Willkommen in der von Zombies besetzten Welt! Wir beginnen frisch in Atlanta nach Staffel 5 ! Alles ist offen und alles kann geschehen, auch mit den Seriencharakteren! Wir freuen uns über jeden von euch! : ) Ihr könnt euch gerne Bewerben! > Wir haben frisch eröffnet! ^-^

#1

Mauer um Alexandria

in Eingangsbereich 27.10.2015 12:27
von Daryl Dixon • 511 Beiträge




“They call you heartless, but you have a heart and I love you for being ashamed to show it.”
nach oben springen

#2

RE: Mauer um Alexandria

in Eingangsbereich 31.10.2015 00:13
von Isabelle Kensington (gelöscht)
avatar

Einstiegspost

Es war hier nicht sicher. Erst recht nicht, weil es bald dunkel wurde. Isa wusste das, und doch zog es sie ab und zu an die Mauer. Dem Ort, der sie daran erinnerte, weshalb sie hier war. Hier, in dieser sicheren und beschützten Stadt, die eigentlich nichts weiter als eine Illusion war. Eine Illusion, die jederzeit wie eine Seifenblase zerplatzen konnte. Deshalb kam sie her... Um sich selbst daran zu erinnern, wie die Welt ausserhalb der Absperrung nun aussah. Kaputt. Zerstört. Und ihre Eltern waren irgendwo da draussen... Vorausgesetzt, sie lebten noch. Die Chance, sie lebend wiederzusehen, wurde doch mit jedem Tag, den sie nun hier war, geringer. Auch das war dem Mädchen bewusst und dennoch war es nicht bereit, die Hoffnung aufzugeben. Wenn man das tat, was blieb einem dann noch? Richtig: Nichts mehr.

Langsam trat sie an die Innenseite der Mauer heran. Sie ging einfach davon aus, dass ihr hier nichts passieren konnte, und die Stadt war sogar noch sicherer geworden, seit Rick Grimes mit seinen Leuten hier war. Isa hatte die wenigsten von ihnen bisher zu Gesicht bekommen aber sie hoffte, dass sich das bald ändern würde, denn im Gegensatz zu vielen anderen, hatte sie keine Vorurteile.
Kleine Steinchen knirschten unter den Sohlen ihrer Sneakers, während sie nach einem Spalt in der stabilen Umzäunung suchte, durch den sie hindurch spähen konnte. Manchmal wünschte sie sich schon, draussen spazieren gehen zu können, aber sie sah ein, dass es zu gefährlich war, also schickte sie nur ihre Gedanken, statt sich selbst, auf die Reise.

nach oben springen

#3

RE: Mauer um Alexandria

in Eingangsbereich 31.10.2015 04:11
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar

<< Eingang / Vor dem Haus

Nachdem er das Haus verlassen hatte, machte Carl sich auf den Weg auf die Samen suche. Vielleicht fand er ja welche irgendwo und konnte dann so etwas Zeit mit seinem Vater beim Einpflanzen verbringen. Außerdem waren sie dann nicht mehr auf das Essen von Alexandria angewiesen. Genauso wie sie es beim Gefängnis gemacht hatten. Dort hatte Carl seinem Vater auch ab und an mal geholfen, weil er diese ''Kinder'' Sachen die drinnen abliefen nicht so mochte. Er wollte Erwachsen sein, genauso wie sein Vater. Aber erstmal wollte er ein wenig Spazieren, er brauchte die Frische Luft und vor allem Ruhe mal.

Der Teenie bemerkte dabei nicht wie er langsam Richtung Eingangsbereich ging. Doch ein Mädchen, etwa in seinem Alter, holte ihn aus seinen Gedanken. Skeptisch zog er eine Augenbraue hoch, als er sah wie sie versuchte irgendwo durch zu gucken. Die Mauer hatte ein paar kleine Spalten, allerdings nicht so schlimm das man daran jetzt was machen müsste. Er wartete noch einen Moment, betrachtete das Mädchen, ehe er einen Fuß vor den anderen setzte und auf sie zu ging. Nun interessierte es ihn was sie da machte und vor allem Warum sie unbedingt da durch schauen wollte. Hier gab es doch genug zusehen oder nicht?!

Als er bei ihr ankam, blieb er ein Paar Schritte weiter weg von ihr stehen. Ihm tat es wirklich gut endlich welche in seinem Alter zu sehen, allerdings würde er weiterhin auf Erwachsen tun. Er hatte seine Teenie Phase schon lange übersprungen. "Darf ich fragen was du da machst?" erhob er nun seine Stimme. Ob er sie damit erschrecken würde war ihm egal. "Is da was Spannendes?" stellte er ihr nun erneut eine Frage und sah sie erwartungsvoll an. Dennoch hatte er Skepsis in seinem Blick, denn die Leute hier in Alexandria fand er dennoch Komisch, er würde diese Sache von Gedanken aber seinen Vater überlassen.

@Isabelle Kensington

nach oben springen

#4

RE: Mauer um Alexandria

in Eingangsbereich 31.10.2015 18:40
von Isabelle Kensington (gelöscht)
avatar

Sie stellte sich auf die Zehenspitzen, aber alles, was sie erkennen konnte, war ein Stück des Walds, in dem es von den Untoten wahrscheinlich nur so wimmelte. Schade! Isa mochte die Natur, als sie noch bei ihren Eltern gelebt hatte, hatte sie Stunden im Park verbracht und einfach nur dagesessen, ohne etwas zu machen. Andere lasen oder machten Yoga, gingen spazieren... Isa genügte es, die Atmosphäre der Natur auf sich wirken zu lassen. Die Geräusche, die Gerüche... Jetzt hatte sich alles verändert, es roch nicht mehr gut, es stank. Ja, der Geruch nach Verwesung war beinahe allgegenwärtig und greifbar, so sehr die Stadt sich auch bemühte, es auszublenden. Das Mädchen wusste, dass das nicht ging. Sie waren da, sie waren da draussen... Manchmal kamen sie sogar bis an die Mauer heran und Isa hatte sich schon mehrmals dabei ertappt, dass sie die Untoten eingehend musterte, um festzustellen, ob vielleicht ihre Eltern darunter waren...
Eine Stimme riss sie aus ihren Gedanken und sie drehte sich um. Ihr Blick fiel auf einen Jungen, den sie hier bisher noch nicht gesehen hatte und von dem sie davon ausging, dass er zu 'den Neuen' gehörte. "Du hast mich erschreckt." bemerkte sie leicht blinzelnd, allerdings schwang kein Vorwurf in ihrer Stimme mit. Stattdessen verzogen sich ihre Lippen nun zu einem offenen, wenn auch leicht verlegenen Lächeln. "Ich...wollte nur mal gucken." Jetzt kam sie sich lächerlich vor, hm. "Ich darf nicht raus, deshalb..." Sie zuckte leicht schief grinsend die Schultern und streckte dem Jungen dann ihre Hand entgegen. "Hi erstmal! Ich bin Isabelle, aber nenn mich ruhig Isa, das ist kürzer, und so nennen mich alle."

@Carl Grimes

nach oben springen

#5

RE: Mauer um Alexandria

in Eingangsbereich 01.11.2015 21:51
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar

Carl beobachtete das Mädchen, wie sie sich auf die Zehenspitzen stellte und versuchte irgendwo durch zu gucken. Was wollte sie denn da sehen? Beißer? Für den Jungen waren sie mittlerweile Uninteressant geworden und auch nur Alltag. An den Geruch hatte er sich auch schon gewöhnt, aber Judiths Windel war deutlich Schlimmer. Deshalb wickelte er seine Schwester auch nur, wenn sein Vater oder Carol keine Zeit haben. Zum Glück kam das auch nur sehr selten vor, denn wenn er schon daran dachte, brachte es ihm ein Schauer über den Rückung und der Ekel sammelte sich immer mehr bei ihm.

Als das Mädchen ihn bemerkte, zog er eine Augenbraue hoch und wartete was sie zu sagen hatte. "Du hast mich erschreckt." sagte sie, das war zwar nicht Carls absicht aber leid tat es ihm auch nicht. "Okey.." gab er nur von sich und behielt ihren Blick, prüfend auf ihr. Er sah wie sie anfing leicht zu Lächeln, "Ich...wollte nur mal gucken. - Ich darf nicht raus, deshalb..." sagte sie worauf Carl nur nickte. Warum durften sie denn hier nicht raus? Achja, die meisten von ihnen konnten nicht Kämpfen. Er sah runter zu ihrer Hand, die sie ihm entgegen streckte und überlegte. "Hi erstmal! Ich bin Isabelle, aber nenn mich ruhig Isa, das ist kürzer, und so nennen mich alle."
sprach sie auch schon direkt weiter.

Sollte er ihr nun die Hand schütteln oder doch lieber abwehren?! Er wusste nicht was er machen sollte, aber sie war in seinem Alter und immerhin redete sie mit ihm. Nicht so wie das andere Mädchen, die ihn jeden Tag gekonnt ignorierte, aber immer wieder an seinem Haus vorbei lief. Sie würde er später auch nochmal suchen gehen, er wollte sie mal zur Rede stellen. Carl Entschied sich dann doch dafür, ihr auch seine Hand entgegen zu strecken. "Hallo Isa, ich bin Carl" stellte er sich nun ebenfalls vor und schüttelte leicht ihre Hand, ehe er seine wieder nahm und sich dann in die Hosentasche steckte.

"Du wolltest nur gucken?" fragte er Skeptisch. "Was willst du denn da gucken?" fragte er nun interessiert, schließlich war kein Jahrmarkt vor dem Tor. Sonst würde er es ja verstehen. "Du darfst nicht Raus? und was ist wenn du mal Abstand von all dem hier brauchst?" fragte der Teenie weiter Neugierig und beobachtete jede Mimik ihres Gesichtes. Was wäre wenn sie Alexandria verlassen wollte, liesen sie sie dann gehen oder durfte sie dann auch nicht?! Er fand es schon ein bisschen Komisch hier, aber dennoch war es hier sicher.

@Isabelle Kensington

nach oben springen

#6

RE: Mauer um Alexandria

in Eingangsbereich 02.11.2015 11:18
von Isabelle Kensington (gelöscht)
avatar

Der Junge wirkte ein wenig...verschlossen, aber Isa konnte es ihm nicht verdenken. Sie alle hatten gänzlich unterschiedliche Dinge erlebt und durchlebt und wenn er nun meinte, Zurückhaltung war die bessere Option, dann wäre Isa die Letzte, die ihm das irgendwie ankreiden würde.
So liess sie ihre ausgestreckte Hand dann auch nicht sofort sinken, sondern hielt ihr Lächeln, als er ihre Hand schliesslich doch noch ergriff. Er schüttelte sie leicht, beinahe als wäre er darauf bedacht, dies nicht zu fest zu tun. Aber das war nur eine Mutmaßung ihrerseits... "Freut mich, Carl." Und nach kurzem Zögern fügte sie hinzu. "Du...bist mit dieser Gruppe hergekommen, nicht? Wie geht es euch hier inzwischen so?" Das interessierte sie wirklich und der Blick, der auf dem Jungen lag, war beinahe warm.

Dann spürte das Mädchen allerdings, dass Verlegenheit in ihr hochkroch, als er sie so direkt fragte, was sie hier machte. Sie haderte mit sich, dachte darüber nach, ob sie ihm die Wahrheit sagen sollte und entschied sich dafür. Tief durchatmend antwortete sie. "Ich hab meine Eltern verloren, auf dem Weg hierher, vor einiger Zeit. Keine Ahnung, was aus ihnen geworden ist, also komme ich beinahe jeden Tag hierher und gucke durch die Mauer, um sie vielleicht zu sehen. Wenn sie noch leben, dann kommen sie bestimmt nach Alexandria. Und wenn...sie nicht mehr leben, vielleicht auch." Ihre Stimme war leise geworden und sie atmete nochmal durch, bevor sie fortfuhr. "Weil ich minderjährig bin, lebe ich hier bei einer Frau... Versteh mich nicht falsch, ich bin dankabr dafür, aber sie ist...schwierig. Ich darf nie lange raus, dann wird sie wütend. Wahrscheinlich macht sie sich nur Sorgen..." Abstand, ja, das wäre mal was... Aber: "Ich weiss nicht, wie man mit Waffen umgeht und wenn ich einfach aus der Stadt spazieren würde, wäre ich sicher ganz schnell...tot." Klang das nun feige? Verdammt, sie wollte nicht feige sein.

@Carl Grimes

nach oben springen

#7

RE: Mauer um Alexandria

in Eingangsbereich 04.11.2015 17:08
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar

Carl war nicht immer so verschlossen, wie er es jetzt war, früher war er noch offen, auch zu Fremden. Aber das war noch vor der Apokalypse, nachdem sie im Gefängnis waren und er seine Mutter erschießen musste, wurde es anders. Er versuchte wie sein Vater zu werden, genauso verschlossen wie er es war. "Freut mich, Carl." sagte sie nachdem er sich Vorgestellt hatte. Isa schien kurz zu zögern, weshalb Carl nur eine Augenbraue hoch zog und wartete bis sie ihren Mund auf machte. "Du...bist mit dieser Gruppe hergekommen, nicht? Wie geht es euch hier inzwischen so?" fragte sie den Teenie. "Uns geht es hier ganz gut, wir sind froh das wir mal ein paar Tage entspannen können und ruhe haben, besonders meine Kleine Schwester." erklärte er ihr mit ernster Stimme und zuckte leicht mit den Mundwinkel. Fast hätte er gelächelt, er musste doch ernst wirken, damit sie nicht dachte er wäre ein Kind, so wie die meisten hier in seinem Alter. Er wollte als Erwachsener erkannt werden.

Carl fragte sie schließlich was sie da eben veranstaltet hatte. "Ich hab meine Eltern verloren, auf dem Weg hierher, vor einiger Zeit. Keine Ahnung, was aus ihnen geworden ist, also komme ich beinahe jeden Tag hierher und gucke durch die Mauer, um sie vielleicht zu sehen. Wenn sie noch leben, dann kommen sie bestimmt nach Alexandria. Und wenn...sie nicht mehr leben, vielleicht auch." sagte sie ihm. Kurz schluckte er, sie wollte ihre Eltern selbst sehen wenn sie als Beißer rum liefen? Innerlich schüttelte er seinen Kopf, atmete tief ein und aus ehe er ansetzte zu reden. "Warum willst du dir das antun?" fragte er schließlich ungläubig, denn selbst er könnte das nicht ertragen. Würde er seinen Vater so sehen.. Gott, er dachte schon mal das sein Vater ein Beißer wurde und hat sich selbst da nicht getraut ihm in den Kopf zu schießen. Er konnte es einfach nicht, er würde es auch nie können, denn sein Vater war der einzige den er noch hatte. Okey Judith hatte er auch noch, aber was sollte er denn von ihr lernen? Wie man sinnloses Zeug vor sich hin brabbelt? "Du würdest es nicht ertragen deine Eltern so zu sehen!" sagte er schließlich und sah sie ernst, aber auch ehrlich an. Da war er sich einfach zu sicher.

Der Sohn den Sheriffs stellte ihr noch eine weitere Frage und wartete auf eine Antwort ihrer seits. "Weil ich minderjährig bin, lebe ich hier bei einer Frau... Versteh mich nicht falsch, ich bin dankabr dafür, aber sie ist...schwierig. Ich darf nie lange raus, dann wird sie wütend. Wahrscheinlich macht sie sich nur Sorgen..." erklärte sie ihm. Wieder zog der Junge eine Augenbraue hoch und überlegte. Hier war sie doch sicher, wieso durfte sie denn nicht so lange raus? "Vielleicht solltest du mal mit ihr reden, du bist hier Sicher, weshalb ich nicht verstehe das du nicht so lange raus darfst. Da brauchst sie sich doch keine Sorgen mehr machen. Außerdem scheinen alle hier Nett und Friedlich zu sein!" stellte der Junge fest und nickte dabei dann nochmal zustimmend.

"Ich weiss nicht, wie man mit Waffen umgeht und wenn ich einfach aus der Stadt spazieren würde, wäre ich sicher ganz schnell...tot." vernahm er ein weiteres mal ihre Stimmte. Ja da hatte sie wahrscheinlich recht, davon war er auch überzeugt. "Ich kann gut mit Waffen umgehen, das hab ich mir Teilweise selber und Teilweise hat es mir mein Dad beigebracht!" sagte er etwas stolz darüber. "Aber da uns die Waffen abgenommen wurden, kann ich dir auch leider nicht Zeigen, wie man mit einer Umgeht." sagte er nachdenklich. Er würde ihr wirklich gerne helfen. "Ich kann dir nur Zeigen wie man mit einem Messer umgeht!" sagte der Junge Grimes und lächelte sie leicht an. Ja er würde es ihr beibringen, sie schien Nett zu sein und hier raus zu wollen. Er konnte sie ja dann auf da draußen vorbereiten. "Was hälst du davon?" fragte er neugierig nach und sah sie an.

@Isabelle Kensington - sry, war ein wenig in Stress *schmunzel*

nach oben springen

#8

RE: Mauer um Alexandria

in Eingangsbereich 05.11.2015 12:36
von Isabelle Kensington (gelöscht)
avatar

(OOC: Kein Ding.. =) )

"Ein paar Tage? Dann habt ihr also nicht vor, hier zu bleiben?" Was schade wäre. Es gab doch genug Platz und zumindest Isa sah die Gruppe als Bereicherung. Zwar jagte ihr dieser Daryl ein wenig Angst ein, weil er wild und schmuddlig wirkte, aber da das Mädchen an das Gute im Menschen glaubte, tat sie es bei dem Mann ebenso, wie auch bei Carl hier.
Isa bemerkte das minimale Zucken um die Mundwinkel des Jungen, was beinahe wirkte, als würde er ein Lächeln unterdrücken. Wäre es denn schlimm, zu lächeln...? Er hatte so schöne Augen, sicher kämen die noch mehr zur Geltung, wenn er etwas freundlicher dreinschauen würde... Sie schmunzelte leicht. "Ich glaube, ich habe deine Schwester neulich kurz gesehen. Sie ist süss."

Dann wurde es allerdings unangenehm, als das Gespräch auf sie selbst gelenkt wurde. Sie senkte den Kopf, kaute auf ihrer Unterlippe herum. "Weil...ich es sehen muss. Solange ich nicht sehe, dass sie tot sind, glaube ich, dass sie noch leben und eines Tages hierher kommen. Manchmal träume ich davon, dass sie vor dem Tor stehen, dann laufe ich mitten in der Nacht heimlich dorthin, aber niemand ist da. Das ist...schlimm." Tief durchatmend sah sie wieder auf und in Carl's Gesicht, wobei sie nun deutlich verlegen wirkte. "Sorry, ich...sollte dir sowas nicht erzählen, nachher denkst du noch, ich hätte sie nicht alle."

Er war wirklich nett, wie sie feststellen musste, sodass sie sich traute, etwas mehr zu sagen. "Weil ich immer alleine bin, ich glaube, das stört sie. Es gibt hier kaum Leute in meinem...unserem Alter, und ich lese viel... Aber ich glaube, der wahre Grund ist dass sie Angst hat, mich verlieren zu können. Sie hat niemanden mehr." Also liess Isa sämtliche, manchmal schlechte Behandlungen dieser Frau, über sich ergehen.

Sie lächelte jedoch wieder, als sie den leisen Stolz in Carl's Stimme hörte. "Du hast dein Messer noch? Hast du es heimlich behalten?" Isa kicherte leise. "Wenn, werde ich es niemandem verraten, keine Sorge." Dann dachte sie kurz nach... Wenn Mrs. Miller erfuhr, dass Carl ihr beibrachte, wie man sich mit einem Messer verteidigte, wäre ihr das sicher alles andere als Recht, und womöglich würde es sogar eine Tracht Prügel setzen wenn sie erwischt wurde. Die Frau mochte die 'Eindringlinge', wie sie die Gruppe um Rick Grimes bezeichnete, ohnehin nicht und wenn sie nun herausbekam, dass Carl und Isa... Aber er war doch so nett und sie wollte keine Vorurteile haben! Und Zeit mit ihm verbringen, um nicht mehr so allein zu sein...
Schliesslich straffte sie ihre Schultern und sah ihn entschlossen an. "Okay, lass uns das machen, ich würde es wirklich gern lernen. Aber wir sollten dafür irgendwo hingehen, wo uns keiner sieht, ich glaub, das wäre echt besser."

@Carl Grimes

nach oben springen

#9

RE: Mauer um Alexandria

in Eingangsbereich 06.11.2015 14:01
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar

"Ein paar Tage? Dann habt ihr also nicht vor, hier zu bleiben?" fragte sie den Jungen Grimes. Er überlegte kurz, er konnte es nicht so ganz sagen, vielleicht hatten sie ja auch wirklich vor sich längere Zeit hier aufzuhalten. Die meisten Leute schienen hier ja wirklich Nett zu sein, auch wenn sie Schwach waren. Aber hier waren auch Judith und die anderen alle Sicher, vielleicht sollten sie wirklich darüber nach denken Länger hier zu bleiben. Oder hatte das sein Vater etwa schon vor? Er wollte schließlich mit ihm was einpflanzen und bis es Reif werden würde, dauerte es ein wenig. "Ich glaube wir bleiben Länger hier!" sagte er dann schließlich, sah sie aber weiterhin ernst an. Sie sollte nicht jetzt schon von ihm denken, das er eigentlich ein Netter Kerl war.

"Ich glaube, ich habe deine Schwester neulich kurz gesehen. Sie ist süss.". Carl musste nun doch leicht schmunzeln, ja. Seine Schwester war wirklich süß, sie war ein Engel, so lieb und so knuffig, weil sie von all dem was Abging keine Ahnung hatte, oder sich nicht dafür Interessierte, sondern ihr Leben als Baby einfach nur genoss. Irgendwann würde der Teenie dafür Sorgen, das sich seine Schwester selbst beschützen konnte, sein Vater würde das wahrscheinlich auch tun. "Ja, sie ist wirklich ein Engel!" sagte er dann etwas in Gedanken, räusperte sich allerdings und sah sie nun wieder aufmerksam an.

"Weil...ich es sehen muss. Solange ich nicht sehe, dass sie tot sind, glaube ich, dass sie noch leben und eines Tages hierher kommen. Manchmal träume ich davon, dass sie vor dem Tor stehen, dann laufe ich mitten in der Nacht heimlich dorthin, aber niemand ist da. Das ist...schlimm." erzählte sie ihm. Er schluckte. Okey, das war wirklich hart. Als sie ihren Blick wieder auf ihn richtete, lächelte er sie nur aufmunternd an. "Sorry, ich...sollte dir sowas nicht erzählen, nachher denkst du noch, ich hätte sie nicht alle.". Kurz schmunzelte er, nein das würde er gewiss nicht über sie denken. Das ist Normal, im Gefängnis hat sein Vater ja auch ständig gedacht, das er seine Mom sehen würde. Dabei war es nicht so. "Ist schon okey, ich kann dich verstehen. Mir würde es wahrscheinlich nicht anders mit meinem Vater gehen" sagte er ehrlich. Ja, das würde dann genauso ablaufen, wie bei ihr.

"Weil ich immer alleine bin, ich glaube, das stört sie. Es gibt hier kaum Leute in meinem...unserem Alter, und ich lese viel... Aber ich glaube, der wahre Grund ist dass sie Angst hat, mich verlieren zu können. Sie hat niemanden mehr." . Der Teenie zog eine Augenbraue hoch und war verwirrt. "Aber wenn sie doch weiß, das es hier sicher ist und kein Beißer hier ist, wieso hat sie Angst dich zu verlieren?" fragte er nach. Er verstand es einfach nicht, hier war es doch sicher. Sie konnte hier alleine rumlaufen ohne das wir was geschah. "Ich würde mir das nicht bieten lassen!" sagte er schließlich und betrachtete sie. Sie war zu Schwach, das sah er ihr an.

Er musste ihr zeigen wie man Kämpfte, "Du hast dein Messer noch? Hast du es heimlich behalten?" fragte sie ihn, doch er stockte. "Wenn, werde ich es niemandem verraten, keine Sorge.". Hmm, sollte er ihr damit jetzt einfach vertrauen? Sollte er ihr glauben? Das konnte er bestimmt. "Nein, ich hab mir eins aus der Küche genommen, das ist aber auch ganz gut. Ich hab es zur Sicherheit bei mir!" sagte er ehrlich, das wusste nicht mal sein Vater. Er würde es auch für sich behalten, es reichte wenn sie das wusste. Er fühlte sich so einfach sicherer, ohne Waffen, würde er niemals schlafen können.

"Okay, lass uns das machen, ich würde es wirklich gern lernen. Aber wir sollten dafür irgendwo hingehen, wo uns keiner sieht, ich glaub, das wäre echt besser.". Stimmt, sie hatte Recht. "Noch nicht heute!" sagte er und überlegte. "Ich überlege mir wo, vielleicht bei uns im Garten, oder zwischen den Häusern, da schaut nie einer rein" sagte er und überlegte weiter. Oder er würde dem Mädchen einfach die Tage mal folgen, sie schien ja wohl einen Ort gefunden zu haben, wo sie alleine ist und nun sehr gerne hin ging. "Ich lass mir noch was einfallen" sagte er und betrachtete sie.

@Isabelle Kensington

nach oben springen

#10

RE: Mauer um Alexandria

in Eingangsbereich 07.11.2015 12:20
von Isabelle Kensington (gelöscht)
avatar

Dass sie doch vorhatten, länger hier zu bleiben, konnte Isa nur recht sein, so kam wenigstens mal etwas Abwechslung in das langweilige Kaff. "Das freut mich!" kam es also ehrlich und vielleicht eine Spur zuuu euphorisch, da Carl selbst recht ernst blieb. Überhaupt schien er für sein Alter viel zu erwachsen zu sein, was Isa aber nicht weiter störte, eher im Gegenteil: Es verlieh ihm etwas...männliches. Und das wiederum, brachte das Mädchen in Verlegenheit. Wahrscheinlich wirkte sie auf ihn wie eine dumme Göre...

Als er schmunzelte, hellte sich auch ihre Miene wieder auf. Seine Schwester schien ihm viel zu bedeuten und Isa fragte sich, ob es auch so wäre, wenn sie nicht in dieser scheusslichen Welt leben müssten, sondern alles in normalen Bahnen verlief. Da waren kleine Geschwister doch meist eher nervig, oder? Aber es war unsinnig, sich jetzt über sowas Gedanken zu machen, also liess sie es. Ganz kurz wirkte Carl fast wie ein Teenie-Junge, der er ja eigentlich auch war, aber dann trat wieder die harte Fassade an die Oberfläche.

Das Gespräch wurde auf seinen Vater gelenkt und sie zögerte kurz, ehe sie dann doch aussprach, was ihr durch den Kopf ging. "Viele Leute hier haben Angst vor euch, besonders vor deinem Dad, weil er eurer Anführer ist. Ich versteh das nicht, ich hab keine Angst. Oder sollte ich die haben?" Sie lächelte kurz, um ihre Worte nicht ganz so ernst klingen zu lassen. Vor allem aber wollte sie bezwecken, dass sie nicht weiter über ihre Eltern reden musste, da ihr das Thema doch ziemlich schwer fiel.

Ja, die Sache mit ihrer 'Ziehmutter' hier, war...kompliziert. Isa wollte nicht schlecht über sie reden, das würde sich nicht gehören, aber sooo viel gutes gab es über die Frau nun auch nicht zu sagen. Das Mädchen räusperte sich und senkte den Kopf. "Um ehrlich zu sein glaube ich, sie ist nicht ganz richtig im Kopf. Wahrscheinlich wegen der...Beisser." So nannten sie sie? Klang ja fast niedlich. "Sie spricht nie über persönliche Dinge, niemals. Manchmal macht sie mir Angst..." Zum Beispiel dann wenn sie mitten in der Nacht in ihrem Zimmer auftauchte, um nachzuschauen, ob sie noch da war und schlief... Isa hob die Schultern leicht an. "Na ja, das soll dich jetzt nicht belasten."

Da war es schon besser, sich über andere Dinge zu unterhalten, wie beispielsweise den Messerdiebstahl. Isa grinste. "Lass dich nur nicht erwischen, die nehmen sowas hier ziemlich ernst. Aber ich versteh dich. Manchmal hätte ich auch gern sowas wie eine Waffe..." Auch wenn sie wahrscheinlich nie eine brauchen würde.
Dann grübelte sie etwas. "Zwischen den Häusern klingt gut. In eurem Garten könnte uns womöglich dein Dad sehen und was würde er dann sagen?" Ja, was würde er davon halten wenn sein Sohn einem wildfremden Mädchen beibrachte, wie man mit Messern umging?

@Carl Grimes

nach oben springen

#11

RE: Mauer um Alexandria

in Eingangsbereich 08.11.2015 15:46
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar

"Das freut mich!" sagte sie darauf was Carl ihr sagte. Sie würden bestimmt länger bleiben, da war der Junge Grimes sich eigentlich sehr sicher. Und nein, sie wirkte auf ihn nicht wie eine dumme Göre, eher wie ein Lamm das man beschützen musste. Das er beschützen wollte. "Freut mich auch!" sagte er schließlich, lächelte sie leicht an, eher er sich nun doch etwas von der Körperhaltung her, etwas entspannte. Er konnte ihr vertrauen, da musste er auch nicht so angespannt vor ihr stehen.

Ja seine Schwester, bedeutete ihm wirklich viel. Das wäre auch bestimmt so gewesen, wenn die Apokalypse nicht eingetreten wäre, wenn er da überhaupt ein Geschwisterchen bekommen hätte. Er kannte ja seine Eltern in dem Thema nicht und das wollte er auch nicht, niemals! Das würde ihn anekeln. Er war ja selber noch nicht soweit, das würde auch noch ein wenig dauern, schließlich war er grade mal 16 Jahre jung, er sah die Frauen in seinem Alter noch nicht so wie manch andere.

Carl bemerkte wie sie kurz zu Zögern schien, als sie über seinen Vater sprachen. Er zog eine Augenbraue hoch und wartete was sie zu sagen hatte. "Viele Leute hier haben Angst vor euch, besonders vor deinem Dad, weil er eurer Anführer ist. Ich versteh das nicht, ich hab keine Angst. Oder sollte ich die haben?". Verwirrt darüber betrachtete der Teenie die Brünette und überlegte was er sagen sollte. "Eigentlich nicht, wir Töten keine Menschen, zumindest nicht wenn sie uns auch nicht Töten oder Angreifen!" sagte er ehrlich und überlegte weiter. Wieso hatte sie Angst vor seinem Vater?

"Um ehrlich zu sein glaube ich, sie ist nicht ganz richtig im Kopf. Wahrscheinlich wegen der...Beisser." sagte sie ihm. Carl nickte verständlich, das kann gut Möglich sein. Vielleicht war es ja auch der Fall. "Sie spricht nie über persönliche Dinge, niemals. Manchmal macht sie mir Angst..." - "Ich denke mal das du vor ihr keine Angst haben brauchst" sagte er und lächelte sie leicht aufmunternd an. "Na ja, das soll dich jetzt nicht belasten.". Carl zog fragend eine Augenbraue hoch und schüttelte seinen Kopf. "Das belastet mich nicht, glaub mir, mit mir kannst du ruhig reden" versicherte er dem Jungen Mädchen vor ihm dann auch schon.

"Lass dich nur nicht erwischen, die nehmen sowas hier ziemlich ernst. Aber ich versteh dich. Manchmal hätte ich auch gern sowas wie eine Waffe..." sagte sie ihm. Wieder musste er schmunzeln, richtete seinen Sheriff Hut und sah nun wieder genau in ihre Augen. "Ich lass mich schon nicht Erwischen!" sagte er, nein.. er wurde nie erwischt. "Zwischen den Häusern klingt gut. In eurem Garten könnte uns womöglich dein Dad sehen und was würde er dann sagen?" - "Er würde nichts dazu sagen, er ist der gleichen Meinung wie ich das die anderen hier zu Schwach sind und lernen sollten!" sagte er und lächelte sie an.

@Isabelle Kensington

nach oben springen

#12

RE: Mauer um Alexandria

in Eingangsbereich 10.11.2015 11:55
von Isabelle Kensington (gelöscht)
avatar

Sie erwiderte sein Lächeln sanft. Kaum vorstellbar, dass jemand, der so nett wie Carl war, so lange da draussen unterwegs war. Isa beschloss, ihn zu mögen, so wie sie eigentlich alle erstmal mochte. Vielleicht war das naiv aber so war sie nunmal. Sah immer nur das Gute im Menschen.
Dennoch wusste Isa, dass Carl's Vater vielen hier Angst bereitete. Er und seine Gruppe, zu der Carl ja auch gehörte. Stumm sah sie den Jungen eine Weile an, dann senkte sie kurz den Kopf. "Es ist schlimm, wenn man andere überhaupt umbringen muss. Ich meine, Möder stehen auf sowas, die sind krank, denen macht das nichts aus, aber wenn jemand normal im Kopf ist, dann zerreisst einen jeder 'Mord' sicher innerlich." Bei ihr wäre es zumindest so. "Aber ich glaube, ich verstehe, was du meinst. Bevor man selbst stirbt, tötet man andere. Wie Tiere in der Wildnis... Das ist grausam, aber so ist unsere Welt eben gerade. Vielleicht wird's ja wieder besser, wer weiss." Damit schenkte sie ihm ein hoffnungsvolles Lächeln.

Mrs. Miller hatte wahrscheinlich nie jemanden oder etwas getötet und war dennoch...seltsam. Aber das war wirklich nichts, worüber sie mit Carl reden sollte, auch wenn er es ihr grosszügig anbot. Isa winkte leicht lachend ab. "Meine Probleme müssen auf dich voll lächerlich wirken, ich meine... du hast sicher ganz andere Sorgen. Erzähl mir doch lieber was von dir, wenn du willst...?" Ja, er war interessant...Ihr Blick fiel auf den auffälligen Hut, den er trug und auf ihren Lippen bildete sich ein kleines Grinsen. Dann deutete sie auf die Kopfbedeckung. "Der ist ziemlich cool! Woher hast du ihn?"
Und sein Dad hätte also nichts dagegen wenn Carl ihr beibringen würde, wie man sich verteidigte. Isa nickte beruhigt. "Gut, dann wäre das abgemacht. Ich freu mich!" Das tat sie wirklich. "Gehen wir ein Stück?"

@Carl Grimes

nach oben springen

#13

RE: Mauer um Alexandria

in Eingangsbereich 12.11.2015 20:06
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar

"Es ist schlimm, wenn man andere überhaupt umbringen muss. Ich meine, Möder stehen auf sowas, die sind krank, denen macht das nichts aus, aber wenn jemand normal im Kopf ist, dann zerreisst einen jeder 'Mord' sicher innerlich." kurz dachte Carl über ihre Worte nach. Was sollte er denn jetzt darauf antworten? Schließlich hatte er schon seine Mutter erschossen, genauso wie einen Unschuldigen Jungen als er mit Hershel im Wald gewesen war. Carl hatte bestimmt schon mehrere Umgebracht, er merkte sich allerdings nur die Schlimmsten Sachen. "Aber ich glaube, ich verstehe, was du meinst. Bevor man selbst stirbt, tötet man andere. Wie Tiere in der Wildnis... Das ist grausam, aber so ist unsere Welt eben gerade. Vielleicht wird's ja wieder besser, wer weiss." - "Es mag vielleicht noch Gute Menschen geben, so wie hier, aber dennoch sollte man acht geben. Denn man tappt in so einer Welt sehr schnell in eine Falle oder anderes. Ich selbst musste Menschen auch schon umbringen, um mich und meine Familie zu schützen" sprach er aus und betrachtete sie ernst. Als er ihr hoffnungsvolles Lächeln sah, musste er wieder schmunzeln. Er fand sie doch ein wenig Niedlich.

"Meine Probleme müssen auf dich voll lächerlich wirken, ich meine... du hast sicher ganz andere Sorgen. Erzähl mir doch lieber was von dir, wenn du willst...?". Sie wollte was von ihm wissen? Hmm, was sollte er ihr denn über ihn erzählen ? "Was willst du denn wissen?" fragte er schließlich, nicht das er gleich unnötiges Zeug ausplapperte, was sowieso unwichtig war. "Ich würde dir jetzt nur erzählen das ich Carl heiße, 16 Jahre alt bin und Zombies Kille.." kam mit einen leicht amüsierten unterton von seinen Lippen, ehe er nun seine Hände in die Hosentaschen Job und sie ansah.

Dann deutete sie auf seinen Hut, "Der ist ziemlich cool! Woher hast du ihn?" - "Den Hut hab ich damals so ziemlich am Anfang der Apokalypse von meinem Dad bekommen, er war früher Sheriff!" erklärte der Junge Grimes ihr nun ein wenig mit Stolz und lächelte nun doch wieder etwas mehr. Dann machten sie zusammen ab wo Carl sie Trainieren würde. "Gut, dann wäre das abgemacht. Ich freu mich! - Gehen wir ein Stück?" vernahm der Teenie wieder ihre Stimme, worauf er nickte. "Ich freue mich auch!" sagte er lächelnd und sah auf ihre Frage danach dann einmal in Richtung Stadt. "Klar können wir machen!" sagte er und ging nun mit den Händen in seinen Hosentaschen, langsam mit ihr los. "Wie alt bist du eigentlich?" fragte er nun nach. Hatte er das schon gefragt? Das wusste er nicht, allerdings wurde er auf einmal so Komisch in ihrer Gegenwart, seine Hände fingen an zu schwitzen, er konnte sich nicht erklären woher das kam.

@Isabelle Kensington

nach oben springen

#14

RE: Mauer um Alexandria

in Eingangsbereich 13.11.2015 15:21
von Isabelle Kensington (gelöscht)
avatar

Er war so nett, dass Isa es sich kaum vorstellen konnte, dass Carl schon Menschenleben auf dem Gewissen hatte. Eigentlich sollte sie jetzt Angst vor ihm haben, oder? Hatte sie aber nicht, wohl aber Respekt. Und sie nahm nicht an, dass er ein eiskalter Killer war. Isa nickte langsam. "Wenn du sowas machen musstest, dann sicher, weil es nicht anders ging und du es für das Richtige gehalten hast."
Gern würde sie mehr über diesen mysteriösen, zurückhaltenden Jungen erfahren, denn sie wusste, dass all das, was er erzählen könnte, genau so gut ihr hätte passieren können. Sie beneidete ihn sicher nicht um die harte Zeit, die er gehabt haben musste, aber um die Stärke, die er dabei aufgebaut hatte. Isa kannte Carl nicht, aber er strahlte etwas aus, das andere Menschen eben nicht ausstrahlen. Das Mädchen konnte nicht einordnen, was es war, aber es wirkte auf sie irgendwie...anziehend.
Sie lachte. "Was machst du wenn du keine Zombies killst? Was hast du...früher so gemacht?" Er war doch nicht etwa die ganze Zeit nur draussen herumgelaufen, ohne eine sichere Bleibe... Wenn doch, wäre das schrecklich.

Wieder schlich sich ein sanftes Schmunzeln auf ihre Lippen als er so stolz von dem Hut und seinem Dad erzählte. Am liebsten hätte sie gefragt, ob sie den Hut mal aufsetzen durfte, nur für ein paar Sekunden, aber sie traute sich nicht. Ihr Lächeln verblasste etwas. "Ich hab von meinem Dad gar nichts. Kein Andenken oder sowas, auch nicht von meiner Mum." Es schien, als hätte sie der Erdboden verschluckt, sie waren einfach...verschwunden.

Dann hellte sich die Miene des Mädchens allerdings wieder auf, als sich Carl dazu bereit erklärte, sie ein Stückchen zu begleiten. "Cool!" Nachdem sie ein paar Schritte gegangen waren, hakte sie sich bei ihm unter, ohne sich was dabei zu denken. "Ich bin auch sechzehn." Sie grinste. "Eigentlich sollten wir noch zur Schule gehen. Dass wir das nicht mehr müssen, ist das einzig Gute am Weltuntergang, hm?" Auch wenn sie zugeben musste, dass seine Gesellschaft wirklich angenehm war, hoffte sie, dass er sie nicht irgendwie als aufdringlich ansah. Isa war einfach froh, jemanden zum Reden gefunden zu haben. Jemanden, in dessen Nähe ihr ganz warm wurde.

@Carl Grimes

nach oben springen

#15

RE: Mauer um Alexandria

in Eingangsbereich 17.11.2015 19:49
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar

Wenn man es wirklich wirklich ernst nahm, dann sollte sie Angst vor ihm haben ja, aber das war nicht das was er wollte. "Wenn du sowas machen musstest, dann sicher, weil es nicht anders ging und du es für das Richtige gehalten hast." vernahm er ihre Worte und überlegte kurz dadrüber. Carl hatte es für das Richtige gehalten, Hershel hatte es allerdings anders gesehen und hat seinem Vater dann erzählt, wie es für den Alten Mann ausgesehen hatte. Er konnte nicht so recht deuten was sein Vater davon gehalten hatte, allerdings schien es nicht Positiv gewesen zu sein. Der Junge Grimes hat wahrscheinlich einen Fehler gemacht, aber es wurde ihm nicht gesagt und er wollte es auch nicht hören. Er würde wahrscheinlich auch bei seiner Meinung bleiben. "Ja, ich habe es für das Richtige gehalten!" wiederholte er dann ihre Worte in seiner Sicht.

Auch Isa wirkte auf den Teenie anziehend, er konnte sich selber nicht erklären warum. Er fand doch Mädchen immer uninteressant und Schwach, abgesehen von Maggie, Carol, Sasha und Beth. "Was machst du wenn du keine Zombies killst? Was hast du...früher so gemacht?" vernahm er ihre Stimme erneut. "Wenn ich keine Zombies kille?" fragte er nochmal nach, ehe er überlegte. Und was er früher so gemacht hat? Sollte er ihr jetzt alles erzählen? Von Anfang bis ende? Das würde aber eine Lange Geschichte werden. Wo sollte er denn da nur Anfangen? Er schob seine Hände noch Tiefer in die Hosentaschen, atmete einmal tief durch und überlegte wie er anfangen sollte.

"Ich erzähl dir mal eine Kleine Kurzfassung und bei Gelegenheit erzähle ich dir dann alles nochmal genauer, wenn du dann noch lust hast alles zu hören." sagte er ihr schon mal. "Mein Dad war früher Cop, vor der Apokalypse wurde er angeschossen und lag dann im Koma. Meine Mutter hat mir damals bescheid gesagt als ich von der Schule kam. War ja dann Klar das ich mich nicht mehr auf die Schule konzentrieren konnte, aber es dauerte nicht lange, da ging dann auch alles los. Ich weiß nicht mehr genau wie es war, aber Shane, ein alter Freund, hat mich und meine Mutter in Sicherheit gebracht." fing er an - "In eine Kleine Gruppe, Shane hatte mir und meiner Mutter erzählt, das er Versucht hat meinen Vater aus dem Krankenhaus zu holen, er aber die Info bekommen hätte, das er leider Tod ist" fuhr er fort und überlegte. "Irgendwann später tauchte mein Vater dann auf." - "Irgendwann zogen wir weiter, ich weiß nicht mehr wo wir hin wollten, aber wir sind über den Highway, da hat der Wohnwagen auch schon nachgegeben. Die leeren Autos die dort standen haben wir durchsucht, dann kam eine Zombie Horde." erzählte er weiter und blickte ab und zu, zu ihr rüber. Umzuschauen ob sie ihm noch folgen konnte. "Wir haben Sophie verloren, das war die Tochter von Carol, sie lief ihn den Wald und mein Vater ihr hinterher. Allerdings fand er sie nicht mehr, also fingen wir alle an nach ihr zu suchen. Dabei wurde ich dann Angeschossen!" kurz hielt er inne. Ja er wurde auch schon angeschossen, genau wie sein Vater. Damals war er irgendwie stolz darauf gewesen, genau wie sein Vater zu sein. "Dann waren wir auf einer Farm, wo wir Maggie und ihre Familie antrafen, aber auch nur weil ich angeschossen wurde und die Kugel entfernt werden musste, allerdings stellte sich heraus das der Vater von Maggie, Beißer in seiner Scheune hatte und das haufenweise. Diese haben mein Vater und Shane dann erledigt und so fanden wir auch Sophie, für sie war es leider zu spät." sagte er kalt, er hatte damals geweint, schwäche gezeigt, das wollte er heute nicht mehr tun.

Er atmete tief ein und aus und überlegte, er würde nen Teil auslassen, "Irgendwann fanden wir ein Gefängnis, meine Mutter war Schwanger und wir brauchten einen Ort wo es sicher war. Wir säuberten es und hielten uns schließlich dort auf. Durch ein paar alte Knast gesellen, wurden Beißer in den Hof gelassen und sie gelangen sogar in den Trakt wo wir uns verschanzt hatten. Meine Mutter bekam wehen und hat das Kind bekommen, naja.. oder eher, Maggie musste nen Kaiserschnitt machen und sie überlebte es nicht. Bevor sie sich verwandeln konnte, schoss ich ihr in den Kopf." kam wieder nur kalt von ihm.

"Irgendwann mussten wir schließlich da weg, weil andere Leute von einer anderen kleinen Stadt mit Mauern drum, uns alles Kaputt gemacht hatten. Ich und mein Dad zogen alleine weiter und suchten nach Sicherheit. Nicht lange da fanden wir auch die anderen und meine Tod geglaubte Schwester..." fuhr er fort und sah erneut zu ihr. "Dann sind wir zum Terminus, wir dachten es wäre dort Sicher, weil überall Plakate hingen, wo drauf stand das wir dort Sicher wären. Es stellte sich aber raus, das es Kannibalen waren, die nur auf unser Fleisch aus waren, aber wir besiegten sie, durch die Hilfe von Carol." die fast Vergewaltigung, von einem Typen lies er dabei mal aus, er wollte sich nicht mehr dran erinnern, er war nur froh das sein Vater und Michonne das gemacht hatten.

"Danach waren wir die ganze Zeit draußen und haben nach Schutz gesucht, da trafen wir auf diesen Typen der von hier kam. Wir hatten viele Menschen verloren, durch Menschen die einfach den Tod verdient haben, deshalb haben wir ihm zuerst nicht getraut." sagte der Junge Grimes ernst. "Naja, dann wurden wir hier her geführt und tadaaa... Hier bin ich!" sagte er und lächelte dann doch leicht zum Schluss, ja er hatte wohl schon sehr viel erlebt. "und was ich mache wenn ich mal keine Zombies kille? Ich kümmer mich um meine Schwester, rede mit meinem Vater, lese Comics oder Rede mit anderen Menschen!" sagte er und lächelte sie leicht an.

Der Teenie fing an von seinem Sheriff Hut zu schwärmen, er setzte ihn kaum ab, er trug ihn mit Stolz. "Ich hab von meinem Dad gar nichts. Kein Andenken oder sowas, auch nicht von meiner Mum." sagte sie. Sofort schluckte Carl, das musste bestimmt Hart sein, Carl hatte ja seine Andenken und seinen Vater hatte er ja auch noch. Er überlegte nicht lange, nahm den Hut und setzte ihn auf den Kopf des Mädchens und lächelte sie an. "Steht dir!" sagte er grinsend und richtete einmal kurz seine Haar. Sie durfte ihn solange anbehalten, solange sie mit ihm noch unterwegs war. Das erlaubte er nicht jedem, gar keinen um genau zu sein. Beth hatte ihn nur einmal angehabt und Judith hatte er den Hut auch einmal aus Jux, auf ihr kleines Köpfchen aufgesetzt. Warum fand der dieses Mädchen denn auf einmal so Toll? Er kannte sie doch grade mal ein paar Minuten, oder war schon nh Stunde rum? Er hatte schließlich lange erzählt.

Als sie sich bei ihm einhackte, sah er kurz zu ihr, sogar leicht runter, da sie ein kleines bisschen kleiner war als der Junge Grimes. Er kannte es noch nicht, aber er lies es einfach zu und ging weiter mit ihr. "Ich bin auch sechzehn. - Eigentlich sollten wir noch zur Schule gehen. Dass wir das nicht mehr müssen, ist das einzig Gute am Weltuntergang, hm?" vernahm er ihre Worte. Himmel! Endlich hatte er jemanden in seinem Alter gefunden, er war nicht mehr der einzige Teenie. "Mh, ja das ist das einzig Gute, aber die Welt ist nicht unter gegangen, sie hat sich nur verändert!" sagte er und grinste sie an. Er wollte sie ein bisschen damit ärgern, er wusste nicht warum. Ihm kam es so vor als würde er sie doch schon etwas länger kennen.

@Isabelle Kensington

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 295 Themen und 5130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (01.11.2015 21:21).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen