Willkommen in der von Zombies besetzten Welt! Wir beginnen frisch in Atlanta nach Staffel 5 ! Alles ist offen und alles kann geschehen, auch mit den Seriencharakteren! Wir freuen uns über jeden von euch! : ) Ihr könnt euch gerne Bewerben! > Wir haben frisch eröffnet! ^-^
#1

Verlassene Tankstelle

in Unbewohnter Stadtabschnitt in Atlanta 27.10.2015 12:26
von Daryl Dixon • 511 Beiträge




“They call you heartless, but you have a heart and I love you for being ashamed to show it.”
nach oben springen

#2

RE: Verlassene Tankstelle

in Unbewohnter Stadtabschnitt in Atlanta 02.11.2015 21:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar


@Jupiter Devitt


Es war ein recht kühler Morgen, an welchen Alec das Gelände der Basis mit ein paar weitere Männer verließ um Vorräte zu sammeln. Technisch gesehen war das Militär recht gut ausgestattet. Noch heute besaßen die Soldaten ausreichend Waffen und Munition um sich erfolgreich gegen Angriffe jeglicher Art zu verteidigen. Ebenso durften die Männer die Vorteile ihrer Fahrzeuge genießen. Es war selten, dass sie Strecken zu Fuß schreiten mussten. So sollte dies auch am heutigen Tag sein. Alec steuerte einen Jeep, welchen er in Richtung Innenstadt lenkte, während seine Kameraden sich verteilten. Ob ihm das Leben in einer Welt voller Beißer gefiel? Mittlerweile hatte sich Alec dran gewöhnt. Lange Zeit hatten die Soldaten keine Verluste erleiden müssen, so dass er das Ganze wie die Einsätze im nahen Osten verglich. Die Hatschis trachteten ebenso nach das Leben von Amerikaner, wie es die Untoten taten. Hier war es sogar um einiges leichter, den Feind zu erkennen. Bei den Irakis war man sich nie sicher ob man es mit einem Schläfer zu tun hatte oder nicht. "Oh yes!" Heute schien sein Glückstag zu sein. Eine Tankstelle. Sicherlich würde sich noch Benzin finden lassen. Wenn er Glück hatte, Zigaretten und essbares. Vielleicht sogar Schnaps. Was würde Alec für einen ordentlichen Scotch geben? Etwas entfernter von der Tankstelle parkte er den Wagen. Immerhin war diese noch nicht seuchenfrei. Mit einem Scharfschützengewehr und seinem Maschinengewehr geschultert, verließ er den Wagen und kletterte auf das Dach des Wagens, um so die Beißer an zu visieren. Das MG würde viel zu laut sein und benötigte eine gewisse Nähe. Das Scharfschützengewehr bot dem Mann mehr Eigenschutz. Nach und nach erledigte der Mann jeden Beißer, welchen er entdecken konnte, ehe er den Wagen auf die Tankstelle lenkte, um das Innere zu säubern. "Es gibt einen Gott!" Zigaretten. Es gab hier wirklich noch Zigaretten. Gut gelaunt vor sich hinpfeifend, zündete sich Alec die erste Zigarette an, ehe er sich an die Arbeit machte. So viel wie möglich begann er in den Jeep zu laden. Zeitschriften, etliche Schachteln Zigaretten, Feuerzeuge und Snacks fanden Platz in der Ladefläche seines Wagens. Während er grade dabei war, die einzelnen Benzinkanister zu füllen, erkannte er aus der Distanz Schattierungen. Das Gewehr platziert, nutzte er das Zielrohr, um herauszufinden, was sich abspielte. Eine Person rannte. Weiblich. Hinter ihr eine Horde Beißer. "Fuck!" Das Gewehr im Jeep geworfen, schien er sich nun zu beeilen. Hastig füllte er die Kanister, wobei er immer wieder über seiner Schulter blickte. Letztlich stellte er die Kanister in den Wagen, ehe er zur Fahrerseite lief, um die Türe zu öffnen. Plötzlich haderte er jedoch. Es schien, als würde der junge Mann abwägen. "Scheiße." Hochgerechnet waren es 15 Beißer. Eine weibliche Person. Sie würde sterben. So oder so. Wiederum hatte er geschworen sein Land zu verteidigen. Darunter zählten auch die Menschen. "Ich werde es so bereuen." Da es zu viele Bewegungen waren, welche die Beißer von sich gaben, nutzte das Scharfschützengewehr wenig. So mit musste er auf die Horde zu laufen, welche die Frau bedrohten. Mit einer Handschußwaffe entging er für das Erste die Gefahr, die unbekannte Frau zu erschießen. Die ersten Zombies fielen zu Boden, wobei er nur hoffte, dass sie keine weiteren anlocken würden...

nach oben springen

#3

RE: Verlassene Tankstelle

in Unbewohnter Stadtabschnitt in Atlanta 03.11.2015 08:51
von Jupiter Devitt (gelöscht)
avatar

// I'm so sorry *_*

Den lieben langen Tag war Jupiter nun unterwegs und hoffte immer wieder nicht angebissen , gekratzt oder gefressen zu werden . Sie suchte sich Deckung , durchstöberte einige leere , verlassene Häuser nach Nahrung oder brauchbaren Dingen . Schon lange hatte sie nichts gutes mehr gegessen und gar getrunken .

Als sie in einem weißen aus die Schränke ausräumte , entdeckte sie einige teure Zigaretten. "Jackpot!" Ein breites Lächeln machte sich auf ihren Lippen breit , ehe sie sich die Kippen für Reiche griff und sofort ein paar mal daran zog. Es tat gut mal wieder ein wenig den Qualm in ihrer Lunge zu spüren , auch wenn es gefährlich war . Gerade als sie noch einmal ziegen wollte , hörte sie das stöhnen und brüllen von Beißern neben sich . "Scheiße , hier wohnt doch noch jemand.." Sofort schmiss die Zigarre nach den Untoten und lief los bis nach draußen , wo sie sich ihren Sportbogen griff und diesen mit schnellen Zügen spannte. Ein Schuss schoss sofort durch den Schädel eines Beißers , doch die anderen waren zu schnell , also musste sie laufen , so schnell sie konnte . Als Ju abbiegen wollte , weckte sie unbewusst das Interesse weiterer Untoter . Nun hatte sie keine Chance mehr , war dem Tode nahe , gab beinahe die Hoffnung auf.

Gerade als sie beinahe stoppen wollte , hörte sie Schüsse die knapp an ihrem Kopf vorbei flogen . Ihr Blick richtete sich sofort auf den Fremden . Für Jupiter war dies ein Weckruf , endlich nicht mehr alleine . Als nun nur noch wenige Verfolger hinter ihr waren , nahm sie drei Pfeile auf einmal und schoss sie jedem in den Kopf , bis keiner mehr übrig war. Um nichts zu verschwenden , lief sie zu den Leichen und zog ihrem Pfeile wieder heraus .

Schlussendlich lief sie auf den Fremden zu und nickte , da sie ziemlich aus der Puste war. "Danke...ich dachte ich muss sterben ."

@Alec McDowell

zuletzt bearbeitet 03.11.2015 08:52 | nach oben springen

#4

RE: Verlassene Tankstelle

in Unbewohnter Stadtabschnitt in Atlanta 03.11.2015 10:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die Schritte der schlanken und zierlichen Frau verrieten, dass sie um ihr Leben rannte. Verständlich wenn man bedachte, in welch einer Welt sie hier lebten. Ein Entkommen kaum in Aussicht für die junge Frau. Nur für einen kurzen Augenblick haderte Alec, ehe er sich entschieden hatte. @Jupiter Devitt hatte gefälligst an einem anderen Tag zu sterben. Nicht an einem, in welchen sie an ihm vorbei rannte. Dennoch war er sich im klaren, dass es ein gefährliches Unterfangen war. Die zierliche Frau war wohl möglich eine Gefahr. Sicher konnte er sich nicht sein. In der heutigen Welt war alles anders. Jedoch sah er seinen Vorteil gegenüber anderen Menschen. Er war gut genährt. Bei Kräften und er war durch aus besser bewaffnet, wie man anderer.
Die junge Frau nicht ihrem Schicksal sich stellen lassend, setzte sich der junge Mann in Bewegung und half der jungen Frau, die Zombies zur Strecke zu bringen. Fast schon beeindruckend musste er dann jedoch feststellen, wie sie mit Pfeil und Bogen umgehen konnte. Jetzt wo die Zombies vernichtet waren, herrschte wieder eine angenehme Ruhe. Alec blieb vor der jungen Frau stehen und schmunzelte schelmisch. "Nicht der Rede wert. Ich habe was zu trinken und zu essen im Wagen." Jedoch würde er keine Sekunde zögern sie umzubringen, sollte sie nur einen Schritt in Richtung Diebstahl wagen. Bis dahin besaß Alec jedoch nicht die leiseste Ahnung, dass die junge Frau ebenso Militärzugehörigkeit war, wie er. Bei ihm verriet es wenigstens seine Kleidung. "Mein Name ist Alec. Abgeleitet von Smart Aleck, der Klugscheißer." Somit streckte er ihr die Hand entgegen. "Du bist sehr weit gekommen. Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass du mit Pfeil und Bogen auskommst."

nach oben springen

#5

RE: Verlassene Tankstelle

in Unbewohnter Stadtabschnitt in Atlanta 03.11.2015 12:09
von Jupiter Devitt (gelöscht)
avatar

Schwer atmend blieb sie nun stehen und beruhigte erst einmal ihren Herzschlag , bevor sie sich richtig aufstellte und ihren 'Retter' genauestens musterte . "Freut mich , Alec . Ich bin Jupiter . " Sie nahm sanft lächelnd seine Hand und schüttelte diese , bevor sie wieder losließ. "Nun ja , Jupiter..der 5. Planet im Sonnensystem und so..." Sie grinste etwas und fuhr sich durchs dunkle Haar , ehe die wieder aufhorchte . "Was zum essen ? Gott sei dank , ich kann keine Beeren mehr sehen . " Ju schüttelte ihren Kopf , ehe sie ihren Bogen zusammen klappte und diesen auf ihrem Rücken befestigte. " Das ist ein Barnett Vortex Sportbogen , anders als diese selbstgeschnitzten Dinger . Aber die Jungs aus meiner Einheit haben sie auch immer gefragt , wieso ich damit so gut töten kann und meine Ziele so präzise treffe wie Katniss ." Ein sanftes grinsen legte ich auf ihre Rose farbenen Lippen . "Ich habe auch nicht damit gerechnet mal jemanden hier draußen zu finden , der mich nicht auffressen will ." Jupiter sah eigentlich in jedem eine Gefahr , doch sie wusste mit ihren Gedanken umzugehen und achtete genau auf das Handeln ihrer Mitmenschen und die Umgebung , sie war nicht umsonst die beste Frau in ihrem Trupp . Genau in diesem Moment fing Jupiters Magen an zu knurren , was sie zum schmunzeln brachte .

@Alec McDowell

nach oben springen

#6

RE: Verlassene Tankstelle

in Unbewohnter Stadtabschnitt in Atlanta 03.11.2015 12:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ihr Name war gewagt, dass musste er ihr lassen. Er wagte es dabei nicht einmal zu bezweifeln, dass sie sich diesen Namen nicht selbst gegeben hatte. Wundern würde es ihn nicht. In dieser neuen Welt, passierte so viel, dass die Menschen dazu brachten, sich von ihrem alten Ego zu lösen. "Ich verstehe schon. Sei mir nicht böse, aber ich hatte mit Astro nie wirklich groß was am Hut gehabt." Ein breiteres Grinsen lag auf seinen Lippen. "Ein bisschen kann ich dir abgeben." Er war kein Mensch, welcher einen anderen in den Tod schicken würde. Zu mindestens würde er sie nicht einfach so verhungern lassen. "Wieder muss ich passen.. Bogenschießen gehörte nie zu der Disziplin, welche ich geübt habe. Aber warte mal, du hast von einer Einheit gesprochen? Du bist Soldatin? Welches Battalion hast du gedient?" Erkundigte er sich neugierig. Was nicht bedeuten sollte, dass er sofort mit der Tür in das Haus fallen würde. Von dem Stützpunkt, würde er ihr nichts erzählen. "Hast du deine Erkennungsmarke noch?" Alec selbst würde den Teufel tun, diese Marke an seinem Hals abzulegen. "Oh, du kannst dir sicher sein. Ich hab gefrühstückt und Menschenfleisch ist nicht wirklich nach meinem Geschmack." So mit lief er gemeinsam mit Jupiter zum Jeep, aus welchen er ihr ein paar Riegel und eine Tüte Chips gab. Ebenso eine Flasche Wasser. "Wohin verschlägt es dich?" Alec hielt seine Umgebung im Auge. Bedacht darauf, die Gefahr zu erkennen. "Esse schon. Du siehst verdammt hungrig aus." Das man von Beeren an sich nicht satt werden würde, schien keine große Frage zu sein. Zu Mal Alec nicht den Anschein erwecken müsste, dass er an irgendeinen Mangel leiden müssen. Für diese Welt sah er sogar recht gut gepflegt und ernährt aus. "Ich rate dir nicht, nach Osten zu ziehen. Da wimmelt es nur so von Beißern."

nach oben springen

#7

RE: Verlassene Tankstelle

in Unbewohnter Stadtabschnitt in Atlanta 03.11.2015 12:35
von Jupiter Devitt (gelöscht)
avatar

Jupiter hatte sich den Namen nicht selbst gegeben . Ihre Mutter war ein Astrologie Fan und meinte , dass ihr dieser Name Glück bringen würde...Schwachsinn . Jedoch stach sie dadurch ziemlich heraus und sie wollte nicht gerade gerne in der normalen Welt versinken wie jeder andere . Als er sie auf ihre Einheit ansprach , nickte sie und holte ihre Marke aus der Tasche . "Major Devitt , Spezial-Einheit der US Army . Wir sollten die Wissenschaftler schützen die an dem Heilmittel arbeitete , vergebens . Meine gesamte Einheit wurde zu diesen Dingern und ich konnte zum Glück noch entkommen ." Sie schüttelte ihren Kopf und fuhr sich durch die Haare . Ihre Truppe war wie eine Familie und ihr Verlobter war auch darunter , es fiel ihr etwas schwer darüber zu reden ."Und du ? Bist du auch von der Army ? Und welche Einheit ? " Sie war ziemlich neugierig , doch wollte sie keinem auf die Nerven gehen , also schnappte sie sich ihr Jagdmesser und ging auf die Beißer zu. Einem schnitt die die Kehle auf und hielt eine leere Flasche darunter um das Blut aufzufangen. "Ich brauche das Blut um mich vor den Beißern zu tarnen . Riechst du nach ihnen , bist du unsichtbar für sie . " Sie verschloss die Flasche und lief dann nickend auf sein Auto zu. Jupiter wollte ihm keine Nahrung wegnehmen , doch wenn er es ihr erlaubte...Also griff sie sich etwas kleinen und verzehrte es. "Ich habe kein bestimmtes Ziel , eigentlich bin ich nur auf der suche nach einem Ort wo ich gebraucht werde...auch wenn ich versagt habe meine Truppe zu retten."

@Alec McDowell

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 295 Themen und 5130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (01.11.2015 21:21).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen