Willkommen in der von Zombies besetzten Welt! Wir beginnen frisch in Atlanta nach Staffel 5 ! Alles ist offen und alles kann geschehen, auch mit den Seriencharakteren! Wir freuen uns über jeden von euch! : ) Ihr könnt euch gerne Bewerben! > Wir haben frisch eröffnet! ^-^
#1

Eingang / Vor dem Haus

in Haus von Carl, Judith & Rick 27.10.2015 21:45
von Rick Grimes (gelöscht)
avatar

~~~

nach oben springen

#2

RE: Eingang / Vor dem Haus

in Haus von Carl, Judith & Rick 27.10.2015 21:55
von Rick Grimes (gelöscht)
avatar

Ich saß vor dem Haus auf der Terasse, die Stufen der Treppe vor dem Haus waren wirklich gemütlich vorallem wenn man mal seine Ruhe haben wollte und Zeit zum Nachdenken brauchte.
Ich Stützte die Ellenbogen auf meine Knie und Spielte mit den Fingern herum,ich hatte mich endlich mal wieder Rasiert auch wenn mir das aussehen eigendlich sogar egal war doch als ich im Badezimmer war und in den Spiegel sah,musste ich einfach auch Rasieren.
Seuftzend legte ich den Kopf in meine Hände und Lächelte dann weil ich daran dachte wie Judith manchmal Lächelte und Quitschte und das ohne Grund.
Meine Gedanken schweiften weiter ab,ich wusste das Carl noch drinnen Schlief und es noch ziemlich früh war aber Wecken wollte ich ihn sowieso nicht.


@Carl Grimes
meine anfänge sind grausam :D

nach oben springen

#3

RE: Eingang / Vor dem Haus

in Haus von Carl, Judith & Rick 27.10.2015 23:04
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar

// Kein Thema, is bei mir genauso xD

~First Post~


Carl wurde schon früh wach. Warum? Er wusste es selber nicht, wahrscheinlich lag es daran das er schon früh Schlafen gegangen ist, weil er so Kaputt war. Er schlug die Decke bei Seite, streckte sich einmal im sitzen und stand dann auf. Seitdem sie hier in Alexandria waren, mussten sie sich keine Sorgen mehr machen. Zumindest jetzt nicht, aber dennoch störte es den Jungen Grimes das sie hier alle taten, als wäre die Apokalypse nie geschehen. Dabei sind hinter den Mauern die Beißer am rumlaufen, lassen die Menschheit immer mehr verringern. Er hatte mit keinem bisher darüber geredet, nicht mal mit seinem Vater. Aber er war froh das er endlich Duschen konnte, den Schmutz von sich waschen konnte, den Gestank den er Tagelang mit sich trug endlich los werden konnte. Ja er hatte sich sehr über die Dusche gefreut.
Der Teenie sah neben sich und entdeckte auf dem Nachttisch den Sheriff Hut, den er von seinen Vater bekommen hatte und diesen er nun mit Stolz trug. Er schnappte sich den Hut, seine Alten Klamotten die Carol gewaschen hatte und ging damit ins Bad. Er wusch sich das Gesicht, putzte sich die Zähne und betrachtete sich nochmal im Spiegel. Er musste schon viel erleben, das sah man ihm auch an. Er atmete einmal tief ein und aus, zog sich seine Klamotten an und setzte den Hut auf. Danach machte er sich auf den Weg in die Küche, blieb allerdings im Flur stehen als er sah das Jemand draußen saß.
Skeptisch zog er eine Augenbraue hoch, war sein Vater etwa schon wach? Langsam schritt er voran, öffnete die Tür und tatsächlich sah er seinen Vater dort sitzen. Wie er seine Ellenbogen auf seine Knie abgestützt hatte, seinen Kopf in seine Hände liegen hatte. Mehr konnte er nicht erkennen. Der Teenie setzte sich dann schließlich neben seinen Vater und betrachtete diesen. Ob er ihn wohl bemerkte? Carl blieb einfach ruhig, genoss die Frische Morgen Luft und schloss kurz die Augen. "Warum bist du so früh schon wach?" fragte nun der Sohn des Sheriffs, richtete seinen Blick wieder auf ihn und wartete auf eine Antwort. "Warst du die ganze Nacht wach?" stellte er erneut eine frage, wandte seinen Blick wieder ab und lies ihn auf die Aussicht schweifen. Eine Leere Straße, vor den Beiden war noch ein Haus, alles voller Häuser. Carl hätte niemals gedacht das er nochmal sowas erleben würde, eine Sichere Zone, wo mehr Leute waren, auch in seinem Alter.

@Rick Grimes

nach oben springen

#4

RE: Eingang / Vor dem Haus

in Haus von Carl, Judith & Rick 27.10.2015 23:25
von Rick Grimes (gelöscht)
avatar

Ich saß schon eine Weile da,es wurde schon Hell und die Vögel Zwitscherten schon fleißig wärend ich immernoch in Gedanken Versunken da saß und Lächelte,leicht dümmlich könnte man meinen da ich ja eigendlich grade keinen trifftigen Grund hatte zu lächeln.
Kurz zuckte ich zusammen als ich die Stimme von Carl neben mir hörte,war ich wirklich Eingenickt oder doch nur so tief in Gedanken das ich ihn nicht bemerkt hatte? "Doch ich hab geschlafen,aber nicht viel" gab ich als ehrliche Antwort und sah ihn von der Seite an "und du? aus dem Bett gefallen?" Ich selber kam nicht damit klar das hier alle taten als wäre nichts,für mich war nur meine Gruppe wichtig die für mich mittlerweile mehr als nur die Anfängliche Überlebensgruppe war,sie waren zu meiner Familie geworden und ich würde für sie über Leichen gehen.
Kurz schüttelte ich den Kopf und kniff die Augen zusammen bevor ich Carls blick auf die Straße folgte "Ziemlich ruhig hier am Morgen" bemerkte ich dann und sah die einzelnden Häuser neben unserem an. Nie hatte ich für möglich gehalten all das nochmal wieder zu haben,ein Normales Haus und eine Normale Stadt ohne Beißer und ich begriff immernoch nicht wie alle Taten als würde draußen nicht die Welt unter gehen denn mich konnte man mit dem Märchen hier nicht Täuschen.

@Carl Grimes

nach oben springen

#5

RE: Eingang / Vor dem Haus

in Haus von Carl, Judith & Rick 27.10.2015 23:44
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar

Das sein Vater wegen ihn zusammen zuckte, lies den Jungen doch leicht grinsen. Am liebsten hätte er einen kleinen Lacher durch seine Kehle gelassen. Das sein Vater sich noch erschrecken lies, grenzte an nem Wunder. "Doch ich hab geschlafen,aber nicht viel" vernahm er von seinem Vater, was ihn kurz nicken lies. "und du? aus dem Bett gefallen?" fragte ihn sein Vater. Kurz musste er schmunzeln, ehe er auf seine Hände sah und überlegte. Tja, warum war er denn wach geworden. Er wusste es selbst nicht, er wurde einfach so wach, so früh. Gäbe es die Apokalypse nicht, hätte er sich deswegen derbe geärgert, weil er vor seinem Wecker wach geworden wäre und somit weniger Schlaf hatte und Schlafmangel war nicht gut für die Schule.

Gott war er froh das er nicht mehr zur Schule musste. Nun musste er einfach nur noch um sein Überleben kämpfen, auf seine Familie aufpassen und seinen Vater Stolz machen. "Keine Ahnung, ich bin einfach so aufgewacht, ich war gestern schon früh im Bett" erklärte der Teenie seinem Vater und richtete nun seinen Blick wieder auf die Straße. "Ziemlich ruhig hier am Morgen" stellte der Sheriff neben dem Jungen fest. "Ja finde ich auch, irgendwie zu ruhig um ehrlich zu sein!" sagte er ehrlich und sah sich weiterhin um. Vielleicht schliefen sie auch alle noch.

Der Junge atmete erneut durch, richtete seinen Hut und sah nun erneut seinen Vater an. "Meinst du sie wissen wie man Kämpft?" fragte er nun. Carl glaubte das eher weniger, sie waren alle so Harmonie bedürftig, taten so als wäre nichts, dabei ist die Menschheit dem Untergang geweiht. "Meinst du sie wissen wie man Überlebt? Wie man um sein Leben kämpft? Wie man gegen Beißer kämpf?" stellte er einfach immer weiter fragen. Vielleicht sogar zu viele, aber das war dem Teenie egal.

@Rick Grimes

nach oben springen

#6

RE: Eingang / Vor dem Haus

in Haus von Carl, Judith & Rick 28.10.2015 00:18
von Rick Grimes (gelöscht)
avatar

Vor dem ganzen Unheil hätte ich ihn wahrscheinlich noch wieder ins Bett geschickt aber nun war es was ganz anderes "Ach,vielleicht hast du dann schon zu viel Geschlafen" ich überlegte selber etwas bei uns im Garten anzubauen damit wir nicht auf andere angewiesen waren was essen anging,so wie damals im Gefängniss.
"Ich glaub die sind alle noch am Schlafen,kein Normaler Mensch ist so früh wach wie wir beide" grinste ich ihn dann an und lehnte mich etwas zurück "Scheinst doch mehr von mir zu haben als du wolltest" neckte ich ihn dann und stubbste ihn leicht an damit er merkte das ich heute Gut drauf war.
Seine Fragen brachten mich kurz aus dem Konzept,was sollte ich antwoten? ich hatte mir die Fragen auch schon gestellt aber eigendlich keine Antwort Gefunden. "Nein ich glaube nicht" es gab eh keinen Grund sich alles schön zu reden also brauchte ich das in dem Falle auch nicht "Ich glaube das keiner von hier Verstanden hat was draußen vor sich geht,hier müssen sie nict Kämpfen und haben alles was sie brauchen doch wenn es drauf an kommt Beschütze ich..." kurz stuzte ich und runzelte dann die stirn bevor ich leicht hin und her rutschte "Ich werde euch beschützen,denn wir wissen wie man Kämpft. Du weißt wie man Kämpft" meinte ich stolz weil ich wusste das mein Sohn ein echter Kämpfer geworden war und das er ein richtig Erwachsener Junger Mann geworden war.
"Uns wird hier vorerst nichts passieren,doch ich glaube nicht das dass für immer so ist" immerhin war es beim Gefängniss auch so und in Terminus, immer wenn wir dachten es gäbe schutz war es das genaue gegenteil doch diesmal würde ich nicht so blauäugig sein und meine Familie nochmal riskieren.

@Carl Grimes

nach oben springen

#7

RE: Eingang / Vor dem Haus

in Haus von Carl, Judith & Rick 28.10.2015 00:37
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar

"Ach,vielleicht hast du dann schon zu viel Geschlafen" sagte ihm sein Vater. Carl schürzte sich die Lippen, "Ja, wohl möglich!" sagte er knapp und lies seine Gedanken einfach weiter freien lauf. Ja, vielleicht wäre das wirklich eine Gute Idee wenn sie was im Garten anbauen, dann wären sie nicht mehr auf die Leute wegen dem Essen angewiesen, sie hatten es schon mal gemeistert, dann konnten sie es jetzt sicherlich auch. "Ich glaub die sind alle noch am Schlafen,kein Normaler Mensch ist so früh wach wie wir beide - Scheinst doch mehr von mir zu haben als du wolltest" da wurde Carl auch schon leicht angestupst. Der Teenie sah grinsend zu seinen Vater, "Hätte ich Schule, würde ich dich dafür verfluchen!" spaßte der Sohn des Sheriffs und lachte leicht.

Carl fing mit seiner Fragerei an und wartete auf Antworten. Sie konnten sich hier nicht schützen, das störte ihn. "Nein ich glaube nicht - Ich glaube das keiner von hier Verstanden hat was draußen vor sich geht,hier müssen sie nict Kämpfen und haben alles was sie brauchen doch wenn es drauf an kommt Beschütze ich..." sein Vater hielt kurz inne, was den Teenie aufmerksam werden lies. Er zog fragend eine Augenbraue hoch und sah seinen Vater an. "Ich werde euch beschützen,denn wir wissen wie man Kämpft. Du weißt wie man Kämpft" das lies Carl nun lächeln. Sein Vater war Stolz auf ihn, das sah er ihm an. Das machte ihn Glücklich, das war dass was er erreichen wollte, seinen Vater Stolz machen! "Danke Dad!" sagte er knapp, lächelte ihn an und überlegte. "Ich bin der gleichen Meinung, wir sollten ihnen beibringen wie man Kämpft, damit sie überleben können falls die Mauern von Beißern eingerissen werden!" dachte der Junge jetzt schon darüber nach. Er wusste das es nicht lange dauern würde, denn beim Gefängnis war es das gleiche. Immer wurde ihnen die Sicherheit genommen und diese würde ihnen auch genommen werden. Da war er sich sicher.

"Uns wird hier vorerst nichts passieren,doch ich glaube nicht das dass für immer so ist" sagte ihm sein Vater. "Ja, das glaube ich auch nicht!" sagte er enttäuscht und sah wieder zu den Häusern. Dabei hatte er doch welche hier in seinem Alter, allerdings war er sich nicht Sicher ob sie ihn mochten. Das Mädchen was ständig hier war, die hier ständig rum lief, er kannte nicht mal ihren Namen, sie ignorierte den Teenie einfach. Vielleicht fühlte er sich deswegen leicht zu ihr hingezogen. Es war schwierig ein Teenager zu sein. Am Liebsten wäre er einfach Erwachsen, so wie sein Vater, denn so würde er wenigstens nicht als Kind abgestempelt werden. Denn ein Kind war er sicherlich nicht. "Schläft Judith noch oder ist sie bei Carol?" fragte der Braunhaarige nun seinen Vater und richtete seinen Blick wieder auf ihn. Von dem Mädchen würde er ihm nicht erzählen, das behielt er dann doch lieber für sich.

@Rick Grimes

zuletzt bearbeitet 28.10.2015 00:43 | nach oben springen

#8

RE: Eingang / Vor dem Haus

in Haus von Carl, Judith & Rick 28.10.2015 07:06
von Rick Grimes (gelöscht)
avatar

Ich sah Carl von der Seite an und Grinste leicht "Achja? und ich dachte du wärst dann vor der Schule noch ne Runde Joggen gegangen" scherzend sah ich ihn an und lachte auf, wir hatten lange nicht mehr so ein Gespräch gehabt,und nebenbei sogar gelacht und innerlich tat es meiner Seele gut.
Ich wusste nicht ob es wirklich eine Gute Idee war ihnen etwas beibringen zu wollen und irgendwie sah ich es sowieso nicht ein,sie wollten mich nicht mehr hier haben und wollten mich raus schmeißen,wieso also sollte ich etwas für sie tun? "Ich glaube nicht das sie da Interesse dran haben,sie vertuschen Lieber alles und versuchen zu Vergessen was geschehen ist" meinte ich schließlich damit ich nicht direkt sagen musste das ich ihnen eigentlich eh nichts beibringen wollte und sah meinen Sohn weiterhin an.
Ich sah meinen Sohn schon lange nicht mehr als Kind an,mir war damals im Gefängniss schon bewusst das er seine Kindheit oder zumindest einen Teil davon übersprungen hatte,am Anfang hatte es mich Traurig gemacht und ich wollte das er weniger mit Waffen und Beißern zutun hatte doch es war genau das richtige gewesen ihm seine Waffe wieder zu geben.
Er konnte mittlerweile genauso beschützen wie ich oder Daryl und welcher Vater wäre nicht Stolz darauf gewesen so einen Sohn zu haben?
"Judi Schläft noch,aber ich glaube nicht mehr Lange. Sie wird sicher Hunger haben wenn sie wach wird" dann Runzelte ich die Stirn "Wollen wir rein gehen und etwas Essen?" vielleicht zur Abwechslung mal ein Familienfrühstück? oder zumindest ein Intimerris Familienfrühstück immerhin gehörten die anderen von uns für mich auch zur Familie.

nach oben springen

#9

RE: Eingang / Vor dem Haus

in Haus von Carl, Judith & Rick 28.10.2015 11:42
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar

"Achja? und ich dachte du wärst dann vor der Schule noch ne Runde Joggen gegangen" scherzte sein Vater weiter rum was den Jungen natürlich sofort lächeln lies. Er schüttelte darauf nur seinen Kopf und schloss seine Augen. Ja, das musste auch mal sein, ab und zu über unsinniges Zeug reden und dabei lachen. Auch dem Teenie tat es mal wieder gut alleine mit seinem Vater hier zu sitzen. Dann fing das Thema mit den Leuten hier an, sie konnten nicht Kämpfen, sich nicht selber Beschützen geschweige denn ihre Familie. "Ich glaube nicht das sie da Interesse dran haben,sie vertuschen Lieber alles und versuchen zu Vergessen was geschehen ist" sagte ihm sein Vater. Er hatte wahrscheinlich recht.

Carl war verstand Natürlich sofort das sein Vater ihnen sowieso nichts beibringen wollte, "Ja, das stimmt!" gab er schließlich nur von sich, er würde wenigstens den Leuten in seinem Alter das kämpfen lehren, allein schon wegen dem Mädchen. Er wusste einfach nicht was sie so an sich hatte das er sie so Arg mochte. Vielleicht sollte er sie einfach mal ansprechen, oder ihr Folgen, denn sie ging immer irgendwohin. "Judi Schläft noch,aber ich glaube nicht mehr Lange. Sie wird sicher Hunger haben wenn sie wach wird" - "Ja wahrscheinlich" gab Carl sein Kommentar dazu ab und musste schmunzeln. Er war einfach so sehr in seinen Gedanken gewesen.

"Wollen wir rein gehen und etwas Essen?" vernahm er erneut die Stimme von seinen Vater und sah ihn nun wieder aufmerksam an. "Ja, ich hab auch schon nen Mords Hunger!" bei dieser Aussage, hielt er sich den Bauch weil sein Magen anfing zu knurren. Er stand auf und wartete auf seinen Alten Herrn. "Ohne den Bart siehst du viel Jünger aus" stellte der Teenie nun fest und lächelte den Sheriff ein wenig frech an. Er musste seinen Vater ja auch ab und zu mal ärgern, das gehörte einfach für ihn dazu. Aber mal ehrlich, mit Bart sah der Sheriff wirklich viel Älter und auch Dünner aus. Aber auch sehr mitgenommen und nun ohne diesen Bart sah er wieder Fit aus. Carl machte sich ab und zu schon Sorgen um seinen Dad. "Soll ich Judith holen damit sie auch gleich mitessen kann?" fragte der Junge seinen Vater und machte schon mal die Haustüre auf.

@Rick Grimes

nach oben springen

#10

RE: Eingang / Vor dem Haus

in Haus von Carl, Judith & Rick 28.10.2015 12:40
von Rick Grimes (gelöscht)
avatar

Das rumblödeln gefiehl mir wirklich,ich wusste das es mal wieder Nötig gewesen war und wir mittlerweile alle ein viel zu ernstes Leben führten. Nickend sah ich ihn dann an,ich wollte erstmal schauen wie es nun weiter ging denn ich wusste nicht wie Deanna nun auf mich reagierte bze wie sie nun zu mir oder uns Stand.
Ich merkte gar nicht das er in Gedanken war als wir über Judith sprachen, aber ich freute mich das er hier mehr in seinem Alter hatte. bisher war das ja nicht wirklich so gewesen und auch wenn ich ihnen nicht Traute hieß das nicht das Carl das nicht tun sollte.
"ja hol sie,ich bereite das Frühstück vor" das er mich wegen des Bartes neckte lies mich grinsen "Wirklich? dann sollte ich mich öfter mal Rasieren hm?" auch wenn es mir eigendlich egal war wie ich aussah immerhin gab es wichtigeres als darauf zu achten wie gestriegelt man aussah.
Ich stand auf und ging ihm hinterher ins Haus,direkt in die Küche und grinste noch immer.

@Carl Grimes
Kannst gleich im Haus machen :)

nach oben springen

#11

RE: Eingang / Vor dem Haus

in Haus von Carl, Judith & Rick 30.10.2015 00:35
von Daryl Dixon • 511 Beiträge

FIRST POST

Daryl hatte heute keine Lust auf irgendetwas, weswegen er sich relativ früh aus dem Staub gemacht hatte. Tatsächlich war er ganze 4 Stunden unterwegs gewesen, auf der Suche nach neuen Mitgliedern für Alexandria. Jedoch schien keine Sau hier in der Nähe zu verweilen, sodass es für ihn eher schlecht aussah, was rekrutieren anging.
Leider... Er hasste es, ohne Ergebnisse zurück zu kehren. Also beschloss er noch eine extra Schicht einzulegen und sich etwas zu essen zu jagen. Er mochte das Essen in Alexandria nicht. Irgendwie empfand er es als 'zu einfach' .... denn wenn Alexandria morgen von Zombies überrant werden würde, hätten die meisten von dort ein riesen Problem. In diesem Punkt, gab er seinem besten auch Recht. Immerhin konnte man nie wissen was morgen war und auch Daryl wollte das was außerhalb der Mauern geschah, nicht vergessen. Daher die ständigen ausreißen....
Nachdenklich legte er den Kopf schief, als er ein kleines Kaninchen sah, was um die Ecke hoppelte. Dieses schoss er nach kurzem Zielen ab und nagelte es kurzerhand mit dem Pfeil gegen einen Baum. Dann griff er nach dem Pfeil, löste diesen und brach dem Hasen das genick. Er wollte nicht ,dass er sich quälte. Dann hing er sich diesen an eine Schnur und legte diese um seine Hüfte, bevor er zurück ging. Immerhin hatte er so seine Hände frei.
Daryl kam ohne Probleme zurück in die scheinbar sicherere Stadt, wo er sich eiskalt vor Ricks Haus auf die Veranda setzte, wo er es sich bequem machte und den Hasen ausnahm. Immerhin hatte er hier seine Ruhe, ohne gleich von neugierigen Menschen angequatscht zu werden, die ihm ohnehin nur auf den Sack gingen. Daryls Finger kribbelten, während er das rohe Fleisch aus dem Kaninchen zupfte und es aß. Er hatte schon lange darauf verzichtet, dies zu braten, bevor er es zu sich nahm. Denn draußen, hatte das meist zu viel Zeit gekostet und Feuer machte nur unnötig aufmerksam. Sein Magen war es inzwischen mehr als gewohnt. Das gehörte mitunter zu den guten Dingen, die ihm Merle beigebracht hatte.
Daryl konnte vom Hausinneren Stimmen hören. Diese nahm er allerdings nur entfernt wahr... während er hier saß und den Hasen aß, war er viel zu sehr im Gedanken versunken, um die Worte genauer herausfiltern zu können. Er war sich im selben Moment sicher, dass dies auch gar nicht nötig war. Denn wenn jemand was von ihm wollte, insbesondere Rick, kam dieser meist zu ihm, um es ihm direkt zu sagen. Das hatte sich bei den beiden irgenwie so eingespielt.... In diesem Moment schlich sich ein kurzes flüchtiges Lächeln auf Daryls Lippen. Ja... inzwischen war das Band zwischen den beiden verdammt eng geworden, was ihm irgendwie mehr als gefiehl. Denn Rick war das, was er nie hatte. Ein gutes Familienmitglied.

@Rick Grimes





“They call you heartless, but you have a heart and I love you for being ashamed to show it.”
zuletzt bearbeitet 30.10.2015 00:35 | nach oben springen

#12

RE: Eingang / Vor dem Haus

in Haus von Carl, Judith & Rick 30.10.2015 15:19
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar

<< Küche+Esszimmer

Nachdem er die Tür geöffnet hatte, sah er verdutzt Daryl an dieser auf der Veranda saß und grade ein Kaninchen ausnahm. Kurz verzog er sein Gesicht, grinste dann aber und ging die Paar Stufen runter. Er hatte die Tür aufgelassen damit er rein konnte. "Dad ist schon wach!" gab er knapp von sich, sah ihn nochmal an, ehe er sich auf den Weg machte. Mal schauen was der Teenie so finden würde.

<< Weiß noch nicht^^

@Daryl Dixon / @Rick Grimes

nach oben springen

#13

RE: Eingang / Vor dem Haus

in Haus von Carl, Judith & Rick 08.11.2015 18:10
von Daryl Dixon • 511 Beiträge

Daryl war gerade fertig mit essen, als auf einmal Grimes Jr. aus dem Haus kam. Verwundert sah er zu ihm auf und musste sich ein kurzes schmunzeln unterdrücken. "Dad ist schon wach!" , sagte er und machte sich aus dem Staub. Daryl konnte das mehr als nachvollziehen, immerhin war er genauso. Möglichst viel entdecken, alles im Auge behalten und vor allem, sich nie zu lange an einen Fleck gewöhnen. Immerhin kontne es sein, dass man schon morgen wieder weiter ziehen musste.
Nachdenklich richtete sich Daryl auf und warf die Knochen in den Busch neben dem Haus. Das konnte sich einer von den verwöhnten Alexandria Haushunden holen. Dann ging er durch die Türe ins Hausinnere, um seinen besten zu suchen, der anscheinend etwas von ihm gewollt hatte.

---> Ins Haus • Küche+Esszimmer
@Rick Grimes





“They call you heartless, but you have a heart and I love you for being ashamed to show it.”
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 295 Themen und 5130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (01.11.2015 21:21).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen