Willkommen in der von Zombies besetzten Welt! Wir beginnen frisch in Atlanta nach Staffel 5 ! Alles ist offen und alles kann geschehen, auch mit den Seriencharakteren! Wir freuen uns über jeden von euch! : ) Ihr könnt euch gerne Bewerben! > Wir haben frisch eröffnet! ^-^
#1

Nahrungsmittellager

in Hauptplatz 27.10.2015 12:35
von Daryl Dixon • 511 Beiträge




“They call you heartless, but you have a heart and I love you for being ashamed to show it.”
nach oben springen

#2

RE: Nahrungsmittellager

in Hauptplatz 02.11.2015 18:22
von Addy Carver (gelöscht)
avatar

"Wir wären definitiv ne Superband. Und wenn die Walker dann alle umkippen, haben wir zudem noch die Menschheit gerettet, was will man denn da mehr?" Dann wurd sich direkt mal in Bewegung gesetzt Richtung Futterstation. Addy hatte früher gerne gegessen, vor allem liebte sie italienisch, Pizza, Pasta und alles was das Herz eben so begehrte, aber seit der Apokalypse musste sie sich mit Brot und Dosenfrass zufrieden geben, eben alles was man so fand und was vor allem noch genießbar war. Als er Deane (ich glaub so heißt die xD) erwähnte musste sie etwas lachen "Die Dame hat doch eh keine Ahnung wie es wirklich abläuft, wenn man wollte könnte man das Dingen hier auseinander nehmen ohne jegliche Gegenwehr." sie zuckte mit den Schultern und seufzte etwas. Klar Alexandria hatte die Mauern und all das, aber sie glaubte nicht das irgendeiner von den Bewohnern hier besonders gut mit einer Waffe umgehen könnte. Sie konnte ja nicht ahnen, wenn sie da wirklich vor sich stehen hatte und das er wahrscheinlich sehr gut mit ner Waffe umgehen konnte. Sie sah ihn wieder an und zog eine Augenbraue hoch "Ich bin bei absolut besten Kräften mein Freund, ich werde nur eine Kleinigkeit essen, weil ich nicht möchte das mein Fremdenführer aka Flugkapitän sich allzu große Sorgen um mein Befinden macht." sie zwinkerte ihm frech zu und grinste dabei leicht. Den Mann dem er mit einem Hi begrüßte, schenkte Addy nur ein kurzes nicken und schon sah sie Charles wieder an "Sind die hier alle so überaus freundlich?" kannte sie nun nicht wirklich, aber sie hatte auch nie hinter Mauern gelebt wo man mehr oder weniger sicher war, meist bestand ihr Camp nur aus alten Autos die aneinander gereiht waren und so hatte man immer Angst es könnte irgendwas passieren. "Putzen?" fragend sah sie ihn an und hob eine Augenbraue "Was bringt dich darauf, dass ich putzen könnte oder sonstige Hausarbeit? Ich war bis vor der ganzen scheiße hier eine poplige Studentin die froh war die Fernbedienung unter der ganzen Unordnung zu finden." Da sie ja nun keine andere Wahl hatte, bog sie wohl direkt mit ihm ab und sah sich währenddessen noch etwas um. Die Häuser erinnerten sie an die Gegend wo sie aufgewachsen war, typisches Vorörtchen halt wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagten und jeder jeden kannte, grauenvoll. Sie blickte zum Nahrungslager und dann zu den Frauen die Charles meinte und verzog etwas ihr Gesicht "Was wenn wir einfach los rennen und so tun, als würde ich vor Hunger sterben?" sie hatte echt keine Lust auf die grazilen Damen, aber wie es der Zufall so wollte kamen sie natürlich direkt auf die beiden zu und grinsten Charles an 'Zeigen sie unserem Neuankömmling die Stadt Mr Croft?' Addy schienen die Damen gar nicht zu beachten, mehr hatten sie Interesse an Charles und machten auch einige Flirtversuche, was Addy ziemlich belustigte.

@Charles Croft

nach oben springen

#3

RE: Nahrungsmittellager

in Hauptplatz 03.11.2015 16:12
von Charles Croft (gelöscht)
avatar

//Moahr... Das bekommst du noch immer wieder, wegen dem "flirten". xD

Was man mehr wollte? Er wollte seinen alten Job wieder. Er wollte wieder für sein Land kämpfen und das Böse zur Strecke bringen. Okay, nicht immer waren die Bösen wirklich böse. Kollateralschaden gab es in jeder Branche. Doch daran dachte er nicht gerade wirklich. Eher wie er sich kopfüber von einem Häuserdach hangelte, wie er Mithilfe der neusten Technologien, Alarmsysteme austrickste, geheime Daten stahl, Staatsfeinde auspürte und liquiderte.... Ach, die Liste war endlos lang. Jedoch schenkte er Addy ein gut einstudiertes verträumtes Lächeln und holte aus. "Ich würde sofort eine Schule eröffnen und versuchen, all das was von der Literatur übrig ist an diesem Ort zu bringen und zur Verfügung stellen." Er holte tief Luft. "Und jeder der Lernwillig ist würde ich auf die nächste Stufe der Evolution begleiten." Okay, dass war jetzt viel zu dick aufgetragen. Darum sprach er einfach weiter. "Das ist das schlimmste an dieser Apokalypse. Wir müssen nicht nur täglich ums überleben kämpfen, sondern verlieren Stück für Stück unserer Kultur und Zivilisation."
Der nächste Satz ließ ihn eine Augenbraue heben. Die Stadt auseinandernehmen und kaum Gegenwehr. Oh ja. Diese Aussage würde er sofort unterschreiben. Diese Stadt war vielleicht vor den Zombies sichern, aber würde einen direkten Angriff von Menschen unterlegen sein. Ungewollt hatte er die ganzen Schwachstellen von Alexandria analysiert und im Kopf aufgelistet. Jedoch gab es da die Truppe von neuen. Dingens (ich weiß nicht mehr wie der Schwule heißt^^) hat sie gefunden und angschleppt. Auch wenn einige sich gut hinter einer Maske versteckten, würde er seinen rechten Arm darauf wetten, dass sich alle sehr gut zu helfen wissen. Um seine Maskerade aufrecht zu halten, sah er sie schockiert an. "Findest du? Aber die Mauer sind XY dick und XY hoch." Er winkte ab. "Wir sind hier sehr sicher. Mach dir keine Gedanken." Damit beendete er das Thema.
Ob sie alle hier so nett waren? "Ja, manchmal habe ich auch das Gefühl, dass Alexandria direkt aus der tieften Hölle einer Soap entsprungen ist. Aber viele von ihnen sind schon seit Anbeginn des Ausbruches hier. Sie mussten nie wirklich um ihr Leben kämpfen. Sie leben ganz normal weiter, als wäre nie etwas geschehen." Manche hatten einfach das Glück gepachtet.
Bei ihrer Äußerung über das Putzen, musste er leise lachen. "Das habe ich mir schon fast gedacht.", gab er zu. "Du wirkst auch nicht wie die perfekte Hausfrau. Ich glaube sogar, dass du eine ganz wilde warst." Er zwinkerte ihr zu.
Dann nahmen die Damen sie beide ins Visier. Och, nö! Darauf hatte Charles im Grunde keine Lust, aber es ließ sich nicht verhindern, denn da wurde er schon angesprochen. "Dein Plan war gut, aber kam zu spät.", flüsterte er ihr schnell zu, dann setzte er sein schönestes Lächeln auf. "Deane! Ich sagte doch. Nennen Sie mich Charles. Mr. Croft heißt mein Vater und so alt sind wir beide doch noch nicht.", schleimte er, ergriff ihre Hand und zwinkerte der Dame zu. "Ja, das mache ich durchaus. Ich habe sie am Lagerfeuer angetroffen und mich ihrer angenommen. Sie wirkte so hilflos und verstört auf mich. Da konnte ich nicht anders. Sie wissen doch, ich kann meine hilfsbereite Ader einfach nicht unterdrücken. Das wird eines Tages noch mein Tod sein.", faselte er weiter und kotzte innerlich. "Aber meine Begleitung ist ziemlich ausgehungert. Vielleicht hätten die zwei schönen Frauen ja eine leichte Kost für uns. Zum Beispiel etwas Obst?"

@Addy Carver

zuletzt bearbeitet 03.11.2015 16:13 | nach oben springen

#4

RE: Nahrungsmittellager

in Hauptplatz 03.11.2015 16:33
von Addy Carver (gelöscht)
avatar

//muhahaha xD

Auch wenn man es nicht glauben würde, sie würde ihr neues Leben definitiv gegen ihr altes eintauschen, studieren, ab und zu etwas lernen und Partys machen war um einiges erfüllender als sich Tag und Nacht ums überleben sorgen zu müssen, irgendwelche Zombies abzustechen und dabei regelmäßig Dinge die vom Gehirn übrig waren auf seinen Klamotten zu entdecken. Jap sie wollte wieder zur Uni zurück definitiv. Als sie seine Worte hörte, zog sie eine Augenbraue hoch und neigte den Kopf etwas zur Seite. N bisschen strange war er gerade schon oder er liebte einfach seine Arbeit. Ein erneutes seufzen kam über ihre Lippen und sie nickte etwas "Und diese Welt ist das Paradies für Psychopathen. Alle kranken Menschen die früher unentdeckt bleiben mussten dürfen nun frei rumlaufen und ihre hässliche Fratze zeigen." leicht zuckte sie mit den Schultern und neigte dann wieder ihren Kopf etwas zur Seite. Seine Antwort hatte nun einige Zeit auf sich warten lassen und er schien drüber nachzudenken was er hatte antworten wollen. Aber da er das Thema auf sich beruhen lies, tat sie das auch und sprach nicht weiter drüber. Erneut musste sie etwas lachen, tatsächlich hatte sie damals gerne die ein oder andere Soap geguckt, vor allem wenn sie betrunken war einfach weil man sich so gut über die Menschen belustigen konnte. "Lucky Bastards." murmelte sie nur auf die Aussage das viele schon von Anbeginn hier waren und sah ihn dann wieder an "Ich war Studentin, was denkst du denn?" okay das konnte jetzt vieles Aussagen aber sie dachte einfach er würde verstehen was sie meinte. Die Damen grinsten Charles nur an und nickten dann nachdem sie Addy ausgiebig gemustert hatten und gaben einige Äpfel und Birnen raus "Danke sehr." lächelte Addy freundlich und biss dann erst mal in den Apfel "Ich glaub wir sollten dann auch weiter, hier gibt es bestimmt viel zu entdecken." Ihr grinsen und ihre Euphorie waren natürlich gespielt doch hoffte sie nun einfach die Frauen würden das nicht bemerken und wand sich Charles zu "Wollen wir dann?"

@Charles Croft

nach oben springen

#5

RE: Nahrungsmittellager

in Hauptplatz 03.11.2015 16:49
von Charles Croft (gelöscht)
avatar

Lucky Bastards kannte er leider nicht. Aber es gab ja eine Menge von schrecklichen Soaps. Eine schlechter als die anderen. Doch zum Addy war so hilfsbereit (dein Glück) und griff ihm unter die Arme. Er war erstaunt wie gut sie schauspielern konnte. Es wirkte tatsächlich echt. Aber die kurze Zeit, in der er sie erleben konnte, wusste er sofort, dass dies alles nur aufgesetzte Fassade war. Er nahm für sie etwas Obst entgegen, damit sie die Hände frei zum Essen hatte.
"Ja. Wir sollten gehen." Sein Blick traf ihren und Belustigung blitzte darin auf. "Sie wollte sich noch den restlichen Teil der Stadt ansehen, weil sie ja so begeistert ist.", sagte er gedehnt und ein wenig Sarkasmus schwang mit. "Ich wünsche den Damen noch einen schönen Tag." Somit machte er auf den Absatz kehrt und sah zu, dass sie schleunigst Abstand zwischen der Fresszentrale und sich brachten. Innerlich atmete er auf. "Und? Wie schmeckt der Apfel? Es war ein guter Sommer. Die sollten sehr süß sein.", sprach er weiter. "Lass uns rechts abbiegen, dann kann ich dir zeigen, wo ich wohne, für den Fall das Fragen hast oder was brauchst. Dann musst du nicht direkt zum Lebensmittellager flitzen." War doch nett von ihm, oder nicht? "Zudem bin ich gut ausgestattet." Klang jetzt gerade zweideutig. "Ich meine, mein Haus. Ich kann dir auch Kerzen und eine Taschenlampe geben, denn manchmal leiden wir doch an Stromausfall. Zudem wird die Stadt nicht die ganze Nacht über mit Strom versorgt.", erklärte er, während sie die Straße entlang schlenderten. "Was hast du eigentlich studiert und wo?" Das interessierte ihn ernsthaft. "Da vorne ist schon mein Haus." Er zeigte mit dem Finger drauf.

@Addy Carver

nach oben springen

#6

RE: Nahrungsmittellager

in Hauptplatz 03.11.2015 17:00
von Addy Carver (gelöscht)
avatar

Mit Lucky Bastards meinte sie eigentlich die Leute die hier von Anfang an gewohnt hatten und sich keine Sorgen machen brauchten xD Aber gut, vielleicht gibt es auch ne Soap die so heißt, gibt ja vieles auf der Welt :p Ihre Schauspielkünste hatte sie schon vor dem Weltuntergang gehabt, schon als Teenager hatte sie sich gut aus gewissen Situationen winden können, wenn sie das entsprechende Gesicht aufgesetzt hatte und in der heutigen Situation war es doch von Vorteil wenn man vor allem auf armes Mädchen machen konnte ohne direkt sein Gesicht zu zeigen. Ganz aufgeregt nickte Addy und sah die Frauen erneut an und dann Charles "Und Charles ist so gütig mich mit den Leuten bekannt zu machen, er ist wirklich wundervoll." Mit einem nicken verabschiedeten sie sich dann von den Frauen und Addy wartet bis sie außer Hör und Sichtweite waren und kriegte einen leichten Lachanfall "Oh Gott das die mir das abgekauft haben." sie grinste Charles an bevor sie wieder in den Apfel biss, nickte und mit vollem Mund meinte "Sie sind das beste was ich seit Wochen gegessen habe und sehr gut für meine Diät." sie zwinkerte ihm erneut zu und folgte dann der Wegbeschreibung die er ansprach "Wow, ich bin noch nie nach nem ersten Date direkt mit zu ihm gegangen, das hier ist definitiv eine Premiere." auf seine weiteren Worte hin konnte Addy nicht umhin ihren Blick kurz eine Etage tiefer an seinem Körper hängen zu lassen bevor sie ihn wieder angrinste und lachte "Ich bin überzeugt davon, dass du nur das meintest." ein zwinkern folgte ihren Worten und erneut biss sie ein Stück von dem Apfel ab. "Kein Strom? Oh Gott ich bin in der Hölle gelandet." meinte sie leicht sarkastisch und seufzte theatralisch. Die Sache mit dem Strom war etwas was sie mitunter am meisten vermisste. Natürlich würde sie auch verdammt gerne wieder mal ne Nacht ruhig schlafen können, aber eine warme Dusche oder einfach ein Fernsehabend wären schon so n kleines Highlight in diesem Leben. Sie kaute ihren Mund leer und sah ihn an "Ich hab Kunst studiert, ich hab einfach verdammt gerne gemalt schon als kleines Kind und dachte eigentlich ich würde der nächste Picasso werden." mit den Schultern gezuckt blickte sie in die Richtung in die er deutete "Wow, das ist ja eine Villa." erneut zuckte ein grinsen über ihre Lippen und sie sah ihn wieder an.

//Ich hätte ja gern bei dir geschrieben, aber da is ja noch nix xD
@Charles Croft

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 295 Themen und 5130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (01.11.2015 21:21).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen