Willkommen in der von Zombies besetzten Welt! Wir beginnen frisch in Atlanta nach Staffel 5 ! Alles ist offen und alles kann geschehen, auch mit den Seriencharakteren! Wir freuen uns über jeden von euch! : ) Ihr könnt euch gerne Bewerben! > Wir haben frisch eröffnet! ^-^
#1

Wachturm

in Eingangsbereich 27.10.2015 12:26
von Daryl Dixon • 511 Beiträge




“They call you heartless, but you have a heart and I love you for being ashamed to show it.”
nach oben springen

#2

RE: Wachturm

in Eingangsbereich 29.10.2015 23:36
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar

First Post

Carol hatte heute wieder eine dieser Tage, an denen sie viel an Sophia denken musste. Seid dem sie in Alexandria waren, sah sie oft Kinder denn davon gab es hier eine Menge. In ihnen fand sie auch Sophia wieder. Nie hatte sie sie vergessen können, immer würde ihre Kleine in ihrem Herzen weiter leben. Carol zeigte diesen Schmerz aber nach aussen hin schon lange nicht mehr. Es gab nur einen der diesen immer wieder in ihr sah, und dies war Daryl, nur er wusste wie es in ihr aussah. Sie konnte es vor den anderen immer gut verbergen aber nicht vor Daryl. Es lag sicher auch daran das die beiden sehr viel gemeinsam hatten, auch was ihre Vergangenheit anging. Daryl hatte viel Gewalt erleben müssen und Carol auch. Nicht nur ihr Toter Mann hatte ihr Gewalt angetan, nein auch ihr Vater hatte das. Daryl kannte all diese Dinge von ihr, so wie sie auch die seinen kannte doch noch immer kam sie nicht richtig an den Mann mit der Armbrust ran, er lies es nicht zu. Sicher sie war ihm sicher näher wie jeder andere aber dennoch verschloss er sich immer noch etwas. Heute hatte Carol beschlossen mal wieder etwas aktiver zu werden, denn es konnten doch nicht immer die gleichen auf dem Wachturm vor der Stadt sitzen. Carol wollte auch mal wieder etwas zu tun haben. Sicher es war nicht so das sie das in ihrem Haus nicht hatte, sie teilte sich das Haus mit Maggie und Glenn aber die beiden brauchten auch mal die Zweisamkeit, so beschloss Carol sich auf den Weg zum Wachturm zu machen.
Sie hinterlies einen Zettel für die beiden damit sie sich nicht sorgten wenn sie merkten das sie nicht mehr im Hause war. Maggie war die die sich am meisten sorgte, was Carol sicher auch verstand aber zu viel Sorge mochte sie dann auch nicht haben. Carol war sehr stark geworden in all der Zeit und sie hatte keine Angst vor den Beissern. Sie war eine ganze Zeit alleine durch die Gegend gezogen und würde es auch heute sicher wieder schaffen. Als sie am Wachturm ankam, saßen dort Zwei Leute aus Alexandria und sie reichte den beiden etwas warmes zu trinken und auch etwas zu essen hatte sie dabei, es war frisch geworden."Ich werde euch jetzt ablösen. geht euch aufwärmen."Sagte sie zu den beiden und kletterte denn auf den Turm. Die beiden nickten und gingen. Carol setzte sich oben hin und beobachtete die Gegend, Beisser waren auch dort aber hier oben war sie sicher, hier würde man ihr nichts tun können. Sie genoss die Ruhe und hatte so Zeit mal wieder über all das geschehene nach zu denken.

nach oben springen

#3

RE: Wachturm

in Eingangsbereich 30.10.2015 19:54
von Jessie Anderson (gelöscht)
avatar

First Post

Es war jetzt schon eine Weile, als ihr Mann vor ihren Augen von Rick erschossen wurde. Es war irgendwie ein eigenartiges Gefühl. Dennoch fühlte sie sich sicherer und viel wohler. Auch wenn sie nicht gewollt hätte, dass ihr Mann deswegen starb. Aber er hätte nie aufgehört, er hätte immer weiter gemacht.
Rick war da gänzlich anders, er war lieb und sanft zu ihr. Sie genoss es, wie er sie beschützt und sie auch ansieht. Als wäre sie eine richtige Frau und nicht eine billige Haushälterin, die man herum schubsen konnte. Auch wenn ihr Ältester meinte, dass Rick gefährlich sei, war sie anderer Meinung. Er wollte nur die Menschen hier beschützen und das tat er auch. Jessie war froh, das er hier war und auch die Anderen.
Ein Lächeln erschien auf ihre Lippen, als sie an Rick dachte und ihre Wangen färbten sich in einen rosa Ton. Ihr Herz klopfte schneller gegen die Brust und sie musste tief durch atmen, um sich zu beruhigen. Ihr Blick wanderte zum Wachturm hoch und sie lächelte. Sie hatte Carol hier reingehen sehen und wollte sich mit ihr unterhalten. Vielleicht konnte sie ihr paar Tricks zeigen, wie man eine Waffe hält. Denn auch sie wollte ihren Teil dazu beitragen und auch Rick stolz machen. Natürlich könnte sie auch Rick fragen, aber sie wusste, dass sie sich dann nicht konzentrieren könnte.
Langsam kletterte sie den Turm hinauf und sah schon Carol. "Hallo Carol.", begrüßte Jessie sie und lächelte sie an. Ihre Wangen waren immer noch rosa. Die Blondine konnte einfach nicht aufhören an Rick zu denken, daraufhin entwich ihr ein Seufzen und sie sah Carol in die Augen. "Ich hoffe doch, ich störe dich nicht?", fragte sie dann leise und richtete sich auf.

@Carol Peletier

nach oben springen

#4

RE: Wachturm

in Eingangsbereich 30.10.2015 21:07
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar

Carol hatte alles was unten und draussen vor dem Tor passierte, im Auge. Ihre Waffe hatte sie bei sich denn wenn sie sie benutzen müsste, dann würde sie dies auch tun. Von Daryl hatte sie viel gelernt, aber sie wusste wie man in der heutigen Welt überleben konnte. Beweisen musste sie niemanden was, aber sich selbst stellte sie meist auf ein Level das viel zu hoch war, doch sie hatte Ehrgeiz und den würde sie auch weiter an den Tag legen, denn alle Menschen die hier lebten, hatten ein Recht , beschützt zu werden, jeder einzelne , denn sie hatten hier eine Zone geschaffen die Halbwegs sicher war. Klar immer wieder schafften es Beisser in die Stadt aber man schaffte es auch diese zu erledigen. Carol konnte sich ein Leben ohne die Lieben Menschen die sie in der letzten Zeit kennenlernen durfte, nicht mehr vorstellen. Alle wie sie hier lebten, versuchten ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, auch wenn keiner wusste wie das ganze enden würde, denn es gab keinerlei Sicherheit das alle das hier überleben würden. Carol dachte grade an Daryl, diesen hatte sie seid Tagen nicht mehr gesehen aber sie konnte sich schon denken das er entweder draussen war, oder ebend bei Rick, denn die beiden verstanden sich gut und sie waren fast sowas wie Brüder geworden. Carol hatte niemanden mehr von ihrer Familie, ihre Kleine Tochter Sophia hatte das ganze nicht überlebt und ihr Mann lebte auch nicht mehr, worüber sie doch teils froh war, denn mit ihm weiter leben, konnte sie sich bei bestem Willen nicht mehr vorstellen, er hatte sie nie gut behandelt. Auch Sophia nicht. Was aber niemand wusste, war das Carol ein Geheimnis mit sich trug, sie hatte vor Sophia schon eine Tochter, von der sie aber auch glaubte das sie nicht mehr lebte. Plötzlich hörte sie eine ihr bekannte Stimme, es war die von @Jessie Anderson , sie kannte sie noch nicht lange, aber sie kam gut mit ihr aus."Grüss dich Jessie."Sagte Carol freundlich zu ihr, sie freute sich das sie ihr Gesellschaft leisten wollte. Carol wandte ihren Blick zu ihr und sah die Rosa Wangen."Alles in Ordnung mit dir??"Wollte sie dann wissen."Nein nein du störst nicht, komm nur rein."Lächelte sie denn so war sie nicht mehr so alleine und sie konnten sich etwas unterhalten.

nach oben springen

#5

RE: Wachturm

in Eingangsbereich 01.11.2015 21:42
von Jessie Anderson (gelöscht)
avatar

Ein Lächeln tauchte auf den Lippen von Jessie auf und sie stellte sich zu Carol. "Ja, alles bestens...ich...", kam es leise aus ihrem Mund, als Carol sie fragte, ob alles in Ordnung sei. Bei Jessie war wirklich alles in Ordnung. Ihr Mann war nicht mehr da, sie wurde nicht mehr geschlagen und Rick kümmerte sich um sie. Wäre die Seuche nicht draußen, könnte man meinen, es wäre perfekt.
Ein Seufzen entwich ihr und sie schaute Carol in die Augen. "Freut mich, dass ich nicht störe.", meinte sie dann und strich sich eine blonde Strähne hinter Ohr. Lange schaute hinaus zu den Wäldern und legte den Kopf schief. Ihr Blick wanderte wieder zu der Mauer und zu den Beißern. "Denkst du, dass es jemals...wieder so wird, wie früher?", fragte sie dann einfach geradeaus und schaute Carol wieder an. Das Lächeln war verschwunden, denn sie kannte ja die Antwort. Es wird niemals so sein wie früher, dachte sie und sie schüttelte den Kopf leicht.
Leicht biss sie sich auf die Lippe und versuchte die düsteren Gedanken zu vertreiben. Rick tauchte in ihren Kopf auf und sie wurde wieder rot. Ihr Herz schlug schneller und sie lächelte leicht verträumt vor sich hin. Rick, dachte sie und schloss die Augen. Sie musste ihn bald wiedersehen, doch jetzt wollte sie erstmal Carol näher kennenlernen. Langsam drehte sie sich um. "Ich habe von Sam gehört, dass er dir gesagt, was mein Ehemann mit mir gemacht hat...", meinte sie dann leise und senkte den Blick. "Ich wollte dir danke sagen, dass du dich um ihn gekümmert hast, als ich es nicht konnte...weißt du Sam mag dich sehr.", sprach sie weiter und setzte sich auf den Boden hin.
Immer noch war ihr Blick gesenkt und sie strich sich langsam über die Arme. Ihr Blick sagte mehr als tausend Worte, sie fühlte sich als schlechte Mutter.
Leicht kratzte sie sich an der Wange und schaute Carol an. Leicht schluckte sie und lehnte sich gegen die Wand. "Hattest du Kinder gehabt?", fragte sie dann leise und biss sich auf die Lippe. "Tut mir leid, falls ich so neugierig bin...aber ich will dich besser kennenlernen. Alle von euch...", besonders Rick, fügte sie in Gedanken hinzu und das Lächeln tauchte wieder auf ihrem Gesicht auf.

@Carol Peletier

nach oben springen

#6

RE: Wachturm

in Eingangsbereich 01.11.2015 22:12
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar

Jessie sah alles andere aus als würde es ihr gut gehen, sicher Carol verstand das sicher besser als sie dachte, denn sie hatte das selbe durch mit ihrem Mann und sie würde so etwas nie wieder zu lassen, denn ein Mann der seine Frau schlägt war in ihren Augen Feige, sicher sie selbst hatte das damals zu gelassen doch sie wusste es jetzt besser. Sie lächelte matt als sie Jessis Worte hörte. Doch merkte sie das sie nicht weiter sprach."Jessi wenn dich etwas stört, du kannst immer zu mir kommen ich hoffe du weisst das."Sagte sie denn Carol wollte versuchen ihr zu helfen zu gut sie konnte. Klar kümmerte sich auch Rick um sie, doch auch dieser war nicht immer zu gegen denn er versuchte ja Alexandria sicher zu halten, keiner wusste ob ihm dies gelingen würde."Du störst mich sicher nicht ich meine was soll man hier oben auch alleine machen."Schmunzelte sie denn hier oben alleine zu stehen würde auf Dauer sicher langweilig werden. Carol folgte dem Blick von Jessi und sie sah auch die ganzen Beisser die vor den Mauern standen. Sie hörte die Frage von Jessie und wusste nicht gleich was sie sagen sollte."Willst du meine ehrliche Meinung hören?? Wir warten alle lange darauf das sich was tut, das wir eine Lösung für all das da draussen finden aber ich persönlich glaube nicht mehr dran das es je wieder aufhören wird, ich meine schau es dir an es werden immer mehr und nicht weniger oder sehe ich das falsch??" Carol hatte ja schon mal gehört das es ein Heilmittel geben sollte, aber keiner hatte es bisher gefunden. Carol sah sie an als sie von Sam sprach, ja sie wusste was Jessies Mann gemacht hatte, deswegen nickte sie dann auch."Es tut mir leid das du das durchmachen musstest aber glaube mir, so ist es besser, keine Frau hat es verdient so bahandelt zu werden, ich spreche das aus Erfahrung denn mein Mann hat das gleich mit mir gemacht, ich habe es gern gemacht, er brauchte Hilfe und die hat er bekommen."sagte sie doch das Sam sie mochte das hatte er ihr noch nie gesagt."Das wusste ich nicht denn Sam hat das nie erwähnt."Sagte sie und senkte den Blick. Sie wusste nicht das Sam der Sohn von ihr sie so mochte aber sie war sicher keine schlechte Mutter. Doch als Jessie sie nach eigenen Kindern fragte schhluckte Carol denn ja sie hatte Kinder, von einer Tochter wussten alle doch die andere, das wusste keiner aber sie würde es auch nicht erwähnen."ja ich hatte eine Tochter, Sophia hieß sie aber sie lebt nicht mehr, sie hat das alles hier nicht überlebt."Sagte sie doch man merkte das sie nicht drüber reden wollte."ist schon gut, du musste dich nicht entschuldigen ich weiss ja das du uns alle besser kennenlernen willst."Zwinkerte sie denn sie wusste auch das Jessie Rick mochte.

@Jessie Anderson

nach oben springen

#7

RE: Wachturm

in Eingangsbereich 08.11.2015 20:33
von Jessie Anderson (gelöscht)
avatar

Jessie fühlte sich wohl in der Nähe von Carol, irgendwie spürte sie eine gewisse Ähnlichkeit mit ihr. Ein Seufzen entwich ihr und sie nickte leicht, als Carol meinte, sie könne immer zu ihr kommen. Das wusste sie, aber sie war momentan noch zu verwirrt um mit jemanden darüber zu reden. Über Rick und ihre Gefühle zu ihm. Dann lächelte sie wieder, als Carol meinte das sie stören würde und irgendwie freute sie sich darüber. Sie hatte immer das Gefühl, dass sie Ricks Gruppe irgendwie auf die Nerven ging. Daher war sie immer sehr vorsichtig. "Das freut mich, dass ich nicht störe.", meinte sie ehrlich und sah wieder hinaus. Wieder nickte sie, als sie Carol fragen hörte, ob sie ihre ehrliche Meinung hören wollte. Ja, sie wollte diese hören. Auch wenn es wahrscheinlich keine schöne, mit Regenbögen bestückte Meinung ist. "Wir warten alle lange darauf das sich was tut, dass wir eine Lösung für all das da draussen finden aber ich persönlich glaube nicht mehr dran, dass es je wieder aufhören wird, ich meine schau es dir an es werden immer mehr und nicht weniger oder sehe ich das falsch??" , sagte sie dann und Jessie biss sich auf die Lippe. Dann schaute sie Carol wieder an und lächelte traurig. "Nein, das siehst du nicht falsch...aber wir müssen hoffen, denn sonst...gehe wir zu Grunde. Ich habe eine Zeitlang nicht mehr gehofft...aber dann kamt ihr...Rick...und ich hoffe, dass wir überleben.", sprach Jessie mit ruhiger Stimme und ihre Augen leuchten kurz auf, als sie Ricks Namen in den Mund nahm. "Schon okay, du musst dich nicht entschuldigen, dafür was mir wieder waren ist. Ich war einfach zu schwach gewesen, meine Kinder und mich zu beschützen. ", meinte sie und strich sich durchs Haar. "ja ich hatte eine Tochter, Sophia hieß sie aber sie lebt nicht mehr, sie hat das alles hier nicht überlebt.", beantwortete Carol ihre Frage und sie schluckte leicht. "Das tut mir leid...", sagte sie ehrlich und sah in Carols Augen. Dann lächelte sie wieder. "Rick....ich ein großartiger Mann...", gestand sie Carol und bekam rote Wangen. "Bist du schon sehr lange in seiner Gruppe?", fragte sie Carol interessiert.


@Carol Peletier

Sorry, wenn es momentan länger dauert, aber PB geht es momentan nicht so gut. ^^

nach oben springen

#8

RE: Wachturm

in Eingangsbereich 11.11.2015 20:16
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar

Carol verstand sich gut mit @Jessie Anderson sie war doch durchaus sowas wie eine Freundin geworden denn irgendwie trugen sie beide ja das gleiche Schicksal denn auch Carol hatte einen Mann gehabt der sie schlecht behandelt hatte, sie konnte Jessie deswegen durchaus verstehen. Auch Carol hatte sich nicht gewehrt gegen das was ihr Mann mit ihr gemacht hatte, bis sie Rick und die anderen kennenlernte, da änderte sich alles, denn sie wurde immer selbstbewusster und wehrte sich auch gegen ihren Mann bis er dann schliesslich starb. Man sah ihr an das sie Rick gern hatte, doch Carol würde dazu nichts sagen, solange Jessie es ihr nicht selbst sagte, sie war ja da , wenn sie reden wollte, dann würde sie dies auch machen. Carol glaubte nicht mehr das es noch eine Lösung für all das gab, sie würden sicher weiter so leben müssen doch seid dem sie hier waren fühlte sie sich doch auch sicherer als vorher."Naja ich denke wir sollten einfach abwarten und hoffen das es so bleibt wie es jetzt ist, denn Rick hält mit den anderen Männern ja die Beißer fern von der Stadt jedenfalls so gut sie können."Lächelte sie denn mehr konnten sie nicht machen. Wie sie den Namen von Rick aussprach war schon süss aber sie gönnte auch Rick wieder eine Frau an seiner Seite denn seid Loris Tod hatte er niemanden mehr an sich ran gelassen, wer wusste vielleicht würde Jessie ja zu ihm durch dringen. Sie nickte dann bevor sie wieder nach unten sah."Ich weiss man wehrt sich nicht weil man denkt man ist zu schwach doch das sind wir nicht, glaube mir, wir sind stärker als manche Männern denken."Lächelte sie denn auch sie hatte das gleiche durch, sie würde das nie wieder erleben wollen. Mit Daryl hatte sie ja schon drüber geredet. Mit Daryl konnte sie über vieles reden aber auch er lies seine Gefühle nicht zu denn Daryl war sehr verschlossen. Carol winkte ab wegen ihrer Tochter."Schon gut, Rick hat damals alles daran gesetzt sie wieder zu finden doch ohne jede Chance."Sagte sie nur noch denn sie wollte nicht an Sophia denken das riss nur alte Wunden auf. Leicht grinste sie."Ja doch ich bin schon seid anfang an in dieser Gruppe ich kenne sie schon alle sehr lange."Gab sie ihr als Antwort.

//Macht doch nichts, bei mir dauert es auch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 295 Themen und 5130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (01.11.2015 21:21).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen