Willkommen in der von Zombies besetzten Welt! Wir beginnen frisch in Atlanta nach Staffel 5 ! Alles ist offen und alles kann geschehen, auch mit den Seriencharakteren! Wir freuen uns über jeden von euch! : ) Ihr könnt euch gerne Bewerben! > Wir haben frisch eröffnet! ^-^

#1

Ihr habt Fragen?

in FRAGEN & ANTWORTEN 26.10.2015 14:17
von Daryl Dixon • 511 Beiträge

NOCH FRAGEN???



Dann könnt ihr die hier gerne stellen, wir werden sie so schnell wie möglich beantworten. :)
Gerne könnt ihr euch hier auch euren Avatar reservieren!







“They call you heartless, but you have a heart and I love you for being ashamed to show it.”
nach oben springen

#2

RE: Ihr habt Fragen?

in FRAGEN & ANTWORTEN 26.10.2015 23:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallu :>
also meine Frage wäre, sucht ihr noch eine Beth? Weil bei den Listen ist kein Haken hinter aber im Bewerbungsbereich hab ich schon eine gesehen :o

nach oben springen

#3

RE: Ihr habt Fragen?

in FRAGEN & ANTWORTEN 26.10.2015 23:47
von Daryl Dixon • 511 Beiträge


Wir haben nach der Neueröffnung unsere Story neu geschrieben ;D
Das bedeutet, wir sind noch nicht so schnell mit dem aktualisieren der Listen ^^

Nach Staffel 5 gibt es Beth leider nicht mehr
LG Daryl





“They call you heartless, but you have a heart and I love you for being ashamed to show it.”
zuletzt bearbeitet 26.10.2015 23:50 | nach oben springen

#4

RE: Ihr habt Fragen?

in FRAGEN & ANTWORTEN 26.10.2015 23:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gibts auch keine Chance dadrauf? :(
Immerhin seid ihr ja n Free Forum was nur angelehnt ist :)

nach oben springen

#5

RE: Ihr habt Fragen?

in FRAGEN & ANTWORTEN 26.10.2015 23:52
von Daryl Dixon • 511 Beiträge


Leider nein, denn bis Staffel 5 ist alles so wie in der Serie passiert.

Die Anlehnung haben wir erwähnt, weil wir noch andere Zombiearten nutzen
sowie nach Staffel 5 ins Free über gehen >.<

Daher fürchte ich geht das nicht so leicht ^^"
Immerhin hat meine Wenigkeit sie tot aus dem Krankenhaus getragen...

Aber du könntest dir einen neuen Ava aussuchen und einen Charakter kreieren, der ähnlich sein kann wie Beth ^^
DIe bei Maggie eine neue kleine Schwesterfigur darstellt und so :3





“They call you heartless, but you have a heart and I love you for being ashamed to show it.”
nach oben springen

#6

RE: Ihr habt Fragen?

in FRAGEN & ANTWORTEN 26.10.2015 23:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Sache ist die, ich LIEBE Emily Kinney xD aber ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen :) Danke für die schnellen Antworten :)

nach oben springen

#7

RE: Ihr habt Fragen?

in FRAGEN & ANTWORTEN 26.10.2015 23:57
von Daryl Dixon • 511 Beiträge


Ich kanns verstehen xD
Sorry deswegen nochmal ....
Nichts zu danken. Ist doch meine Pflicht!
Freut mich, dass du darüber nachdenkst uns dennoch eine Chance auf deine Anwesenheit zu gewähren :3

LG Daryl





“They call you heartless, but you have a heart and I love you for being ashamed to show it.”
nach oben springen

#8

RE: Ihr habt Fragen?

in FRAGEN & ANTWORTEN 27.10.2015 00:50
von Daryl Dixon • 511 Beiträge

NOCH FRAGEN???



Dann könnt ihr die hier gerne stellen, wir werden sie so schnell wie möglich beantworten. :)
Gerne könnt ihr euch hier auch euren Avatar reservieren!







“They call you heartless, but you have a heart and I love you for being ashamed to show it.”
nach oben springen

#9

RE: Ihr habt Fragen?

in FRAGEN & ANTWORTEN 28.10.2015 16:37
von The Bad Ass
avatar

Hallo zusammen,

ich habe mitverfolgt wie jemand die Frage nach Beth gestellt hat und wie es aussieht sie spielen zu können. Nun habe ich - mein Benutzername deutet es an - die gleiche Frage bezüglich Shane. Mir ist bewusst, dass ihr euch bereits in der 5. Staffel befindet und er eigentlich schon lange tot ist. Doch in einem anderen Forum habe ich ihn schon einmal außerhalb der ersten und zweiten Staffel spielen können indem ich mir eine Theorie (vom Team abgesegnet) habe einfallen lassen wie er überlebt hat. Und zwar Folgende:

Rick schießt Shane aus nächster Nähe in die Brust. Statt die Kugel ins Herz/Lungen geht, wird sie von Muskeln und/oder Rippen gestoppt. Da zu dem Zeitpunkt noch nicht bekannt ist, dass die Toten augenblicklich wieder auferstehen bzw. Rick es nicht glauben will, lässt er seinen Freund in der Annahme er sei tot liegen. Bevor die Horde an Beißern kommt, findet ihn eine junge Frau, welcher die Farm schon eine Weile aus der Ferne beobachtet hat und schafft Shane in Sicherheit zu ihrer Hütte im Wald (jene, die Daryl findet auf der Suche nach Sophia). Dort versorgt sie ihn und gemeinsam überstehen sie den Winter.

Ich würde mich über Feedback - vor allem seitens Rick - freuen.

LG

nach oben springen

#10

RE: Ihr habt Fragen?

in FRAGEN & ANTWORTEN 28.10.2015 16:41
von Rick Grimes (gelöscht)
avatar

Hallo lieber "Shane"

Ich find deine Idee wirklich interessant,hätte da aber noch eine Frage
da Carl ja eigl auf Shane schießt als dieser ein Zombie ist,wie hast du das dann überlebt ?
oder kommt das bei dir dann gar nicht erst vor?

Lg Rick :)

nach oben springen

#11

RE: Ihr habt Fragen?

in FRAGEN & ANTWORTEN 28.10.2015 16:51
von The Bad Ass
avatar

Hallo,

da Shane ja nicht wieder aufsteht, schießt demzufolge Carl auch nicht auf ihn. Das tut er ja nur, weil sich Shane verwandelt hat. Andernfalls könnte man es so drehen, dass es ein Streifschuss war - man beachte den Winkel aufgrund des Größenunterschiedes und die Angst in dem Moment - und Shane abermals zu Boden geht.

LG

nach oben springen

#12

RE: Ihr habt Fragen?

in FRAGEN & ANTWORTEN 28.10.2015 16:57
von Rick Grimes (gelöscht)
avatar

Okay :D

Du hast dir wirklich gedanken gemacht,
schmeiß ne anmeldung rein
Ich denke mal wir machen das so das er einfach nicht auf ihn geschossen hat^^


Lg Rick

nach oben springen

#13

RE: Ihr habt Fragen?

in FRAGEN & ANTWORTEN 28.10.2015 16:59
von The Bad Ass
avatar

Oh wow. Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. In den meisten Foren heißt es immer, dass Charaktere, die einmal tot sind, auch tot bleiben. Ich knuddel euch alle ganz fest. Danke, danke, danke!

nach oben springen

#14

RE: Ihr habt Fragen?

in FRAGEN & ANTWORTEN 28.10.2015 17:00
von Rick Grimes (gelöscht)
avatar

NOCH FRAGEN???



Dann könnt ihr die hier gerne stellen, wir werden sie so schnell wie möglich beantworten. :)
Gerne könnt ihr euch hier auch euren Avatar reservieren!



nach oben springen

#15

RE: Ihr habt Fragen?

in FRAGEN & ANTWORTEN 28.10.2015 18:14
von Guest
avatar

Hey liebes Team
erstmal ein ganz dickes Lob ans Layout. Mir gefällt der Aufbau und die Gestaltung sehr *-*

Aber jetzt mal zu meiner Frage: Wäre es möglich eine eigene kleine "Kolonie" zu gründen? Ich dachte an ein paar top ausgebildete Schützen von der Army die einen Stützpunkt besetzen

lg.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 295 Themen und 5130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (01.11.2015 21:21).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen