wir sind skrupellos und gehen auch gerne mal über Leichen.
Zwischen uns herrscht dennoch eine tiefe Freundschaft und Loyalität.

Beziehung zum Charakter : Ihr seid meine "Schwestern", die Mord-Sith.
Story :
Eure Vergangenheit dürft ihr euch selbst aussuchen und was mit euch während der Seuche passiert ist.
Weiteres besprechen wir dann per PN.
Wichtig ist, dass ihr ab 12 Jahre bei den Mord-Sith gelandet seit und als Auftragskillerin ausgebildet wurden.


Über die Mord-Sith
BITTE LESEN!
Um neue Mord-Sith auszubilden, werden jedes Jahr einige 12-jähriger Mädchen sorgfältig ausgesucht und ausgebildet. Bei der Auswahl wird beachtet, dass die Mädchen besonders sanft und mitfühlend sind. Je mitfühlender sie sind desto länger dauert die Ausbildung, was sie zu besseren Mord-Sith macht. Dass es nur weibliche Mordsith gibt hat den selben Grund: Mädchen halten die Folter meistens länger aus als Jungen, wodurch sie stärker werden. Es überleben nur wenige die Ausbildung.
Die Uniform der Mord-Sith besteht aus einem roten Lederanzug. Der Schlagstock hängt in einer dafür vorgesehenen Halterung am linken Oberschenkel. Die Schlagstöcker haben im Inneren eine Solarvorrichtung eingebaut, sodass diese ohne irgendwelche anderen Einwirkungen, Strom ausstoßen können. Wir haben uns dran gewöhnt mit diesen Waffen zu kämpfen, andere können wir damit schnell ausschalten.


Wunsch Avatar :
Dies sind alles Vorschläge von mir, dennoch wäre es schön, wenn es Frauen sind, wo man sieht das sie selbstbewusst und stark sind.
Vetorecht behalte ich mir natürlich ein. ;D


Jessica Marais


Charisma Carpenter


Laura Brent


Bridget Regan




Probepost
Neuer aus der sicht vom Chara [x] || Alter Post [x - Wenn dies von einer Powerfrau stammt xD] || Nein [ ]
Ich möchte einfach sehen, ob ihr dominante Frauen schreiben könnt. ;)
Wichtiges :
- Ich bin nur ein Mensch und habe auch ein RL, demnach möchte ich nicht unter Stress gesetzt werden und auch euch setze ich nicht unter Stress.
- Verschwindet aber nicht nach 2 Tagen einfach wieder.
- Fixiert euch nicht nur auf mich.
- Wie gesagt, sind wir Frauen die dominant, selbstbewusst und uns nichts sagen lassen, demnach passen keine Mauerblümchen hier rein. ;D
- Wir sind eine reine Frauengruppe
Ich freue mich auf euch.




Name : Deine Entscheidung
Alter : 28
Ehemaliger Beruf : Deine Entscheidung
Gruppe ┃ Kolonie : Deine Entscheidung xD
Charakterbeschreibung : Ähm jemand der mir Kontra geben kann ;P
Beziehung zum Charakter : bald bester Freund
Story :
Meine Idee wäre, dass wir uns im Wald kennengelernt haben und wir uns gegenseitig den Hintern gerettet haben.
Aber das können wir ja noch besprechen. ;D

Wunsch Avatar :
Craig Horner
verhandelbar


Probepost
Neuer aus der sicht vom Chara [ ] || Alter Post [x] || Nein [ ]
Wichtiges :
- Ich bin nur ein Mensch und habe auch ein RL, demnach möchte ich nicht unter Stress gesetzt werden und auch euch setze ich nicht unter Stress.
- Verschwindet aber nicht nach 2 Tagen einfach wieder.
- Fixiert euch nicht nur auf mich.
Ich freue mich auf dich.

zuletzt bearbeitet 31.10.2015 00:19 | nach oben springen

#9

RE: Gesuche der Member

in WANTEDDEAD OR ALIVE 31.10.2015 11:24
von Stella Carlino (gelöscht)
avatar


Name : Stella Carlino Alter : 42ehemaliger Beruf : Detective der Mordkommission Gruppe ┃ Kolonie : Nomade mit einem ganz besonderen Anhang ;)
Story Kurzfassung : Stella stammte aus einer Militärfamilie und entgegen der Tradition entschied sie sich Polizistin zu werden. Sie hat zwei jüngere Brüder und ist geschieden. Mangelnde Liebe war nicht das Problem, eher der Unfalltod der kleinen Emma. Das verkraftete die Ehe nicht und darum gab Stella Christopher frei. Er sollte sein Glück bei einer neuen Frau finden. Sie ist stur, zielstrebig und eher burschikos. Seit dem Ausbruch versucht sie nach Atlanta zu kommen, weil Christopher dort auf sie wartet. Ob er noch lebt? Eher unwahrscheinlich. Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.
Avatar : Angie

Ich suche meine beste Freundin und meinen jüngeren Bruder



Name : Dir überlassen
Alter : Sollte sich in meinem Alter bewegen
Ehemaliger Beruf : Ärztin/Pathologin
Gruppe ┃ Kolonie : Dir überlassen
Charakterbeschreibung : Wer die Serie kennt, weiß worauf ich hinaus möchte. Aber sie muss nicht genauso so sein. Dein Charakter und somit deine Entscheidung
Beziehung zum Charakter : Meine beste Freundin (maybe more?)
Story : Wir beide haben in New York für das NYPD gearbeitet. Darüber entwickelte sich eine tiefe Freundschaft. Du warst immer für mich da, selbst als meine Ehe den Bach runter ging. Als sie Welt den Bach runter ging, warst du auf einem Ärztekongress in Atlanta. Ein weiterer Grund warum ich diese verfluchte Stadt erreichen muss.
Wunsch Avatar : Sasha Alexander

Probepost
Neuer aus der sicht vom Chara [X]
Wichtiges : Habe Spaß an der Rolle ;)




Name : XXX Carlino
Alter : Irgendwo zwischen 30-35
Ehemaliger Beruf : Navy SEAL
Gruppe ┃ Kolonie : Kannst du dir aussuchen
Charakterbeschreibung : Ich möchte nicht zu viel vorschreiben. Aber du gehörst zu den Besten und bist darum ein SEAL geworden. Dafür achte und respektiere ich dich. Und bewunder dich sogar dafür.
Beziehung zum Charakter : Du bist mein Bruder
Story : Als SEAL bist du ständig auf geheimen Missionen unterwegs und beim Ausbruch war meine letzte Information, dass du wieder bei einem Einsatz im Ausland unterwegs warst. Da bei dir immer alles streng Geheim war, wusste ich nie, wo du gerade durch die Weltgeschichte turnst. Von daher dachte ich, dass ich dich nicht erreichen konnte, aber eines wusste ich, dass mein kleines Brüderchen gut auf sich selber aufpassen kann. Das du zum Zeitpunkt der Apokalypse in den Staaten warst, konnte ich nicht wissen. Jetzt suchst du mich. Da du mich besonders gut kennst, weißt du, dass ich so übergeschnappt bin und versuche meinen Ex-Mann Christopher in Atlanta zu finden. Von daher wird auch das dein Ziel sein. Natürlich werden wir uns über den Weg laufen. Vielleicht findest du die Army Truppe und findest dich da gut aufgehoben und ich finde dich dort? Oder im Wald und du lernst meinen Anhang kennen? Einen Hunter. Auf jeden Fall werde ich ihn demnächst verlieren und möchte ihn natürlich wieder finden (siehe Gesuch von Rath). Dafür brauche ich deine Hilfe.
Wunsch Avatar : Mega geil wäre Alex O'Loughlin. ;) Oder nenne mir eine gute Alternative. Mit mir kann man reden.

Probepost
Neuer aus der sicht vom Chara [ ] || Alter Post [X] || Nein [ ]
Wichtiges : Keine Sorge. Ich bin keine Powerfrau, denn die mag ich selber nicht. Ich bin nicht 24/7 online. Habe ich gar keine Zeit für. Ich bin selber geduldig und wenn du mal keine Zeit hast, dann ist das halt so. ;) Ansonsten habe einfach nur Spaß an der Rolle und dem Play. Ich garantiere dir, dass es mit Rath und mir sehr witzig und spannend werden wird.

Ich freue mich auf dich!

zuletzt bearbeitet 01.11.2015 20:31 | nach oben springen

#10

RE: Gesuche der Member

in WANTEDDEAD OR ALIVE 31.10.2015 22:08
von Cleo Severide (gelöscht)
avatar


Name : Cleo Elara Severide Alter : 23 ehemaliger Beruf : Krankenschwester Gruppe ┃ Kolonie : Nomadin/Später Ricks Truppe und Alexandria
Story Kurzfassung : Cleo kommt aus Atlanta und wurde da von Carol Peletier als Baby zur Adoption freigegeben.In ihrer Adoptivfamilie verheimlichte man ihr die Adoption,bis zum Ausbruch der Seuche.Zombies überfielen das Haus der Severides und man brachte fast ihre ganze Familie um,naja umbringen eher weniger,ihr Vater wurde gebissen und verwandelte sich daraufhin und biss alle anderen.Einzig ihr großer Bruder und sie überlebten diese Katastrophe.Bevor sie ihre Mutter töten musste,erzählte sie ihr das sie adoptiert wurde. Nun hofft sie ihre leibliche Mom zu finden.
Avatar : Sophia Bush



Name : Deine Entscheidung
Alter : zwischen 25 -30
Ehemaliger Beruf : Bleibt dir überlassen
Gruppe ┃ Kolonie : Alexandria
Charakterbeschreibung : Du bist kein Machoarsch,kannst aber hin und wieder sehr aufbrausend werden,ansonsten schreibe ich dir nichts vor
Beziehung zum Charakter : Wir kennen uns noch nicht,aber später sollte mehr draus werden
Story : Die Vergangenheit bleibt dir überlassen,ansonsten bin ich dafür das du dir die selber schreibst (Bei der Anmeldung hätte ich gern einen kleinen Einblick)
Wunsch Avatar : Jesse Lee Soffer [ Nicht Verhandelbar]

Probepost Ja ich bitte drum
Neuer aus der sicht vom Chara [ x] || Alter Post [ ] || Nein [ ]
Wichtiges : Du musst nicht 24 Std online sein,das RL geht vor,auch nicht direkt anmelden,bissl schauen und dann nicht mehr online kommen,und nicht zu sehr an mich heften,da ich auch gern mal mit anderen playn möchte.Klar soll ein Pairing entstehen aber Cleo ist momentan sehr verstört,emotionslos und unberechenbar (Was sich aber nach und nach ändert)





Name : Vorname kannst du dir aussuchen ,Nachname Severide
Alter : um die 28-32
Ehemaliger Beruf : Feuerwehrmann in Atlanta
Gruppe ┃ Kolonie : Nomade oder Alexandria
Charakterbeschreibung : Du bist wie Kelly Severide aus Chicago Fire
Beziehung zum Charakter : du bist mein Adoptivbruder
Story : Die möchte ich sehr gern mit dir zusammen besprechen,da wir beide aus dem gleichen Haushalt kommen ;)
Wunsch Avatar : Taylor Kinney [ Nicht Verhandelbar]

Probepost Ja
Neuer aus der sicht vom Chara [x ] || Alter Post [ ] || Nein [ ]
Wichtiges : Du musst nicht 24 Std online sein,das RL geht vor,auch nicht direkt anmelden,bissl schauen und dann nicht mehr online kommen,und nicht zu sehr an mich heften,da ich auch gern mal mit anderen playn möchte.

zuletzt bearbeitet 01.11.2015 01:19 | nach oben springen

#11

RE: Gesuche der Member

in WANTEDDEAD OR ALIVE 03.11.2015 00:01
von Addy Carver (gelöscht)
avatar


Name :Addy Carver Alter :26 ehemaliger Beruf :Studentin Gruppe ┃ Kolonie : Alexandria
Story Kurzfassung : Hat früher einer anderen Gruppe angehört, hat sich dann alleine bis nach Alexandria durchgeschlagen
Avatar : Anastasia Baranova



Name : zehntausend (das ist ein Spitzname den du dir selber gegeben hast)
Alter : 20 - 22
Ehemaliger Beruf : Student
Gruppe ┃ Kolonie : gern Alexandria
Charakterbeschreibung : darfst du dir aussuchen
Beziehung zum Charakter : guter Freund
Story : Du hast deinen Vater während der Apokalypse verloren und dir da geschworen mindestens zehntausend Beißer umzulegen. Deswegen hast du dich auch zehntausend (abkürzung 10k) genannt [mehr dann intern]
Wunsch Avatar : Nat Zang (ist aber nur ein Vorschlag)
Probepost
Neuer aus der sicht vom Chara [ ] || Alter Post [ x] || Nein [ ]


Name : Cassandra
Alter : 22 - 25
Ehemaliger Beruf : such dir was aus
Gruppe ┃ Kolonie : gern Alexandria
Charakterbeschreibung : du solltest schon tough sein und kein kleines Mäusschen
Beziehung zum Charakter : gute Freundin
Story : Wir lernen uns in meinem alten Camp kennen und werden Freunde, den Rest schreiben wir zusammen
Wunsch Avatar : Pisay Pao (auch nur ein Vorschlag)
Probepost
Neuer aus der sicht vom Chara [ ] || Alter Post [ x] || Nein [ ]

Wichtiges : Bitte habt wirkliches Interesse an der Rolle, es wäre cool wenn ihr die Serie Z-Nation kennt, ist aber kein muss

nach oben springen

#12

RE: Gesuche der Member

in WANTEDDEAD OR ALIVE 03.11.2015 11:59
von Cailynn Hardwick (gelöscht)
avatar



Cailynn Hardwick17 Jahre altSchülerinEinzelgängerin [Zombie]
Story Kurzfassung :

Cailynn Hardwick, geboren in Washington D.C..
Mutter und Vater waren Wissenschaftler.
Als die Seuche ausbrach, war sie mit ihren Eltern im Labor gewesen und dort haben sie sich versteckt.
Ihr Vater hat versucht herauszufinden was passiert war.
Die Lebensmittel wurden knapp und er ging hinaus, kam aber nie zurück.
Ihre Mutter wurde daraufhin schwer krank und starb.
Sie verwandelte sich und griff Cailynn an, da diese noch kein Crawler war.
Cailynn wurde gebissen, konnte aber ihre Mutter töten, bevor schlimmeres passierte.
Sie blieb 7 Tage bei der Leiche ihrer Mutter.
Cailynn verwandelte sich in einen Crawler, da der Biss ihren Gendefekt aktivierte.
Sie nahm alles mit, was sie im Labor fand und ging hinaus.
War eine Weile alleine herum gegangen, wurde von den Beißern nicht bemerkt und nahm sich mehr Sachen mit.
Traf auf eine Gruppe, die herausfand was sie war, als sie jemand biss.
Haben sie daraufhin als Sklavin und "Zombieschild" benutzt
Floh Nachts und war seitdem alleine unterwegs.
Traf dann auf Cleo und befreundete sich mit ihr.


Avatar :
Sarah Hyland




Name : Kannst du dir ausdenken
Alter : ca. 18 Jahre alt
Ehemaliger Beruf : Vielleicht Schüler ?
Gruppe ┃ Kolonie : Keine Ahnung, vielleicht Alexandria oder auch Einzelgänger?
Charakterbeschreibung : Da möchte ich dir nicht reingreifen, ich will das du dich wohlfühlst.
Beziehung zum Charakter : Retter in der Not und vielleicht später Freund ?
Story : Ich wurde von paar Männern aus meiner ehemaligen Gruppe verfolgt, die mich wieder einfangen und zurückbringen wollten. Ich habe mich jedoch gewehrt und dann kamst du. Du hast mich gerettet und seitdem weiche ich nicht mehr von deiner Seite. Ich beschütze dich und du beschützt mich.
Wunsch Avatar :
Matt Prokop
verhandelbar, behalte mir aber Vetorecht vor.

Probepost
Neuer aus der Sicht vom Chara [ ] || Alter Post [x] || Nein [ ]
Wichtiges : Ich kann nicht jeden Tag online sein, versuche es aber und joah das typische eben was man immer so liest, Aktivität wäre schön, aber RL geht vor. Pairing ist geplant, muss aber nicht sein, wäre jedoch schön. :*

Ich freue mich, wenn du endlich da bist

nach oben springen

#13

RE: Gesuche der Member

in WANTEDDEAD OR ALIVE 04.11.2015 14:21
von Jupiter Devitt (gelöscht)
avatar


Name : Jupiter Devitt Alter : 24 Jahre ehemaliger Beruf : Major einer Sondereinheit der US Army Gruppe ┃ Kolonie : Nomade

Story Kurzfassung :
Jupiter wuchs in einer armen Familie auf , zusammen mit 3 Geschwistern . Sie besaßen eine kleine Hütte im Wald . Jedoch beschloss die etwa 15 Jahre alte Jupiter ihre Familie zu verlassen , besuchte weiter zur Schule , legte sich das Hobby Bogen- & Armbrustschießen zu und ging schließlich zum Militär . Als die Seche ausbrach wurde ihr Trupp gerufen um die infizierten zu beseitigen , jedoch blickte Gemma dort beinahe dem Tod ins Auge , bevor sie entkommen konnte und nun alleine durch die Gegend streift , auf der suche nach einer geeigneten Unterkunft und möglicherweise einer Kolonie.

Avatar :
Emily Blunt




Name :
Deine Wahl

Alter :
Mitte 20 - Anfang 30

Ehemaliger Beruf :
Soldat einer Sondereinheit der US Army

Gruppe ┃ Kolonie :
Nomade

Charakterbeschreibung :
Das ist dir überlassen

Beziehung zum Charakter :
Wir beide waren Mitglieder einer Sondereinheit welche die Wissenschaftler beschützen sollten , die an dem Heilmittel arbeiteten . Leider starben alle und ich war der Meinung die letzte überlebende zu sein....

Story :
Ist dir überlassen , nur dienten wir zusammen bei der US Army.

Wunsch Avatar :

(Beispiele)

James McAvoy


Sebastian Stan


Luke Evans




Probepost
Nein

Neuer aus der sicht vom Chara [ ] || Alter Post [ ] || Nein [ /]

Wichtiges :
Sei aktiv und habe bitte Interesse an der Rolle. Weiteres besprechen wir per PN.

zuletzt bearbeitet 04.11.2015 14:28 | nach oben springen

#14

RE: Gesuche der Member

in WANTEDDEAD OR ALIVE 05.11.2015 10:59
von Madison Rose Moore (gelöscht)
avatar


Name :Madison Rose Moore Alter : 26 J. ehemaliger Beruf :Barista in einem Café Gruppe ┃ Kolonie : Einzelgängerin
Story Kurzfassung :
~meine Eltern gewannen in der american lottery und kauften sich eine Villa in Fort Lauderdale
~sie überließen mit das Haus in Atlanta
~um dort nicht alleine zu wohnen, bist du (bester Freund o. beste Freundin) bei mir eingezogen
~habe einen Bruder, der in England arbeitet
~ich war Barista in einem angesagte Café in der Stadt
~ich wurde von der Seuche auf meiner Arbeit überrascht und bin geflohen
~bin in Texas aufgewachsen und kann mit Waffen umgehen

Avatar : Rosie H.-W.



Name : dir überlassen
Alter : 26-30 J.
Ehemaliger Beruf : kannst du dir aussuchen
Gruppe ┃ Kolonie : such es dir aus
Charakterbeschreibung :
~kein Weichei bitte :D
Beziehung zum Charakter : beste Freundin oder bester Freund
Story :
~da möchte ich dir nicht viel vorweg nehmen. Wir sind aber schon seit der High School beste Freunde und als meine Eltern mir das Haus überlassen haben, bist du mit eingezogen. Jetzt seit dem ausbruch der Seuche bist du verschollen und ich bin auf der suche nach dir, ob nun lebendig oder untot. (sollst aber bitte kein Zombie sein, sondern nach wie vor Mensch)
Wunsch Avatar : Schlag etwas vor, ich behalte aber das Vetorecht bitte keine Disneystars)

Vorschläge bester Freund:
Liam Hemsworth (h), Luke Evans , Kellan Lutz....
beste Freundin:
Nicola Peltz, Natalie Dormer...

Probepost
Neuer aus der sicht vom Chara [ ] || Alter Post [ ] || Nein [x ]
Wichtiges : Meine PB kann nicht 24/7 online sein. Ich verlange es auch nicht von dir. Eine gewisse Aktivität sollte jedoch da sein. Ich freue mich auf dich


zuletzt bearbeitet 16.11.2015 21:24 | nach oben springen

#15

RE: Gesuche der Member

in WANTEDDEAD OR ALIVE 15.11.2015 15:23
von Julie Whittmore (gelöscht)
avatar


Name : Julie WitthmoreAlter :22 ehemaliger Beruf :Assistenzärztin Gruppe ┃ Kolonie : Ricks Gruppe
Story Kurzfassung : Julie arbeitete im Krankenhaus von Atlanta,sie hielt sich wärend die Seuche ausbrach im Krankenhaus auf und versteckte sich dort die ganze Zeit über mit ein Paar anderen Leuten.
Avatar : Nina Dobrev



Name : .... Witthmore
Alter : 23 - 32
Ehemaliger Beruf : Kannst du dir selbst aussuchen
Gruppe ┃ Kolonie : Einzelgänger,kommst aber dann nach Alexandria *_*
Charakterbeschreibung : Kannst du dir auch frei aussuchen
Beziehung zum Charakter : Du bist mein Großer Bruder
Story : Wir haben damals schon immer viell zusammen gemacht,unsere Familie war wohlhaben bevor all das anfing und du warst immer für mich da. Dein beschützerinstinkt mir gegenüber ist sehr Stark da wir die meiste Zeit zusammen waren und du mich damals immer überall mit hingenommen hast (Gerne können wir auch zusammen noch schauen was wir ändern bzw erweitern)
Wunsch Avatar : Frei Wählbar
Probepost
Neuer aus der sicht vom Chara [ ] || Alter Post [ ] || Nein [x ]
Wichtiges :
Ich warte sehnsüchtig auf dich und bin sehr Aktiv! :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 295 Themen und 5130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (01.11.2015 21:21).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen