Willkommen in der von Zombies besetzten Welt! Wir beginnen frisch in Atlanta nach Staffel 5 ! Alles ist offen und alles kann geschehen, auch mit den Seriencharakteren! Wir freuen uns über jeden von euch! : ) Ihr könnt euch gerne Bewerben! > Wir haben frisch eröffnet! ^-^

#16

RE: Küche+Esszimmer

in Haus von Carl, Judith & Rick 18.11.2015 19:34
von Rick Grimes (gelöscht)
avatar

Ich grinste kurz als Judith anfing zu Kichern, es freute mich das Daryl so gut mit Judith konnte und das sie ihn anscheinend sehr gern hatte. Nickend stimmte ich ihm zu, niemand hatte es hier verdient das man ihm half doch umso mehr Leute mit Waffen umgehen konnten umso sicherer war es für uns und vorallem für die Kinder.
Ich sah Daryl mit ernster Miene an und seuftzte dann Kurz "Naja, für uns die Entscheidungen zu treffen war anders als es jetzt für diese Leute hier zu tun" zumal ich unsere Leute kannte und diese hier ..wenn nur einen Bruchteil von ihnen "Ich werde mich mal umhöhren,wenn jemand möchte dann machen wir schieß Training und wenn nicht dann eben nicht" und ich würde Daenna nicht fragen,sie würde sowieso etwas dagegen haben und ich hatte es nicht Nötig nachzufragen immerhin wusste Daenna sicherlich auch das es das beste für die Leute hier war. "Ich werd aber mit Michonne noch reden" ich wollte sie nicht wieder ausschließen so wie beim letzten mal mit den Waffen,sie hatte mir deutlich gemacht das sie auf meiner Seite stand und ich war mir sicher das sie uns nie enttäuschen würde.
Es war mir wichtig was Daryl über mich dachte,er war einer der wenigen Menschen die mir mehr bedeuteten als der Rest der Gruppe,er war für mich ein Teil meiner Familie geworden und ob er wollte oder nicht..ich Liebte ihn nunmal so wie man einen Bruder eben Lieben konnte.
"Und,du gehst nachher wieder mit Aaron raus? habt ihr denn schon eine Spur wegen neuen überlebenden?" Ich lehnte mich gegen die Küchenzeile und sah Daryl an,der wahrscheinlich immernoch nicht Geduscht hatte oder schonwieder aussah als hätte er keine Dusche die Funktionierte.

@Daryl Dixon

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 295 Themen und 5130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (01.11.2015 21:21).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen