Willkommen in der von Zombies besetzten Welt! Wir beginnen frisch in Atlanta nach Staffel 5 ! Alles ist offen und alles kann geschehen, auch mit den Seriencharakteren! Wir freuen uns über jeden von euch! : ) Ihr könnt euch gerne Bewerben! > Wir haben frisch eröffnet! ^-^

#16

RE: Mauer um Alexandria

in Eingangsbereich 18.11.2015 12:39
von Isabelle Kensington (gelöscht)
avatar

Sie liess ihm die Zeit, die er benötigte, um über ihre Aussage nachzudenken. Ja, irgendwie merkte man schon, dass Carl es kaum gewohnt war, mit gleichaltrigen rumzuhängen, er war so ernst und überlegend wie ein Erwachsener, aber Isa nahm es ihm nicht übel, im Gegenteil. Diese Leute hatten viel erlebt, wahrscheinlich schlimmeres als die Bewohner von Alexandria und die 16-jährige war ein ziemlich toleranter Mensch, der jedem eine Chance gab. Wer nett zu ihr war, zu dem war sie es auch, so einfach war das! Und Carl war mehr als nett... Sie ertappte sich dabei, leicht rot zu werden als sie so darüber nachdachte. "Okay." meinte sie schliesslich sanft lächelnd.

"Hmhm." kam es nun ermunternd, nachdem er nachgehakt hatte, was er denn so tat wenn er keine Untoten vernichtete. Was folgte, war Carl's komplette Geschichte, seit Beginn der Seuche und sogar noch davor. Schweigend aber aufmerksam und ohne ihn ein einziges Mal zu unterbrechen, hörte sie ihm zu, sog hier und da scharf den Atem ein und als er schliesslich geendet hatte, breitete sich Schweigen über die beiden jungen Menschen aus. Isa verspürte...Mitleid und Trauer aber das nicht an erster Stelle, nein, vielmehr war da Respekt dass er zu einer so starken und vernünftigen Persönlichkeit geworden war, nach allem, was er erlebt hatte. Was ihr Angst machte, war die Kälte, mit der er sprach, fast so als ginge ihn das alles gar nichts an aber das tat es. Das musste es! Täte es das nicht, hätte er ihr die Geschichte gar nicht erst erzählt und würde sich dem Mädchen gegenüber wohl auch sonst anders verhalten.
Abrupt blieb Isa stehen und wartete, bis Carl dasselbe tat, ehe sie sich ihm zuwandte. "Ich..." fing sie an, aber alles, was sie dazu hätte sagen können, hätte sich blöd angehört. Ein Windstoss blies ihr eine Strähne ihres langen dunklen Haars ins Gesicht, die sie energisch wegwischte, dann atmete sie tief durch und umarmte den Jungen fest. Sowas sagte sicher mehr als unsinnige Worte, auch wenn sich Isa leicht anspannte, da sie davon ausging dass er sie wegschubsen würde.

Er setzte ihr seinen Hut auf, ohne dass sie danach fragen musste, was ihr ein kleines Kichern entlockte. "Danke!" Grinsend drehte sie sich langsam einmal um sich selbst. "Cool! Jetzt bin ich der Sheriff von Alexandria, ha! Wobei, eigentlich bist du der ja, ich bin eher der Hilfssheriff." Isa lachte. "Was denkst du, wen sollten wir zuerst verhaften?" Das war vielleicht etwas albern und kindisch, aber genau das hatte ihr in der letzten Zeit so gefehlt!
Sie hakte sich bei ihm ein und sie gingen gemächlich weiter, wobei sie leicht schmunzelte als sie hörte, was Carl sagte. "Weise Worte." bemerkte sie leise. Die Welt hatte sich verändert, ja. "Aber du hast recht, wäre sie untergegangen, wären wir nicht mehr hier, aber das sind wir. Wir müssen das beste daraus machen, hm?"

@Carl Grimes

nach oben springen

#17

RE: Mauer um Alexandria

in Eingangsbereich 23.11.2015 16:34
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar

Der Junge Grimes erzählte der hübschen Brünette seine ganze Geschichte, naja nicht die ganze aber ein Teil. Einiges hatte er aus gelassen, wo er selbst der Meinung war das es niemand wissen musste außer er. Als sie danach dann Abrupt stehen blieb, zog er eine Augenbraue hoch und blieb ebenfalls stehen. "Ich..." fing sie an doch mehr kam nicht. Er wollte grade seine Stimme anheben, da umarmte sie ihn einfach. Verwirrt blinzelte er und wusste nicht wie er Reagieren sollte. Sollte er auch einfach seine Arme um sie legen? Sein Herz pochte wie wild gegen seine Brust. Langsam legte er nun seine Arme um ihren zierlichen Körper und schien diesen Moment zu genießen.

Nach ner Zeit lösten sich die Beiden wieder voneinander und Carl setzte ihr seinen Hut auf. "Danke!" vernahm er von ihr, sah ihr grinsen und lächelte zufrieden. "Cool! Jetzt bin ich der Sheriff von Alexandria, ha! Wobei, eigentlich bist du der ja, ich bin eher der Hilfssheriff. - Was denkst du, wen sollten wir zuerst verhaften?" er hörte ihr zu und lachte amüsiert. "Wenn man es ernst nimmt, ist mein Vater der Sheriff." fing der Teenie an und lächelte. "Wen wir zuerst verhaften könnten?" fragte er schließlich und überlegte. Er hatte keine Ahnung, er hatte keine Fantasie mehr.

Er zuckte schließlich nur mit den Schultern. "Wie wäre es mit der Alten Dame mit der du zusammen wohnst?" fragte er amüsiert und betrachtete sie. "Dann könntest du so lange raus wie du willst." sagte er und blieb dabei ernst. Er konnte es immer noch nicht verstehen, immerhin war sie hier drinnen sicher, wieso um Gottes Namen durfte sie nicht lange raus? Selbst sein Vater war damals im Gefängnis nicht so streng damit gewesen.

Sie gingen weiter, während sie sich bei ihm ein hakte was ihm allerdings nichts ausmachte. "Weise Worte." sagte sie zu ihm als er das mit der Welt gesagt hatte. Ja er fand selber das er da die richtigen Worte benutzt hatte. Schließlich ist die Welt noch nicht untergegangen, sie hatte sich nur verändert. "Aber du hast recht, wäre sie untergegangen, wären wir nicht mehr hier, aber das sind wir. Wir müssen das beste daraus machen, hm?" vernahm er ihre weiteren Worte. Er sah zu ihr, in ihre Augen, dann kurz auf ihre Lippen, ehe er schnell wieder nach vorne sah. "Ja, wir sollten das beste draus machen!" wiederholte er nur und dachte nach. Aber wie sollte man das denn anstellen? Er wusste es noch nicht, aber er würde es sicherlich herausfinden.

Er sah sich um und blieb schließlich stehen, "Hast du vielleicht lust, was zu mir zu kommen? In mein Zimmer? oder ich zu dir?" fragte er schließlich nach und lächelte leicht. "Such du aus!" sein Vater war sicherlich noch im Haus und sie wollten später noch anpflanzen, dabei konnte sie aber auch helfen. Wenn sie wollte, sein Vater hätte da bestimmt nichts gegen.

@Isabelle Kensington

nach oben springen

#18

RE: Mauer um Alexandria

in Eingangsbereich 23.11.2015 18:42
von Isabelle Kensington (gelöscht)
avatar

Sie spürte seinen Herzschlag, der gegen ihre Brust schlug und gerade als sie den Jungen loslassen wollte, um nicht zuuu aufdringlich zu wirken, spürte sie dass sich seine Arme um sie legten. Langsam und beinahe vorsichtig. Isa schmunzelte und atmete tief durch, als sich ihr eigener Herzschlag nun ebenfalls beschleunigte. Dann fiel ihr wieder ein dass sie Carl ja eigentlich gar nicht kannte und liess ihn schnell wieder los.

Bevor es peinlich werden konnte, setzte er ihr seinen Hut auf und sie konnte nicht anders als zu lachen, auch wenn Carl ihren Humor offenbar nicht teilte. Aber das war nicht weiter schlimm. "Jaa, aber jetzt sind wir es! Wir haben den Hut!" grinste Isa und winkte einer älteren Dame zu, die leicht kopfschüttelnd an ihnen vorbeiging. "Hey Mrs. Gabor!" grüsste das Mädchen, doch die Omi ging nur abwinkend weiter. Hm, sonst war sie freundlicher. Konnte es wohl an Carl's Anwesenheit liegen...? Das wäre nicht schön, aber Isa hatte schon mitbekommen dass es einigen nicht gefiel dass die 'Neulinge' in der Stadt waren. Entschlossen fasste sie wieder nach Carl's Arm, um sich einzuhaken. "Komm, lass uns weitergehen."

Das Mädchen stutzte leicht und wurde ernst als Carl meinte, sie könnten ja die Frau verhaften, bei der sie lebte... Ach, wenn er nur wüsste! Die Dame war eindeutig krank, ja, aber noch nicht allzu alt, und manchmal warf sie Gegenstände nach Isa, oder ähnliches... Und letztens hatte sie ein Messer in der Hand gehabt... "Mhm, ja vielleicht..." kam es daher ausweichend.

Die Welt hatte sich verändert, oh ja, und wie sie das hatte! Isa wusste noch nicht so recht, ob sie in dieser Welt klarkommen würde. Sie tat es, solange sie in Alexandria wäre, aber würde es die Stadt immer geben...? Sie konnte es nur hoffen.
Von der Seite her, bemerkte sie Carl's Blicke und wandte den Kopf, um zu ihm sehen zu können. Er hatte unglaublich blaue Augen... Augen, in denen man versinken kann... dachte sie und räusperte sich dann leise, um den Gedanken abzuschütteln, ehe auch sie wieder geradeaus sah.

Als er schliesslich stehenblieb, tat sie dasselbe. So, nun würden sich ihre Wege bestimmt erstmal trennen, oder? Irgendwie schade, aber Alexandria war ein Dorf, man würde sich sicher wiederse... Huh? Er bot an, dass sie mit zu ihm ging...? Oder er zu ihr...? Sie musste nicht lange überlegen! "Zu dir! Aber nur wenn ich wirklich nicht störe." Sie konnte nicht anders als ihn strahlend anzulächeln. Dann nahm sie seinen Hut von ihrem Kopf und setzte ihn ihm wieder auf. Nicht, dass sein Dad nachher komisch guckte oder so.

tbc: Haus von Carl, Judith & Rick

@Carl Grimes

zuletzt bearbeitet 25.11.2015 12:25 | nach oben springen

#19

RE: Mauer um Alexandria

in Eingangsbereich 24.11.2015 22:26
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar

"Jaa, aber jetzt sind wir es! Wir haben den Hut!" sagte sie nach seiner Aussage, das doch eigentlich sein Vater jetzt Sheriff ist. "Okey gut, wir sind die Sheriffs!" sagte er und lachte einmal amüsiert. Selten brachte ihn jemand zum Lachen, nur seine Gruppe, also keine Fremden die er grade mal vor ner halben Stunde kennengelernt hatte. Vielleicht lag es aber auch daran das er das Mädchen in seinen Alter mochte. Auch wenn er es nicht direkt zugeben oder generell Wahr haben wollte.

Als sie jedoch einer älteren Dame zuwinkte, sah der Junge Grimes sofort in die Richtung, "Hey Mrs. Gabor!" begrüßte sie freundlich die Dame, Carl hob nur eine Hand, grinste leicht und sah dann wie sie abwank und einfach weiter ging. Natürlich, sie mochte ihn nicht und weil Isabelle mit ihm unterwegs war, war sie auch ein Schwarzes Schaf. Der Teenie schluckte einmal schwer und sah blitzschnell wieder zu ihr als sie nach seinem Arm griff, er lies es zu und schaute sie an. "Komm, lass uns weitergehen." sagte sie, worauf Carl nur nickte und schon einen Fuß vor den anderen setzte.

Carl kam dann schließlich wieder auf das Thema Verhaften zurück und schlug vor, die Alte Dame zu verhaften, der ihr nicht erlaubte länger draußen zu bleiben. "Mhm, ja vielleicht..." kam ausweichend zu ihr. Sofort verschwand Carls grinsen und er schluckte. Ohu, da hatte er wohl was falsches gesagt. "Ich.. ehm.." fing er an und atmete tief ein und wieder aus. "Tut mir leid, ich wollte nichts falsches sagen!" sagte er schließlich etwas unsicher und sah auf der Asphalt.

Carl glaubte nicht das es die Stadt immer geben wird. Er steckte auch erst recht keine Hoffnungen hier rein, das es ab nun an sein Neues zuhause wäre. Nein, er könnte sowas einfach nicht nochmal verkraften. Deswegen fing er gar nicht erst damit an. Er blickte zu ihr runter, auf ihre Lippen und dann wieder in ihre Wunderschönen Augen. Halt.. Wunderschön? Ohu man Carl. Schnell sah er wieder nach vorne und dachte gar nicht weiter darüber nach. So hatte er doch noch nie gedacht... wieso verspürte er so einen drang ihre Hand zu halten oder sie auf die Wange zu küssen, was war denn bitte mit ihm los?

Schnell blieb der Teenie stehen und schaute sie an. Er machte ihr einen Vorschlag und wartete auf ihre Antwort. Er wollte sich irgendwie noch nicht von ihr Trennen, auch wenn er mit seinen Vater einpflanzen wollte, das konnte ja auch noch ein bisschen warten. Er wollte sie näher kennen lernen, er fand sie interessant. "Zu dir! Aber nur wenn ich wirklich nicht störe." Antwortete sie ihm schließlich. Er grinste zufrieden und schüttelte dann seinen Kopf, "Nein du störst sicherlich nicht, mein Dad wollte ja selber das ich mich mit Leuten in meinem Alter anfreunde." sagte er und zuckte mit den Schultern. Bei ihrem strahlenden lächeln wurden seine Gedanken wieder durcheinander geworfen. Häh? Was war denn bitte mit ihm los? Als er seinen Hut wieder auf den Kopf hatte, schmunzelte er, richtete ihn und sah sie wieder an. "Gut dann lass uns zu mir!" sagte er entschlossen, schob wieder seine Hände in die Hosentaschen und machte sich mit ihr zusammen auf den Weg ins Grimes Haus.

<< Haus von Carl, Judith & Rick

@Isabelle Kensington - Du kannst uns direkt ins Zimmer Posten, wenn du magst :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 295 Themen und 5130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (01.11.2015 21:21).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen