Willkommen in der von Zombies besetzten Welt! Wir beginnen frisch in Atlanta nach Staffel 5 ! Alles ist offen und alles kann geschehen, auch mit den Seriencharakteren! Wir freuen uns über jeden von euch! : ) Ihr könnt euch gerne Bewerben! > Wir haben frisch eröffnet! ^-^
#1

Besprechungszentrale

in

Alexandria

12.11.2015 19:13
von Cara Mason (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Besprechungszentrale

in

Alexandria

12.11.2015 19:39
von Maggie Greene (gelöscht)
avatar

Guten Abend ihr lieben , ich würde gerne den Anfang machen denn Glenn hatte da eine wundervolle Idee, diese werde ich euch hier mal kurz erläutern

Es geht dabei um folgendes, Glenn und Maggie sind ja verheiratet, aber sie hatten ja nie die Möglichkeit richtig zu heiraten, dies wollen sie gerne nachholen, nur wollen wir auch von euch wissen ob ihr das auch gerne Playen wollt, denn wir würden das gerne als Event laufen lassen, die Frage ist nur ob das Sinn macht und ob sich auch viele daran beteiligen würden?? Denn ich selbst habe schon oft die Erfahrung gemacht das viele zugesagt hatten und dann aber nicht dran Teil genommen haben, das ist dann immer sehr traurig denn so ein Event zu organisieren ist ja auch eine Menge arbeit
Daher würde ich gerne eure ehrliche Meinung wissen wollen, was haltet ihr von dieser Idee, Maggie und Glenn würden sich freuen wenn sie das nachholen könnten was sie schon die ganze Zeit machen wollten und es wäre doch auch mal eine nette Abwechslung zu dem ganzen Drama mit der Seuche oder meint ihr nicht auch???

So nun aber genug der Rede geschwungen, ihr dürft euch gerne dazu hier Äussern

zuletzt bearbeitet 12.11.2015 19:40 | nach oben springen

#3

RE: Besprechungszentrale

in

Alexandria

13.11.2015 12:18
von Charles Croft (gelöscht)
avatar

Hi Maggie!

Du hast vergessen die anderen zu verlinken, somit wird ein großer Teil mit Sicherheit diese Mitteilung nicht erreichen. Zumal es ein sehr interessantes Event ist und für die Neuen super zum Einstieg.
Ich würde an deiner Stelle noch vorab klären, ob es im HP spielt oder lieber im Over statt finden sollte. Im Over hätte es den Vorteil, dass man sich nicht raus schreiben muss, was für die Nicht-Power-Post doch charmant wäre. Nur eine Idee. Es ist eure Party und somit gebt ihr den Ton an.

Prinzipiell finde ich die Idee super. Macht mal einen Terminvorschlag und ich schaue, ob ich es irgendwie dazwischen schieben kann.

Viele Grüße
Charles

@Addy Carver @Ava Redfield @Ben Eastwood @Carol Peletier @Chiara Bailey @Isabelle Kensington @Jessie Anderson @Judith Grimes @Julie Whittmore @Marleen Sawyer @Michonne

nach oben springen

#4

RE: Besprechungszentrale

in

Alexandria

13.11.2015 12:30
von Chiara Bailey (gelöscht)
avatar

Awww... *___* ICH find das total süss!! *freu* Und ich mag Maggie's Avabild.. xD Aber das nur am Rande... <3
Aaaalso: Isa wär auf jeden Fall dabei und würde auch helfen, wenn irgendwie Hilfe nötig wäre...Beim Aufbauen, schmücken, was auch immer.. =)
Chiara is da schwieriger.. ^^°° Denke, sie würd damit eher nix zu tun haben wollen...Aber Isa wär, wie gesagt, auf jeden Fall dabei

nach oben springen

#5

RE: Besprechungszentrale

in

Alexandria

13.11.2015 12:45
von Shane Walsh (gelöscht)
avatar

Wie Charles es befürchtet hat, bin ich auch mehr durch einen Zufall hier herein gestolpert. Also ich finde die Idee gut, vor allem weil es eben ein wenig Freude in den tristen und grausamen Alltag bringt. Sollte Shane eingeladen werden, so wird er sicher nicht bei den Vorbereitungen helfen und vermutlich auch einen schlechten Gast abgeben, wenn er auf Rick und Co. trifft. Ob das so klug ist, wage ich zu bezweifeln. Da Vincent noch immer zwischen dem Nirgendwo und Alexandria feststeckt, kann er erst recht nicht kommen.

nach oben springen

#6

RE: Besprechungszentrale

in

Alexandria

13.11.2015 12:47
von Rick Grimes (gelöscht)
avatar

Es wird ein Overplay werden damit jeder hin kommen kann auch wenn er grade im HP fest steckt,und ich habe nichts dagegen und werde sicher auftauchen wenn pb die Zeit dafür hat (Was sicher der fall sein wird^^)

zuletzt bearbeitet 13.11.2015 12:47 | nach oben springen

#7

RE: Besprechungszentrale

in

Alexandria

13.11.2015 15:22
von Isabelle Kensington (gelöscht)
avatar

@Shane: Du bist hier, weil du mich stalkst, gib's doch zu =P

Edit: Falscher Char...Lol..Egal X°D

zuletzt bearbeitet 13.11.2015 15:23 | nach oben springen

#8

RE: Besprechungszentrale

in

Alexandria

13.11.2015 17:17
von Glenn Rhee (gelöscht)
avatar

Also ich freue mich dass so großes Interesse daran besteht und ich denke wir sollten dass alles mal in Ruhe besprechen wie und wann wir das machen. :)

nach oben springen

#9

RE: Besprechungszentrale

in

Alexandria

13.11.2015 18:04
von Addy Carver (gelöscht)
avatar

Wuas? Hochzeit? Dann will ich auch @Charles Croft heiraten, direkt vom Fleck weg xD

nach oben springen

#10

RE: Besprechungszentrale

in

Alexandria

13.11.2015 21:11
von Maggie Greene (gelöscht)
avatar

Ich freue mich sehr das so reges Interesse dabei ist genauso wie Glenn sagt :)

Ja ich hatte vergessen zu verlinken das ging im Feuereifer unter xD Kann mal passieren aber danke dir @Charles Croft

@Shane Walsh Ich denke wenn du da auftauchen würdest, würde das noch für mehr Action sorgen deswegen bitte ich doch drum das du dabei sein wirst ;)

Genau wie Rick sagt wird es ein Over werden und Glenn und ich werden das mit dem Team organisieren wenn wir wissen wann es statt finden soll werden es alle Rechtzeitig erfahren versprochen aber mich freut es echt das so viele daran Teil haben wollen wenn Maggie und Glenn sich nochmals richtig das Ja Wort geben Ihr seid Toll

nach oben springen

#11

RE: Besprechungszentrale

in

Alexandria

14.11.2015 07:14
von Charles Croft (gelöscht)
avatar

*fällt ihm doch glatt der Tee aus der Hand*
Hoooochzeit... *sagt er langsam und gedehnt*
Eeeeehm... @Addy Carver Baby, du kannst alles mit mir machen, aber darüber reden wir noch

Cool, dann macht mal alles fix und Shane sorgt für die Action.

nach oben springen

#12

RE: Besprechungszentrale

in

Alexandria

14.11.2015 10:59
von Shane Walsh (gelöscht)
avatar

Oh Shane würde definitiv für Action sorgen, davon kann man ausgehen. Schon weil er diesen in seinen Augen fragwürdigen Gruppenzusammenhalt boykottiert und aufgrund der Ereignisse auf der Farm weder Maggie noch Glenn ihn wohl kaum einladen würden. Eben weil sie ihm misstrauen, vermutlich sogar Angst vor ihm haben nachdem was zwischen ihm und Rick geschehen ist, vor allem aber weil Shane eben Shane ist.

Davon einmal abgesehen, würde Shane niemals freiwillig dieser Veranstaltung beiwohnen, weil ihn absolut nichts mit den beiden verbindet und er Rick begegnen würde. Das will er - schon um im Charakter zu bleiben - tunlichst vermeiden.

zuletzt bearbeitet 14.11.2015 11:00 | nach oben springen

#13

RE: Besprechungszentrale

in

Alexandria

14.11.2015 13:47
von Maggie Greene (gelöscht)
avatar

Naja Shane dann ebend nicht wir dachten uns dabei das du sicher für Stimmung sorgen könntest aber wenn du das ganze so gar nicht willst dann ist das deine Sache, es ist nur schade das dann nicht wenigstens jemand da wäre der mal für Spass sorgen würde denn das ganze soll ja auch seinen Fun haben aber wie gesagt dann lass es ebend das muss ja jeder selbst wissen, dann nehmen wir dich nicht mit auf die Gästeliste mir soll es recht sein

Ich bin für viele Vorschläge offen ihr dürft mir dazu auch gerne Pns schreiben ich nehme das alles mit auf und bespreche mich dann mit den Admins , gebe hier immer mal wieder Infos dafür raus wie der Stand der Dinge ist dann kann man sich drauf vorbereiten

nach oben springen

#14

RE: Besprechungszentrale

in

Alexandria

15.11.2015 21:00
von Judith Grimes (gelöscht)
avatar

Ja cool,auch wenn Judith noch klein ist,kann sie ja die Sachen aufm Boden verstecken oder sonst was :D Also ich und Cleo sind dabei :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 295 Themen und 5130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (01.11.2015 21:21).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen