Willkommen in der von Zombies besetzten Welt! Wir beginnen frisch in Atlanta nach Staffel 5 ! Alles ist offen und alles kann geschehen, auch mit den Seriencharakteren! Wir freuen uns über jeden von euch! : ) Ihr könnt euch gerne Bewerben! > Wir haben frisch eröffnet! ^-^

#1

Küche+Esszimmer

in Haus von Carl, Judith & Rick 28.10.2015 12:41
von Rick Grimes (gelöscht)
avatar

~~~

nach oben springen

#2

RE: Küche+Esszimmer

in Haus von Carl, Judith & Rick 28.10.2015 13:05
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar

<< Vor dem Haus

Carl kam eigentlich ganz nach seinem Vater, oder versuchte wie sein Vater zu sein. Auch wenn sie hier alle Nett waren hatte er nen Komischen Gedanken, natürlich war er echt froh das sie hier in Sicherheit waren, aber niemand hatte so viel durchgemacht wie diese Gruppe. "ja hol sie,ich bereite das Frühstück vor" sagte sein Vater und der Junge nickte einverstanden. "Wirklich? dann sollte ich mich öfter mal Rasieren hm?". Carl lachte auf diese Aussage und schüttelte dann grinsend seinen Kopf. Er stand auf und machte dann schon mal die Haustüre auf. "Ich geh Judith mal holen!" sagte er schließlich und machte sich auf den weg nach drinnen.

An Judith Zimmer angekommen, öffnete er sachte die Tür und schaute rein. Sie lag schon wach. Sofort lies das den Jungen lächeln, er machte die Tür nun ganz auf und ging zum Bett seiner Kleinen Schwester. "Hey Judi, gut geschlafen?" fragte er und hob sie aus ihrem Bett. Sie war schon n bisschen schwer geworden aber Carl hielt das noch aus. "Wir frühstücken jetzt mit Dad.." sagte der Junge und Judith machte den Anschein es zu verstehen, denn sie Quickte einmal auf und lächelte. Sie hielt sich an Carl fest und er ging langsam mit ihr zusammen in die Küche.

Dort angekommen überreichte er sie an seinen Vater "Sie war schon wach." sagte er und ging dann zu den Schränken. Er holte Teller raus und stellte diese dann auf den Tisch. Dann noch Gläser für was zu trinken, "Was isst Judi? Bekommt sie brei oder darf sie am Brot knabbern?" fragte der Sohn des Sheriffs und sah ihn erwartungsvoll an. Er wollte den Tisch decken aber er wusste ja nicht was seine Schwester essen würde. Für sie hatte er auch einen Schnabelbecher hingestellt, damit sie alleine Trinken konnte. Oder einer von den Beiden half ihr einfach dabei.

@Rick Grimes

nach oben springen

#3

RE: Küche+Esszimmer

in Haus von Carl, Judith & Rick 28.10.2015 13:41
von Rick Grimes (gelöscht)
avatar

Ich ging hinein und sah Carl noch nach als er zu Judith ins Zimmer ging um sie zu Holen,dann machte ich mich in die Küche und Kochte einen Kaffee,man könnte wirklich denken es war alles wie immer doch das war es eben nicht.
Wieder fing ich an über diese Menschen hier nachzudenken,meinem Gesicht sah man an das ich nicht begeistert war wie sie einfach dümmlich hier weiter Lebten und alle Naiv waren.
Als Carl wieder zurück in die Küche kam riss er mich aus den Gedanken und ich nahm ihm Judith ab "Na meine Kleine" ich gab ihr einen sanften Kuss auf die Schläfe bevor ich sie auf meinen Schoß setzte "Ich glaube sie kann Brot mit Knabbern, sonst kann ich immernoch Brei machen wenn sie es noch nicht Essen mag" oder sie davon nicht genug aß.
Zwischendurch dachte ich daran wie es gewesen wäre wenn Lori noch Leben würde, wenn wir das hier gefunden hätten bevor sie Judi bekommen hatte und wie es denn jetzt alles wäre doch Träumen tat ich schon lange nicht mehr,weshalb ich mir selber auch verbat diese Gedanken zu haben.
Eigentlich wollte ich den Tisch gedeckt haben doch das einzige was ich hin bekommen hatte war der Kafee und das nur weil ich mal wieder viel zu sehr in Gedanken versunken war "Ich mach nachher aber wenigstens den Abwasch" meinte ich dann und zupte Judith ihr Tshirt zurecht. Zog dann den Kinderstuhl zu mir und setzte sie dort hinein bevor ich ihr einen Tee machte und meinen blick auf Carl richtete "Was willst du Trinken?" füllte Judith Schnabelbecher etwas mit Tee auf und füllte noch Kaltes Wasser hinein damit es nicht zu Heiß war und gab ihr den Becher dann "Hier Judi,Trink mal etwas" sie versuchte den Becher allein zu halten und ich blieb bei ihr,setzte mich wieder und behielt sie im Auge damit ich zur Not helfen konnte.

@Carl Grimes

nach oben springen

#4

RE: Küche+Esszimmer

in Haus von Carl, Judith & Rick 28.10.2015 14:41
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar

Als er mit Judith in die Küche kam und anfing den Tisch zu decken, nachdem er sie an seinen Vater weiter gereicht hatte, bemerkte er nicht wie sein Dad bis eben noch in Gedanken vertieft war. Jetzt wo man hier war hatte man irgendwie mehr Zeit über sowas nachzudenken. "Ich glaube sie kann Brot mit Knabbern, sonst kann ich immernoch Brei machen wenn sie es noch nicht Essen mag" hörte er seinen Vater sagen. "Okey!" gab er nur von sich und stellte die Restlichen Sachen die sie brauchten auf den Tisch. Auch Carl hatte öfters den Gedanken wie es wäre wenn sie, Bevor seine Mom Judith bekommen hätte, hier dann schon erschienen wären. All das hier gefunden hätten, wahrscheinlich wäre sie dann noch am Leben und Carl hätte seine Mom nicht erlösen müssen.

"Ich mach nachher aber wenigstens den Abwasch" vernahm er von seinem Vater. Sofort musste der Teenie schmunzeln, "Einverstanden" sagte er ehrlich. Carl setzte sich nun auch an den Tisch, als sein Vater Judith in den Kinderstuhl setzte. "Was willst du Trinken?" fragte sein Vater ihn. Er überlegte, sollte er auch Tee nehmen oder einfach nur Wasser. Der Junge sah zu wie sein Vater den Schnabelbecher füllte und ihn schließlich Judith gab. "Ich will nur Wasser." entschied er sich schließlich, stand dann aber selber auf um sich was ins Glas zu füllen.

Er setzte sich wieder hin und stellte das Glas vor seinen Teller ab. Er nahm sich ein Brot und legte eine Scheibe Wurst drauf. Er war echt froh das er endlich wieder was Normales essen konnte. Wie lange hatte er sich nach einen Brot gesehnt, mit Wurst drauf. Daryl hatte zwar immer Essen besorgt aber es gab doch nichts über ein Normales Brot. Er biss sofort ab und schaute zu seiner Schwester rüber diese grade was Trank und dabei komische Geräusche von sich gab. "Ich kanns kaum erwarten bis sie was Größer ist, Sprechen kann und ihrem Großen Bruder auf die nerven geht!" sagte er nachdem er sein Brot runter geschluckt hatte. Er nahm sein Glas und trank schließlich einen Schluck draus.

"Was steht heute noch so an?" fragte er schließlich nachdem er sein Erstes Brot aufgegessen hatte und schon nach dem Nächsten griff. Wenn nichts anstehen würde, würde er sich vielleicht mit dem Mädchen treffen, oder ihr Folgen. Carol konnte ja auf Judith aufpassen. Carl machte das wirklich gerne, aber er hasste es ihr die Windeln zu wechseln, für ihn war es einfach der Horror. Er verstand einfach nicht, wie so ein süßes kleines Baby, so was stinkendes erzeugen konnte.

@Rick Grimes

nach oben springen

#5

RE: Küche+Esszimmer

in Haus von Carl, Judith & Rick 28.10.2015 15:34
von Rick Grimes (gelöscht)
avatar

Mir selber stellte ich den Kaffee hin als er fertig war und grinste nur als Carl sich ein Wasser nahm,ich fing an ein Brot für Judith zu schmieren und schnitt es ihr Klein,nahm ein Stück und hielt es ihr vor den Mund den sie sofort und bereitwillig Öffnete nachdem sie den Schnabel Becher runter genommen hatte "Das klappt immer besser" wieder musste ich grinsen als ich sah was Judith für ein Gesicht machte als sie das Brot aß. "bald kann sie das auch ganz alleine" meinte ich stolz und lächelte dann Carl an und machte mir selber ein Brot während Judith noch mit ihrem Ersten Stückchen beschäftigt war.
Carol kümmerte sich wirklich gut um Judith aber es tat mir leid das ich oft keine Zeit hatte und sie vor allem am Anfang immer bei Beth war statt bei mir aber nun versuchte ich alles besser zu machen. "Ich will nachher mal mit Michonne und Daryl reden,wenn du willst können wir uns Samen besorgen und hinten in den Garten Pflanzen" wirklich viel zutun gab es nicht, wir waren hier ja so gut es ging in Sicherheit und konnten mal einen Tag genießen
"Tomaten und Gurken zum Beispiel, was hälst du davon?" ich reichte Judith noch ein stück brot und ließ sie in ruhe kauen,Trank einen schluck Kaffee und genoss den Geruch den ich Jahre lang vermisst hatte und nun endlich wieder vor der Nase hatte.
Judith fiehl das Brot aus dem Mund und ich half,steckte es ihr wieder in den Mund und verzog das Gesicht leicht weil schon so durchgeweicht war "Das müssen wir aber noch Üben meine Kleine"
lächelnd wendete ich mich wieder zu Carl und musterte ihn kurz "Du kannst auch schauen ob du ein Paar Freunde findest" auch wenn ich ihn nicht behandeln wollte wie ein Kind,brauchte jeder Freunde und wenn man sich einigelte würde man keine finden zudem wollte ich ihn auch nicht die ganze Zeit in beschlag nehmen wenn er etwas anderes tun wollte immerhin konnte ich die Samen hinten im Garten auch selber Pflanzen.

@Carl Grimes

zuletzt bearbeitet 28.10.2015 15:35 | nach oben springen

#6

RE: Küche+Esszimmer

in Haus von Carl, Judith & Rick 28.10.2015 15:52
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar

"Das klappt immer besser" vernahm der Teenie und hob seinen Blick zu ihm und Judith. Er musste grinsen als er Judith Gesicht sah, sie war schon süß. "bald kann sie das auch ganz alleine". Carl konnte sehen wie Stolz sein Vater darauf war und auch der Große Bruder war stolz auf sie, sie lernte wirklich schnell und er hoffte das es so blieb. "Ich hoffe mal das du genauso Stolz auf mich warst.." sagte er amüsiert, trank noch was von seinem Wasser und lies es sich schmecken. Er sah wieder zu Judith die immer noch dabei war das erste Stück zu kauen, was ihn schmunzeln lies. So konnte sein Vater wenigstens selber noch essen.

"Ich will nachher mal mit Michonne und Daryl reden,wenn du willst können wir uns Samen besorgen und hinten in den Garten Pflanzen- Tomaten und Gurken zum Beispiel, was hälst du davon?" schlug sein Vater vor und Carl überlegte. Sollte er seinen Vater dabei helfen? "Klingt gut, dann machen wir das!" meinte er und biss von seinem Brot ab. Er sah erneut zu Judith und sah wie sie das Stück aus ihrem Mund fallen lies. Carl lachte leicht, "Das müssen wir aber noch Üben meine Kleine" sagte sein Vater zu seiner Kleinen Schwester. Carl grinste nur, weil sein Vater das Gesicht verzogen hatte und er wusste auch genau warum.

"Du kannst auch schauen ob du ein Paar Freunde findest" machte sein Vater ihm noch einen Vorschlag. Sollte er wirklich nach Freunden ausschau halten? Konnte man sich mit den Leuten hier überhaupt anfreunden? "Ich weiß nicht, was ist wenn sie mich nicht mögen?" fragte der Junge schließlich Unsicher und biss nochmal ins Brot. "Ein Mädchen mag mich schon mal nicht, sie Ignoriert mich ständig!" plapperte er schließlich raus. Er würde noch dafür sagen das er was über sie erfuhr. Wie sie hieß und was sie schon alles erlebt hat. "Egal, ich komm gleich einfach mit dir, Judith kann ja auf der Decke im Garten spielen, während wir einpflanzen!" sagte der Junge und sah kurz zu seiner Schwester diese nach ihrem Schnabelbecher griff und noch was trank.

@Rick Grimes

nach oben springen

#7

RE: Küche+Esszimmer

in Haus von Carl, Judith & Rick 29.10.2015 15:20
von Rick Grimes (gelöscht)
avatar

Ich stutze als ich Carls Worte hörte und nickte dann "Klar,ich kann mich noch dran erinnern wie du deine ersten Worte gesagt hast und wie du Angefangen hast du laufen. Deine Mom war in der Badewanne und ich wollte Testen was du so kannst und dann liefst du deine Ersten Schritte,auch wenn du danach auf den Hintern gefallen bist" aber stolz war ich damals schon gewesen,so wie Jetzt auch wo er ein richtig Erwachsener Mann war.
Ein Lächeln umspielte meine Lippen als er zustimmte wegen dem einpflanzen im Garten,wieder etwas was wir zusammen machen würden und was uns ablenkte. Als er dann was von dem Mädchen sagte gab ich Judith noch ein Stück brot und sah ihn dann an "Meinst du wirklich das sie dich nicht mag? Also,ich denke es ist eher anders als es dir vorkommt." Mädchen bzw Frauen waren manchmal eben rätzelhafte Wesen welche vieles anders taten als wir es taten und wurden desshalb von uns auch oft falsch verstanden "Meinst du die kleine die hier öfter am Haus lang läuft?" mir war dies schon aufgefallen doch hatte ich mir nichts dabei gedacht.
"Und macht dir nicht so viele sorgen das sie dich nicht mögen könnten,Sie sind vielleicht etwas anders als wir weil wir wissen wie es draußen zugeht aber sonst bist du genau wie sie" klar gab es leute die einen nicht mochten aber da musste sich Carl keine Sorgen machen,er kam schon damals immer bei jedem Gut an.. selbst bei Shane.
Nickend stimmte ich ihm dann zu "Genau,es ist warm genug das sie auf einer Decke liegen kann und vielleicht holt Carol sie ja auch nochmal zum spatzieren gehen ab" Judith wollte wohl nicht mehr essen denn sie wurde leicht quängelig und ich war froh das ich mein Brot aufgegessen hatte "Willst du die Windel übernehmen oder soll ich?" mit einem Grinsen wusste ich dennoch schon das ich die Windel wechseln würde denn ich wusste das Carl dies nicht so gerne tat.

@Carl Grimes

nach oben springen

#8

RE: Küche+Esszimmer

in Haus von Carl, Judith & Rick 29.10.2015 17:20
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar

"Klar,ich kann mich noch dran erinnern wie du deine ersten Worte gesagt hast und wie du Angefangen hast du laufen. Deine Mom war in der Badewanne und ich wollte Testen was du so kannst und dann liefst du deine Ersten Schritte,auch wenn du danach auf den Hintern gefallen bist" erzählte ihm sein Vater. Carl lachte leicht und schüttelte einmal den Kopf, "Du wolltest Testen was ich so kann..." wiederholte er nur amüsiert seine Worte und sah rüber zu seinen Vater. Carl konnte sich das wirklich gut vorstellen, wie sein Vater damals ein paar schritte von ihm weg ist und Carl dann versuchte auf ihn zu zulaufen, allerdings dann auf seinen Hintern fiel.

Er sagte seinem Vater zu das er mit ihm zusammen einpflanzen würde, er wollte noch ein bisschen Zeit mit seinem Dad verbringen, das hatte er schließlich auch nicht alle Tage. Und so ein Vater - Sohn Tag würde auch mal gut tuen. "Meinst du wirklich das sie dich nicht mag? Also,ich denke es ist eher anders als es dir vorkommt." vernahm er schließlich die Worte seines Vaters, er seufzte kurz. "Dad, sie mag mich nicht, sie ignoriert mich, Antwortet mir nie auf meine Fragen, sie wirkt so Geheimnisvoll." sagte er und hielt sein Glas Wasser in der Hand. Er wollte doch nur ihren Namen wissen, oder wie Alt sie ist, wo sie her kommt. Wie sie hierher kommt. "Meinst du die kleine die hier öfter am Haus lang läuft?" stellte sein Vater ihm diese Frage. "Ja, genau die ist es!" sie lief öfters mal hier vorbei, warum wusste er nicht, aber er würde es sicherlich noch herausfinden.

"Und macht dir nicht so viele sorgen das sie dich nicht mögen könnten,Sie sind vielleicht etwas anders als wir weil wir wissen wie es draußen zugeht aber sonst bist du genau wie sie" erklärte der Sheriff seinem Sohn. Er nickte darauf zustimmend, er hatte Recht. "Ja, sie haben zwar nicht so viel erlebt wie wir, aber dennoch versuchen sie zu überleben" sagte der Teenie eher zu sich selbst als zu seinem Vater. "Mal gucken, vielleicht geh ich Heute Abend mal zu den anderen" entschied er schließlich und trank sein Glas Wasser aus.

"Genau,es ist warm genug das sie auf einer Decke liegen kann und vielleicht holt Carol sie ja auch nochmal zum spatzieren gehen ab" stimmte sein Vater ihm zu. "Ja, ich denke das würde der kleinen Judi gut tun!" sagte der Große Bruder, lächelnd zu seiner Kleinen Schwester, diese anfing zu Quengeln. Oh nein. "Willst du die Windel übernehmen oder soll ich?" das sein Vater ihn auch noch fragte. Wahrscheinlich nur um den Jungen zu ärgern. "Ich bin nur dafür verantwortlich, wenn Carol oder du keine Zeit habt!" sagte er ernst und stand dann schließlich auf. "Ich räum den Tisch schonmal ab und dann kannst du, wie du es wolltest Abwaschen!" sagte der Teenie und grinste. Er fing an die Teller in die Spüle zu räumen, die Lebensmittel in den Kühlschrank und die Restlichen Sachen ebenfalls in die Spüle.

@Rick Grimes

nach oben springen

#9

RE: Küche+Esszimmer

in Haus von Carl, Judith & Rick 29.10.2015 23:20
von Rick Grimes (gelöscht)
avatar

"ja,ich wusste ja schon immer das ich einen Schlauen Sohn habe" und einen der sowieso immer Älter wirkte als er war. ich war froh das Carl sich nicht wie jeder andere 16jährige Teenager benahm,er betrank sich nicht und Pupertierte auch so nicht wirklich rum,damals hatte ich echt Angst vor dieser Phase doch Carl war anders,auch wenn das vielleicht an der Seuche lag die nun ausgebrochen war.
"Weisst du,deine Mom hatte mich damals auch oft abblitzen Lassen Carl" Ich versuchte mich so gut es ging dran zu erinnern denn eigentlich hatte ich alles was das anging verdrängen wollen "Ich hab sie ein paar mal nach einem Date fragen müssen und bevor sie richtig mit mir geredet hat verging auch einige Zeit" Lori war damals ziemlich stur gewesen und wollte wissen ob ich wirklich Interesse an ihr hatte oder ob das nur so eine Kurze Geschichte war doch es war mehr als das und genau das hatte ich ihr auch bewiesen.
Ich wusste genau das Carl die Windel nicht machen würde also stand ich auf und nickte "gut,ich mach Judith erst eine Neue Windel und dann Wasch ich ab. Willst du nach Samen für den Garten schauen gehen in der Zeit? Wir können und dann nachher hier wieder treffen" vielleicht würde ich mich nochmal hinlegen denn so langsam fingen meine Augen an zu brennen, eines der nachteile wenn man etwas wenig schlaf bekommen hatte.
Ich nahm Judith aus dem Kinderstuhl und verzog lachend das Gesicht "Ach du meine Güte,das riecht ja schlimm" ich lachte nochmals und brachte Judith in ihr Zimmer,wickelte sie neu und als ich wiederkam stand Carl noch in der Küche "ich wasch erstmal ab und geh danach wieder ins Bett,ich glaube ich bin zu Alt um so früh so fit wie du zu sein" nun fing ich an Wasser ins Spülbecken zu lassen damit ich den Abwasch machen konnte wie es besprochen war.


@Carl Grimes

nach oben springen

#10

RE: Küche+Esszimmer

in Haus von Carl, Judith & Rick 30.10.2015 15:16
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar

"ja, ich wusste ja schon immer das ich einen Schlauen Sohn habe" sagte sein Vater, worauf Carl dann Stolz nickte. Er hatte Recht, er hatte einen Schlauen Sohn, er ist schnell Erwachsen geworden und hat versucht so wie sein Vater zu sein. Genauso kühl, genauso wie er eine Beschützer art aufbauen. Das hatte er sogar mit Erfolg gemeistert, er war fast wie sein Vater. Aber auch nur fast. "Weisst du,deine Mom hatte mich damals auch oft abblitzen Lassen Carl" sagte er dem Teenie, der kurz darauf eine Augenbraue in die Höhe zog, "Ich hab sie ein paar mal nach einem Date fragen müssen und bevor sie richtig mit mir geredet hat verging auch einige Zeit". Carl lief schnell rot an und schluckte. Dachte sein Vater etwa.... "Ich will sie aber nicht nach einem Date fragen.." sagte er schließlich leise und hoffte das sein Vater, die röte in seinem Gesicht nicht erkannte.

Der Junge stand auf und räumte schon mal alle Sachen in die Spüle oder in den Kühlschrank. Denn die Windel wollte er ganz bestimmt nicht wechseln. "gut,ich mach Judith erst eine Neue Windel und dann Wasch ich ab. Willst du nach Samen für den Garten schauen gehen in der Zeit? Wir können und dann nachher hier wieder treffen" schlug sein Vater vor. Kurz überlegte er wo man die denn herbekommen konnte, nickte aber dann. "Ja, ich mach mich gleich mal auf die Suche!" sagte er. Da hörte er auch schon wie sein Vater über den Gestank, der von Judith ausging, meckerte. Der Teenie musste sich ein Lachen verkneifen, sah seinen Vater kurz hinterher und überlegte wo er gleich noch Suchen konnte.

"ich wasch erstmal ab und geh danach wieder ins Bett,ich glaube ich bin zu Alt um so früh so fit wie du zu sein" holte sein Vater ihn schließlich aus den Gedanken. Der Junge musste lächeln, "Alles klar, ich mach mich dann gleich mal auf die Suche nach Samen und komm dann so gegen Mittag wieder hier her, wenn du Ausgeschlafen hast" berichtete der Junge Grimes. Vielleicht würde er gleich mal nach dem Mädchen ausschau halten. Ihr hinterher laufen und sie dann auf Frischer Tat ertappen, was auch immer sie machte. Sie wirkte Interessant, das schien dem Teenie zu gefallen. Carl setzte einen Fuß vor den anderen, ging zur Haustüre und machte die Tür auf.

<< Eingang / Vor dem Haus

@Rick Grimes

nach oben springen

#11

RE: Küche+Esszimmer

in Haus von Carl, Judith & Rick 05.11.2015 22:26
von Judith Grimes (gelöscht)
avatar

Nachdem Rick die kleine Judith gefüttert und ihr die Windel gemacht hatte,wurde sie wieder in den Hochstuhl gesetzt. So ohne Essen war der Stuhl eher ein kleines Gefängnis,während Judith anfing rumzumeckern. Schliesslich will sie hier nicht sitzen,ihr Spielzeug lag im Wohnzimmer,verstreut auf dem Boden,da wollte sie hin. Mit ihren beiden Händen patschte sie laut mukierend auf dem Tischchen vor ihr rum und ärgerte ihren Dad mit ihrem Geweine. Warum auch,soll sie hier sitzen,während nicht mal 10 Schritte weiter das riesen Wohnzimmer mit allerhand Spielzeug rief. Schon lange hat das kleine Mädchen keine hässlichen Monster mehr gesehen.Also waren sie scheinbar sicher.
Während ihr Dad abwaschte zetterte und nörgelte sie rum um aus dem Stuhl zu kommen.

nach oben springen

#12

RE: Küche+Esszimmer

in Haus von Carl, Judith & Rick 08.11.2015 18:16
von Daryl Dixon • 511 Beiträge

----> Von Eingang • Vor dem Haus

Daryl kam ins Haus und es roch sofort nach Abwasch....
Ein wenig verwundert über die Tatsache, sah er seinen besten an und runzelte die Stirn. Judith, die kleine süße Nervensäge war auch hier. "Na was für ein guter Hausmann du geworden bist!", murmelte Daryl leise und sah zu Judith. Dann nahm er sie heraus und trug sie auf seinem Arm, während er sich neben Rick an die Küchenzeile lehnte. "Du wolltest mit mir sprechen?", fragte er dann rethorischerweise und wartete auf eine Antwort nach. Gedankenversunken, hörte er da splätschern des Spülwassers und sah das kleine niedliche Ding auf seinem Arm an. Judith war wirklich ein hübsches Baby und würde sicherlich irgendwann einmal genauso taff sein wie Beth gewesen war. Ein kurzes lächeln huschte über die doch meist eher versteinert finster drein gezogenen Lippen des jungen Jägers und er streichelte ihr mit seinen Fingern kurz durchs Haar. Dann sah er seinen Bruder an, zumindest sah er Rick als diesen und wartete auf eine Antwort.

@Rick Grimes@Judith Grimes





“They call you heartless, but you have a heart and I love you for being ashamed to show it.”
nach oben springen

#13

RE: Küche+Esszimmer

in Haus von Carl, Judith & Rick 08.11.2015 18:59
von Rick Grimes (gelöscht)
avatar

Noch immer war ich ab abwaschen und Versuchte mich zu Konzentrieren,ich schweifte oft mit den Gedanken ab. Egal wohin,ob ich nun an Jessie dachte und das was ihr Mann mit ihr getan hatte oder an das was uns vorher passiert war,alles lenkte mich ab und als Daryl reinkam grinste ich nur leicht.
Trocknete mir die Hände ab und sah ihn an "Ja wollte ich" gab ich von mir und legte das Handtuch beiseite bevor Ich meinen Blick wieder auf Daryl richtete "Meinst du wir sollen ihnen beibringen sich zu verteidigen? Carl meinte sowas vorhin auch schon und ich wollte aber erst mit dir darüber reden" und ich musste ja eh aufpassen was ich hier tat,immerhin wollten sie mich vor kurzem erst verbannen wollten.
Müde wie ich war Gähnte ich einmal bevor ich mir einen Schluck von meinem kaffee nahm "Willst du auch einen?" bot ich ihm an und wusste eigendlich das er eh keinen wollte.
Judith wurde auf seinem Arm ruhiger,sicher weil sie vertrauen zu ihm hatte und ich wusste das sie sich in ihm nicht Täuschte immerhin vertraute ich ihm auch mehr als allen anderen "Daenna wird sicher nicht wollen das wir hier allen Zeigen wie sie überleben können ohne diese Mauern hier" aber diese würden sicher nicht immer da sein,da war ich mir fast sicher.

@Daryl Dixon

nach oben springen

#14

RE: Küche+Esszimmer

in Haus von Carl, Judith & Rick 15.11.2015 23:42
von Judith Grimes (gelöscht)
avatar

Nachdem wirklich nichts half,das ihr Daddy sie aus diesem Hochstuhl raus nahm,hörte sie die Tür.Kaum das sie aufgehört hatte zu weinen sah sie schon Daryl und fing an zu quietschen. Ja sie mochte und vertraute diesem,sonst so finsteren Mann, einfach. Als er sie aus diesem Stuhl hob grinste sie so breit wie es ging. "Daaaa." Mehr konnte sie noch nicht.Aber die Leute,die Judith von anfang an kennen,wissen wen sie meint.
Da Daryl ihr durch die Haare strich,griff sie nach seiner Hand und patschte mit ihren drauf rum.Immer wieder war ein kindliches Kichern zu hören welches Judith machte,wenn sie was toll fand.

nach oben springen

#15

RE: Küche+Esszimmer

in Haus von Carl, Judith & Rick 17.11.2015 05:40
von Daryl Dixon • 511 Beiträge

Daryl begann zu grinsen, als er Judith aus dem Hochstuhlgefängnis befreit hatte und sie anfing auf seiner Hand herum zu patschen. Er mochte seine kleine little Kickass. Vor allem wenn sie glücklich war.
Aber Judith war ja allgemein ein Goldtaler der Hoffnung für alle hier.
"Meinst du wir sollen ihnen beibringen sich zu verteidigen? Carl meinte sowas vorhin auch schon und ich wollte aber erst mit dir darüber reden" , sagte Rick und Daryl runzelte die Stirn.
Dann ließ er Judith hinunter, damit sie ihrer Wege krabbeln konnte und irgendwelche aufregenden Abenteuer erleben konnte, ohne auf dem Stuhl fest zu hängen. Dann sah er seinem Blutsbruder nachdenklich in die Augen. "Mh...", machte er leise. "Eigentlich haben sie es nicht verdient, so wie sie sich behandelt haben. Aber ich schätze, es dient auch unserer Sicherheit, nicht nur ihrer.", gab er dann als Antwort, wobei er eine Hand am Gurt seiner Armbrust ablegte, die er wie immer um die Schulter trug. "Willst du auch einen?", fragte er Daryl dann, der kurz zu schmunzeln begann. "Nein Danke, man!", lehnte er dankend ab und verlagerte sein Gewicht von der einen auf die andere Beinseite. "Daenna wird sicher nicht wollen das wir hier allen Zeigen wie sie überleben können ohne diese Mauern hier" , sagte er dann und Daryl machte eine ernste Miene. "Klar, aber sie ist auch nicht du. Bisher hast du uns alle immer richig geführt und die sinnvollsten und besten Entscheidungen für alle getroffen..", Daryl war kein Mann der Worte, weswegen er es kurz hielt.
"Machs dennoch, wenns dir dein Herz sagt.", murmelte er dann und sah ihm fest in die Augen. Wenn es jemandem gab, dem er solch schwierige Entscheidungen zutraute, dann Rick. Auch wenn er merkte, dass es an den Nerven seines besten Zog....wusste er, dass es vermutlich keinen anderen Weg gab.

@Rick Grimes & @Judith Grimes





“They call you heartless, but you have a heart and I love you for being ashamed to show it.”
zuletzt bearbeitet 17.11.2015 05:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 295 Themen und 5130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (01.11.2015 21:21).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen