Willkommen in der von Zombies besetzten Welt! Wir beginnen frisch in Atlanta nach Staffel 5 ! Alles ist offen und alles kann geschehen, auch mit den Seriencharakteren! Wir freuen uns über jeden von euch! : ) Ihr könnt euch gerne Bewerben! > Wir haben frisch eröffnet! ^-^
#1

Versammlungsort mit Feuerstelle

in Hauptplatz 27.10.2015 12:28
von Daryl Dixon • 511 Beiträge




“They call you heartless, but you have a heart and I love you for being ashamed to show it.”
nach oben springen

#2

RE: Versammlungsort mit Feuerstelle

in Hauptplatz 01.11.2015 21:12
von Charles Croft (gelöscht)
avatar

First Post


Und wieder neigte sich ein ereignisloser Tag dem Ende. Charles versteckte sich noch immer hinter der Rolle des Literaturlehrers. Die Maske saß perfekt. Auf Bitten der Bürgermeisterin von Alexandria beteiligte er sich mit am Unterricht der Kinder. Mit der Zeit hatte er sich an die Kinder gewöhnt und tatächlich mochte er einige von ihnen. Als Schule diente eine Garage. Was besseres gab es in dieser kleinen Stadt. Aber es reichte.
Die Sonne war im Begriff unter zu gehen und Charles nutzte diese Zeit für einen kleinen Spaziergang. Hin und wieder traf er sich mit einigen der Männern und sie spielten Poker. Wobei es mehr Schein als Sein war. Wieder einmal dachte er darüber nach, ob er sich aus Alexandria verdrücken sollte. Rettung würde es so oder so keine geben, denn dann wäre das Militär bereits hier gewesen. Doch es gab immer nur das gleiche Bild. Nichts....
Seine Füße trugen ihn wie von selbst zu der Feuerstelle. Da er nicht auf den Weg achtete, sondern sich Gedanken über sein eventuelles Verschwinden machte, übersah er den Baumstamm, der als Sitzplatz diente und über den er prompt stolperte. Von diesem miesen Baumstamm überrascht, der schon immer da lag, schon bei seiner Ankunft, legte er sich die Länge nach schön auf die Fresse.
Na toll! Super Croft!, knurrte er innerlich und schlug mit der Stirn ein paar Mal auf den Boden, um sich über seine Tollpatschigkeit aufzurgen. Er raffte sich auf. "Zum Glück hat das keiner gesehen.", sagte er zu sich selber, klopfte Staub von der Hose und sah nach links. Toll! Er war nicht alleine.

@Addy Carver

nach oben springen

#3

RE: Versammlungsort mit Feuerstelle

in Hauptplatz 01.11.2015 21:35
von Addy Carver (gelöscht)
avatar

Addy war erst vor kurzem nach Alexandria gekommen, eigentlich eher durch Zufall als irgendwie beabsichtigt. Sie hatte einem der Besorgungstrupps den Arsch gerettet als ne Horde Zombies aus dem nichts aufgetaucht waren und sie angriffen. Eigentlich war das nicht Addys Art gewesen anderen Leuten zu helfen, schon gar nicht nach der ganzen Sache in ihrem letzten Camp, da hatte ihnen auch keiner geholfen und sie sich geschworen sich nie ausnutzen zu lassen. Aber wie es das Schicksal eben wollte, hatte sie auf die Gruppe getroffen, ihnen geholfen die Walker zu erledigen und nun war sie eben hier, Alexandria die meisten Leute die hier lebten hatten absolut keine Ahnung von der Welt da draußen und wenn Addy wetten müsste, würde sie auf den Tod eines jeden einzelnen setzen der jemals einen Fuß vor die Tore setzen musste. Völlig orientierungslos wie sie eben war, hatte sie sich erst mal vorgenommen das Lager zu erkunden, unterwegs hatte sie einige Menschen gesehen die sie überaus freundlich begrüßt hatten Addy jedoch hatte ihnen nur zugenickt. Gerade als sie die Feuerstelle erreichte erblickte sie wie anscheinend jemand über einen Stamm stolperte und sich der länge nach hinlegte, ein grinsen konnte sie sich nun echt nicht verkneifen, Schadenfreude war halt immer noch die schönste Freude und genau dieses grinsen zierte auch noch ihr Gesicht als Charles sie ansah "Machst demnächst deine Fluglizenz?" Anscheinend hatte er sich nichts ernstes getan, sonst wär da wohl mehr Blut.

@Charles Croft

nach oben springen

#4

RE: Versammlungsort mit Feuerstelle

in Hauptplatz 01.11.2015 21:55
von Charles Croft (gelöscht)
avatar

Bei ihren Worten sah er sie an. Klein, zierlich und rote Haare. Recht niedlich. Er kannte sie nicht. Eigentlich kannte er jeden hier in der Stadt. Er hatte sich sogar jede Eigenart eingeprägt. Obwohl das eher Job bedingt war. Die alte Agenten Krankheit. Er speicherte alles ab, denn diese Information konnte er immerhin irgendwann mal verwenden, auch wenn er wusste, dass seine Zeit als Secret Service vorbei war. Gab es den Secret Service überhaupt noch? Wer wusste das schon. Wenn, dann hatten sie sich gut versteckt und würden die ganze Sache einfach nur aussitzen. So wie er. Nur das sein Zufluchtsort nicht sicher war, aber nicht schlecht.
Fluglizenz? "Ja, eigentlich hätte ich das Teil schon längst in der Tasche, aber mit der Landung hapert es noch.", sagte er und musterte sie. "Du bist neu." Das war keine Frage, sondern eine Feststellung. Also setzte er schnell sein super Lehrerlächeln auf und reichte ihr die Hand. "Ich bin Charles Croft. Der Hauslehrer der Stadt." Er schnitt eine Grimasse. "Na ja. Eigentlich habe ich nur einen Abschluss in Literatur." Er zuckte mit den Schultern und setzte sich. "Du erkundest die Gegend, hm? Scheint dir alles so skurril und unwirklich? Hab ich recht? Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Ich war eine ganze Weile da draußen unterwegs und dachte, dass ich halluziniere. Oder wieder auf dem College bin und auf einem Pilze." Er grinste. "Hat man dir schon ein Haus zugeteilt?"

@Addy Carver

nach oben springen

#5

RE: Versammlungsort mit Feuerstelle

in Hauptplatz 01.11.2015 22:08
von Addy Carver (gelöscht)
avatar

Immer noch musste sie grinsen und betrachtete ihn, er hatte so ne leichte Ähnlichkeit mit Lancelot xD zumindest so wie sie sich ihn immer irgendwo vorgestellt hatte, damals in einem alten Leben wie es einem manchmal vor kam. Ob man noch irgendwo Geschichtsbücher oder sowas finden würde? Sie hatte sich schon immer für Geschichte interessiert und hatte echt wieder Lust dazu sich was in der Richtung durchzulesen. Aber Gott sei Dank hatte sie noch den alten Game Boy den sie mal gefunden hatte und sogar dazu einige Batterien mit denen sie wirklich sehr sparsam umging. "Das mit der Landung hab ich gesehen." zwinkerte sie ihm zu und musste dann erneut grinsen, er hatte zumindest verstanden das sie es nicht böse gemeint hatte und das war wohl die Hauptsache. Als er dann meinte, dass sie neu wäre sah sie ihn entsetzt an "Oh mein Gott woran hast du das erkannt? Hab ich irgendwas im Gesicht?" erneut ein kleiner Witz ihrerseits und sie reichte ihm die Hand "Addy, freut mich dich kennen zu lernen." sie hörte ihm zu und neigte den Kopf etwas zur Seite "Dann hast du doch bestimmt Bücher zuhause oder?" sie wackelte etwas mit den Augen und nickte dann leicht "Oh ja definitiv. Ich war auch ne ganze Zeit lang draußen unterwegs und hab Dinge gesehen die man echt nicht glauben will und dann kommt man hierher und die Leute sitzen auf ihren Ärschen und singen Lieder am Lagerfeuer." na gut, dass war übertrieben aber nachdem was sie alles durchgemacht hatte, kam einem Alexandria tatsächlich vor wie n Kinderparadies. Sie nickte erneut und deutete nach rechts "Da hinten irgendwo, obwohl ich das echt riesig finde für mich alleine. Hab schon überlegt ob ich mir n Zelt aufstelle. Mehr brauch ich nicht."
@Charles Croft

nach oben springen

#6

RE: Versammlungsort mit Feuerstelle

in Hauptplatz 01.11.2015 22:24
von Charles Croft (gelöscht)
avatar

Aber nur mit wallendem langen Haar und der super Ausrüstung. Nicht zu vergessen die laufende Nase. Als angeblicher Literatur Lehrer hatte er natürlich einige Bücher in seinem Haus und die Sage um Avalon durfte nicht in der Sammlung fehlen. Wenn er mal sein Häuschen bekam, dann würde er ihr seine super Büchersammlung zeigen. So wie die berühmten Briefmarkensammlung.
Oh, ein Game Boy? Sie würde mit Sicherheit ausflippen, wenn sie sehen würde, dass die Teenies in Alexandria über Spielkonsolen verfügen. Manchmal lieh er sich eine bei ihnen aus.
Ob sie was im Gesicht hatte? "Ja. Eindeutig. Hier steht neu." Er zeigte auf die rechte Schläfe. "Und hier..." Er deutete auf die linke Schläfe und sprach ganz langsa. "Made in China!" Er tat so, als wäre er überrascht. "Du bist ein Cyborg. Habe ich recht?" Dann winkte er ab. Sie stelle sich als Addy vor und ergriff seine Hand. "Freut mich Addy." Auf die Frage nach Bücher, sah er sie wieder mit diesen mysteriösen Blick an. "Bücher?" Dabei tat er so, als würde er scharf nachdenken. "Nein. Nur ein paar Playboys." Er grinste breit. "Natürlich. Wenn du was lesen möchtest, dann schau dich ruhig bei mir um. Ich habe nichts zu verbergen."
Sie erzählte von ihren ersten Eindruck und er nickte. "Singen? Ja gleich. Wenn die Sonne untergeht, dann treffen wir uns immer hier und singen alle Strophen von Kumbaya my Lord!" Das meinte er völlig ernst, aber seine Mundwinkel zuckten amüsiert. "Okay." Er musste lachen. "Das war gelogen. Da würde sogar ich streiken." Er stand auf. "Wie sieht es mit Essen aus? Hast du schon was bekommen?"

@Addy Carver

nach oben springen

#7

RE: Versammlungsort mit Feuerstelle

in Hauptplatz 01.11.2015 22:34
von Addy Carver (gelöscht)
avatar

Die laufende Nase musste definitiv sein, sonst wäre er niemals Lancelot !!! Damit würde er sie direkt an sich binden sie fand Briefmarkensammlungen total faszinierend und das er es noch geschaffte hatte, die Sammlung seine ganze Reise über sie beschützen und nicht zu Feuerpapier zu verarbeiten brachte ihm direkt mal tausend Herzchenpluspunkte oder sowas. :D
Würde sie wohl definitiv, wahrscheinlich würde sie auch die Kids von den Dinger wegscheuchen und selber die ganze Zeit zocken, mit Kindern konnte sie eh nicht besonders viel anfangen, das erinnerte sie alles nur an ihre eigene kleine Schwester und das war zu schmerzhaft, immerhin hatte sie das noch nicht ganz verarbeitet.
Sie zog eine Augenbraue hoch als er sie betrachtete und auf ihre Schläfen zeigte, dann tat sie so als wäre sie ertappt worden und schnippste "Mist du hast mich voll durchschaut und nun muss ich dich töten." wieder huschte ein grinsen über ihre Lippen und erneut wurde die Augenbraue hochgezogen "Wenn es wenigstens gute Playboys sind, dann schau ich mir auch die an." würde sie wirklich tun, was war denn an nackten Frauen so schlimm? Eben absolut gar nichts. "Dann werde ich dich wohl mal besuchen kommen müssen. Ist nun beschlossene Sache." Dann hörte sie ihm wieder zu und fing an zu lachen "Ach und du spielst die Triangel dazu oder was?." war schon cool, dass sie sich direkt so gut mit ihm verstand, immerhin war sie hier neu und die anderen hatten sie schon angesehen als wäre sie n Affe im Zoo oder sowas. "Ich hab im Moment keinen großen Hunger, ich hab vor kurzem erst eine ziemlich krasse Diät angefangen und wär doch doof die jetzt zu unterbrechen." sie hatte wirklich keinen Hunger, klar sie hatte einige Tage nicht wirklich was zu sich genommen außer irgendwelchen Wurzeln aber wahrscheinlich würde sie direkt kotzen gehen wenn sie nun zu viel essen würde.
@Charles Croft

nach oben springen

#8

RE: Versammlungsort mit Feuerstelle

in Hauptplatz 01.11.2015 22:47
von Charles Croft (gelöscht)
avatar

Triangel? "Nein. Glaube mir. Selbst das bekomme ich hin und spiele es schief." Wieder musste er grinsen. Er mochte die Kleine. Vielleicht lag es daran, dass sie nicht in dieser Seifenblase von Alexandria gewohnt hatte. Sie wusste was da draußen los war und hatte mit Sicherheit mehr als einmal um ihr Leben gekämpft.
Und was die Briefmarkensammlung anging. Na sicher das. Lieber wäre er erfroren, als dieses wertvolle Gut zu zerstören.^^ Okay, jetzt wurde es absurd. Über ihr Kommentar bezüglich der Playboys hob er eine Braue. "Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich habe noch nix brauchbares gefunden." Dann senkte er seine Stimme. "Aber wenn es dir mal zu eng hier drinnen wird, dann machen wir einen Ausflug nach draußen und suchen danach." Ja, manchmal zog es auch ihn außerhalb der Mauern, weil er mal diese scheinbar perfekte Welt entfliehen musste. Die Zeit da draußen hatte ihn verändert.
Sie erzählte von ihrer krassen Diät und er nickte. "Ich verstehe, aber dennoch solltest du dein Magen langsam wieder an Nahrung gewöhnen. Es bringt niemanden was, wenn du kraftlos zusammen brichst. Außerdem würde ich dich in dieser Verfassung nicht mitnehmen." Damit meinte er den heimlichen Ausflug außerhalb von Alexandria. Charles stand auf. "Komm, ich zeige dir Versorgungszentrale. Da gibt es auch Obst. Das dürfte für den Anfang reichen und wird deinen Magen nicht zu sehr beanspruchen. Ich spreche da aus Erfahrung." Er zwinkerte ihr zu. "Danach zeige ich dir den Rest der Stadt."

@Addy Carver

nach oben springen

#9

RE: Versammlungsort mit Feuerstelle

in Hauptplatz 01.11.2015 22:58
von Addy Carver (gelöscht)
avatar

"Du scheinst genauso musikalisch wie ich selbst zu sein, wir sollten eine Band gründen." Auch sie mochte ihn jetzt schon er schien anders zu sein als die ganzen Menschen hier die sich mit einem grinsen auf den Gesichtern grüßten und so taten als würden sie nur einen Familienausflug machen.
Sie verstand ihn voll und ganz was die Sammlung anging, wenn der scheiß hier vorbei war wären die Dinger mit Sicherheit ne Menge wert und er würde in Geld schwimmen sobald es eben wieder Geld gab. Ein tiefes seufzen kam es aus ihr und sie nickte "Schade eigentlich, ich hätte echt mal wieder Lust auf anspruchsvolle Literatur." sie zog eine Augenbraue hoch als er die Stimme senkte und neigte den Kopf etwas zur Seite, dann jedoch nickte sie und grinste "Da bin ich definitiv dabei. Aber sowas von." sie biss sich etwas auf die Unterlippe und das war schon so n kleiner Lichtblick, klar hatte sie geahnt das sie die Leute nicht hier einsperren würden, aber das es auch andere gab die dem hier ab und zu entschwinden mussten, war definitiv gut zu wissen. Erneut seufzte sie und nickte dann "Ja ich weiß was du meinst, aber wenn ich kotze bist du dafür verantwortlich und musst mir die Haare halten." sie folgte ihm und hörte ihm währenddessen zu "Vom Flugkapitän zum Fremdenführer, mensch was für ein Karriereschwung. Ich hoffe du hast dich gut vorbereitet auf Touristen."

@Charles Croft

nach oben springen

#10

RE: Versammlungsort mit Feuerstelle

in Hauptplatz 02.11.2015 14:18
von Charles Croft (gelöscht)
avatar

"Eine Band?" Er dachte ernsthaft darüber nach. "Ja, klar. Dann könnten wir die Anderen bei Kumbaya my Lord begleiten und daraufhin würden alle Beißer sofort sterben, weil sie das Gejaule nicht ertragen können." Er kratzte sich am Kinn. "Das wäre doch mal ein Versuch wert, oder?" Mit einem fragenden Blick sah er sie an. "Wir können ja die Bürgermeisterin (mir ist der Name entfallen^^) fragen. Mal sehen was sie davon hält." Höchstwahrscheinlich würde sie beide nur als komplett Irre einstufen und weg sperren. Aber kurioserweise waren sie im Grunde genau das! Eingesperrt.
Immer mehr verblasste die Erinnerung wie es war sich einfach von A nach B zu bewegen, ohne das man um sein Leben fürchten musst. Er vermisste den Pizzaladen um die Ecke. Der Pub von gegenüber. Ein schönes kaltes Guinness und einen frisch aufgebrühten Tee. Nicht den Beutel-Scheiß, den sich die Amerikaner rein zogen und es auch noch als Tee vermarkten. Doch damit musste er derzeit leben. Wahrscheinlich für immer.
Seine Idee auf den etwas anderen Spaziergang außerhalb der Mauern nahm sie mit Freude an. "Gut. Dann sieh zu das du wieder zu kräften kommst und beim nächsten Mal nehme ich dich mit. Aber bis dahin kein Wort. Zu niemanden." Er ging los und sie folgte ihm. Über ihre letzte Bemerkung musste er lachen. "Ich bin ein vielseitiger Mensch und nebenbei sogar noch Lehrer." Ein Mann kamen ihnen entgegen und grüßte sie. "Hi!", sagte Charles knapp, dann sah er Addy wieder an. "Ja, dass habe ich. Meine Broschüre wird demnächst fertig gestellt und kostet dann nur schlappe 5 Zigaretten und ein Päckchen Zucker." Er schnitt eine Grimasse. "Aber für dich mache ich auch gerne eine Ausnahme. Du kannst gerne zum putzen bei mir vorbei kommen."
Sie bogen ab. Oder besser gesagt, er bog ab und drängte sie in die gleiche Richtung. "Und was das Kotzen angeht. Bitte nur in den Vorgarten und vielleicht bin ich ja so nett und halte dir die Haare." Er zwinkerte ihr zu. "Wir sind gleich da. Es ist das Gebäude dahinten." Dann sah er die drei Frauen. "Shit!", fluchte er leise und beugte sich zu Addy. "Achtung! Die sind sehr neugierig und nervig. Aber du bist nunmal das Highlight des Monats."

<<<< Auf zur Fressstation! Oder wie das Thema auch immer heißen mag. xDDD

@Addy Carver

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 295 Themen und 5130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (01.11.2015 21:21).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen